Epilog

231 10 2
                                    

Aiyonas POV 

"wir sehen uns dann beim Gangtreffen später Takemichi." freudig lege ich den Hörer auf. Wir schreiben das Jahr 2017. Ich trage gerade ein rotes Kleid welches meinen rücken und das Tattoo darauf entblößt. Meine Haare sind hochgesteckt und um das ganze abzurunden trage ich natürlich noch hohe schuhe "wenn du dich nicht Beils kommen wir aber zu spät zu dem Gang treffen." tadelt mich die stimme hinter mir. Sofort drehe ich mich um und lege sanft meine arme um den Hals meines gegenüber. Der goldene Ring an meinem Ringfinger streift sanft den Nacken der Person. Tadelt sieht er mich durch seine runde Brille an während seine locken sanft mein Gesicht streifen, da wir uns schon so nahen sind. Sanft hebt er mit der Hand für Sünde mein Kinn an während die für Bestrafung über mein rücken Tattoo streicht. Mein Mann gibt mir einen Sanften Kuss. "Wenn wir so weitermachen kommen wir aber wirklich zu spät." sage ich und streiche langsam über seine Krawatte. "Wie Intelligent sie doch sind Frau Hanma." neckt er mich. Seine Stimme ist rau und verführerisch  "Aber nur weil ich so einen Intelligenten man habe, Shuji" antworte ich ihm. Gerade will er mich noch einmal Küssen jedoch lege ich mahnend meinen Finger auf seine Lippen. "Wir kommen zu spät und dann zerreißt der Rest der Gang uns in der Luft." Shuji nickt niedergeschlagen und wir machen uns auf den weg zu dem Gang treffen. Ob Mikey diesmal wohl da sein wird?

In letzter zeit passierte so viel. Wie ich und Shuji es schaffte von einer Feindschaft zu einer Hochzeit zu gelangen verwundet mich immer wieder. Mittlerweile haben wir es geschafft Shuji von Kisakis Fängen zu befreien und vielleicht sogar ein paar schlimme Sachen zu verhindern. Jedoch geht es mit der Toman immer mehr Berg ab und momentan kann ich nichts daran ändern. Doch wenn ich mir Takemichi welcher so verklemmt an diesem rundem tisch sitz ansehe habe ich doch noch Hoffnung. 

Ende


ich bin erstaunt wie weit es diese Geschichte doch geschaft hat. Was ich am Anfang mal aus Spaß begonnen habe ist zu einem Kleinem Herzenspojekt geworden. Ich danke also allen die dabei waren. Ebenfalls möchte ich die Möglichkeit noch offen lassen das dass hier noch weiter geht da nächstes Jahr die nächste Staffel rauskommen soll. Es könnte mit Aiyona und Hanma also noch interessant werden. Für jetzt ist die Geschichte aber beendet. Danke fürs lesen und vielleicht sieht man sich ja bei einem anderem Projekt. 

zwischen Rosen und Scherben (Hanma x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt