Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sovieles machte jetzt Sinn, die Puzzleteile begannen sich zusammen zu setzen. Noch immer saß ich regungslos auf Jake's Schoss , leicht geschockt von dem was ich gerade gehört habe.
Er kannte Dave und Phil... War schon Jahre mit ihnen befreundet. Ich sprang auf und rannte Richtung Tür, ich musste Phil zur Rede stellen! Jake ergriff meinen Arm um mich aufzuhalten.
Jake: Wo willst du hin?
Zu Phil, ihn zur Rede stellen. Verdammt nochmal er hat das alles gewusst!!!
Was du mir bedeutest.... Er hat gesehen was es mit mir gemacht hat....Jake: Maddy ich habe ihm gesagt er soll dir nichts sagen! Es war zu gefährlich! Sei jetzt vernünftig!
Ich spürte wie Tränen in meinen Augen brannten. Den Bilder von mir und Phil , wie wir uns küssten, flackerten vor meinen Augen auf. Jake sah besorgt auf mich herab, als er die Tränen auf meinen Wangen fließen sah, und küsste sie zärtlich weg.
Jake: Ist da etwas was ich wissen sollte, Maddy?
Es gab kein Zurück, er war ehrlich zu mir, nun musste ich das selbe tun , um endlich ein normales Leben führen zu können, um auch nur einen Hauch von einer Chance zu einer echten Beziehung mit Jake zu haben.
Jake ich...
Es tut mir leid..
Ich.. Ich habe Phil geküsst.Jake hielt inne und schaute mir tief in die Augen, dann spielte ein leichtes Grinsen um seine volle Lippen, was mich verwirrte.
Jake: Ich danke dir Maddy, das du so ehrlich zu mir bist. Phil hatte es mir erzählt, an dem Abend als ich beschloss zu dir zukommen und alles hinter mir ließ.
Hat er das?
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Jake: Sag nichts, küss mich....
Er umfasste meine Wangen mit seinen Händen und zog mich zu seinen Mund der auf meinen prallte.
Jake: Ich liebe dich Maddy , das habe ich schon von Anfang an, und werde nie damit aufhören.
Keine Illegalen Jobs mehr, ein normales Leben, nur wir beide.Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Leider wurde dieser Moment von einem piepen unterbrochen, es war mein Handy, Jake nickte und ich schaute wer diesen schönen Moment störte. Es war... Richy.
Richy: Maddy ich werde mich heute selbst aus dem Krankenhaus entlassen. Mein ähm unser Vater braucht mich in der Werkstatt. Es würde mir sehr viel bedeuten wenn du mit mir zusammen zu unseren Eltern kommen würdest.
Ich starrte den Bildschirm an. War ich dazu bereit? Wie werden sie reagieren? Ich habe mich mit Richy noch nicht richtig ausgesprochen und jetzt soll ich mit ihm zusammen , meine Eltern kennenlernen, ganz offiziell?
Jake kam ins Zimmer und sah meinen besorgten Gesichtsausdruck.Jake: Was ist los Maddy?
Es ist Richy.
Er entlässt sich selbst aus dem Krankenhaus und will das ich mit ihm zu unseren Eltern gehe.
Ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin Jake...
DU LIEST GERADE
The broken key - Duskwood Fanfiction
FanfictionAuf meinem Instagram Profil wird es zu jedem Kapitel Trailer geben, und auch die ein oder andere Überraschung (exclusive Inhalte)😉 https://instagram.com/mrs_mc_duskwood88?igshid=YmMyMTA2M2Y= ☆Jeden Freitag ein neues Kapitel☆ Hier geht es um die Fo...