Ich weiß nicht wie lange ich einfach nur da saß und auf meinen Bildschirm starrte...
Richy.... Die ganze Zeit über war es Richy! Der Richy der alle immer zum lachen brachte mit seiner Art, der Freund der es allen immer Recht machen wollte, der in der kurzen Zeit einer meiner engsten Freunde wurde.... Dem ich beim Sterben zusehen musste... Alles war gelogen!!
Er war der Mann ohne Gesicht, das Monster das wir gejagt haben, war einer aus unserer Gruppe!
Das klingeln meines Handys holte mich zurück ins hier und jetzt, es war Dan....
"Kleines, was ist passiert? Jessy schreit nach Richy und weint, sie kann sich nicht beruhigen, was zum Teufel ist passiert?"
Natürlich... Die anderen wussten noch nichts davon was sich in der Mine abgespielt hatte... Richy hatte nur mich und Jessy angerufen....
"Dan... I-ich....
Ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll.... Ich stehe selbst noch unter Schock....
E-Es... Es war... "Die Worte verschwamen vor meinen Augen, ohne es zu merken flossen die Tränen wie ein Sturzbach aus mir herraus...
"Verdammt Maddy!!! Antworte endlich!!"
"Der Mann ohne Gesicht...
Dan...
Es war Richy...*Dan ist offline*
Damit hätte ich rechnen müssen... So hart Dan auch immer tat, hatte er einen weichen Kern... Ich wartete noch ein paar Minuten aber keiner meiner Freunde
kam online...Nicht einmal...
JAKE!!!
Omg Jake, er weiß davon auch noch nichts, er musste vom FBI fliehen...Jake?
Bist du da?
Bitte komm online und sag mir das du es geschafft hast zu fliehen!
Jake bitte.... 😔
*Jake ist offline*
Ein Schauer durchfuhr mich, und Panik stieg in mir auf! Was wenn sie ihn erwischt haben? Nein das darf nicht sein! Nicht jetzt! Nicht nachdem dieser Albtraum ein Ende hat!
Er hat mir doch gerade erst seine Liebe gestanden... Wir wollten uns endlich treffen, in Duskwood... Ein Leben zusammen... Er hat es versprochen...
Meine Kehle schnürrte sich zu, ich hatte das Gefühl gleich das Bewußtsein zu verlieren, als mein Handy wieder klingelte... Es war nicht Jake... Keiner meiner Freunde... Es war Alan Bloomgate, der Polizeichef von Duskwood... Dank ihm konnte ich Jake vor dem FBI warnen!
DU LIEST GERADE
The broken key - Duskwood Fanfiction
FanfictionAuf meinem Instagram Profil wird es zu jedem Kapitel Trailer geben, und auch die ein oder andere Überraschung (exclusive Inhalte)😉 https://instagram.com/mrs_mc_duskwood88?igshid=YmMyMTA2M2Y= ☆Jeden Freitag ein neues Kapitel☆ Hier geht es um die Fo...