.... wird es auch enden.
Nur deshalb stehe ich jetzt hier und packe ein paar Sachen für meine letzte Reise nach Duskwood!Es muss der Eindruck entstehen das ich meine Freunde endlich besuche, alles andere wäre zu auffällig für das was ich wirklich vorhatte. Ich wollte diesen Schmerz einfach nicht mehr fühlen.
Ich nahm mein Handy und öffnete unseren Chat.
Hey Leute!
Ich habe tolle Neuigkeiten,
Ich komme nach Duskwood!Dan: Jow wird ja auch mal Zeit das du dich hier blicken lässt, Kleines!
Jessy: Omg , Maddy ist das wahr? Du kommst hierher? Juchhu 😄❤️
Thomas:Du glaubst gar nicht wie sehr Hannah sich freut dich endlich kennenzulernen! Und ich mich natürlich auch.
Cleo:Ich werd sofort einen Kuchen backen! Hast du Wünsche?
Lilly:Soll ich dir ein Zimmer im Motel reservieren?
Leute.....
Macht mal langsam noch bin ich nicht da!
Ich melde mich wenn ich weiß wann ich ankomme!
Bis dann 👋🏼Jessy: Maddy, warte mal kurz, ist alles ok? Ich hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht 🤔
Was?
Natürlich ist alles ok, mir geht's gut , ich hatte doch gesagt das ich nach all dem nach Duskwood kommen werde.Cleo: Bist du dir sicher? Die letzten Wochen hast du dich so zurück gezogen, und plötzlich willst du hier her kommen? Versteh mich nicht falsch wir freuen uns dich endlich persönlich kennenzulernen, aber woher der Sinneswandel?
Da war er der Moment vor dem ich Angst hatte, das sie es hinterfragen, diesen plötzlichen Entschluss nach Duskwood zu kommen....
Ich dachte einfach die Ablenkung tut mir gut, und ihr würdet euch freuen, das ist alles, mir geht es wirklich gut!
Dan: Da steckt doch bestimmt Hackerman dahinter, er ist in Duskwood, oder?
Hackerman.... Da war er wieder dieser unerträgliche Schmerz der sich von meinem Herzen aus seinen Weg durch meinen gesamten Körper bahnte...
Dan...😑
Echt jetzt? Nach all dem ist er immer noch Hackerman,
Mister Jack Daniels?Dan: Also doch Hackerman 😎
Jessy:Hat er sich bei dir gemeldet? Geht es ihm gut?
Nein...
Er hat sich nicht gemeldet,
Deshalb brauch ich ja die Ablenkung, und eigentlich hatten wir ausgemacht uns in Duskwood zu treffen, also...Thomas:Er wird sich sicher melden Maddy! Es kann nur er gewesen sein, der Richy da rausgeholt hat! Er musste wahrscheinlich untertauchen, wegen seinen Verfolgern.
DU LIEST GERADE
The broken key - Duskwood Fanfiction
FanficAuf meinem Instagram Profil wird es zu jedem Kapitel Trailer geben, und auch die ein oder andere Überraschung (exclusive Inhalte)😉 https://instagram.com/mrs_mc_duskwood88?igshid=YmMyMTA2M2Y= ☆Jeden Freitag ein neues Kapitel☆ Hier geht es um die Fo...