☆AUS JAKES SICHT☆
Nachdem ich mit Maddy telefoniert hatte, kehrte ich zurück zu Lilly und Hannah um mich zu verabschieden, ich musste diesem Signal nachgehen, irgendetwas daran stimmte nicht.
Beide umarmten mich zum Abschied, ich hatte ein komisches Gefühl dabei, soviel Nähe war ich nicht gewohnt, nur bei Maddy fühlte sich diese Nähe nicht fremd an.
Ich machte mich auf den Weg zurück zu Phil.Plötzlich meldete meine Handy wieder das Empfangen dieses Signals, ich hielt kurz an um es zu überprüfen. Das Signal wurde stärker, aber hatte immer noch das selbe Muster. Ich musste sofort an meinen Computer. Nur von dort aus kann ich es analysieren und entschlüsseln.
Ich zog die Kapuze meines Hoodies tief ins Gesicht und rannte los, wenn ich das Signal verliere wars das.Ich rief Phil an und bat ihn die Hintertür für mich zu öffnen, durch die Bar wäre etwas auffällig gewesen. In Maddys Zimmer angekommen, setzte ich mich sofort daran diesen Code des Signals zu entschlüsseln, um so seine Herkunft lokalisieren zu können, hier war eindeutig ein Profi am Werk. Die Zeit verging und mein Handy klingelte, es war eine Nachricht von Maddy das sie losfahren würde. Mit einem lächeln auf den Lippen wollte ich ihr noch zurück schreiben als plötzlich ein Livebild auf meinem Computern aufploppte....
Darauf zu sehen war Maddy die in Phils Auto saß und los fuhr, geistes gegenwärtig, wählte ich ihre Nummer um sie zu warnen, irgendwas war hier faul.
Nur um zu sehen wie sie in voller Fahrt gegen diesen großen Baum krachte und der Bildschirm mit den Worten "GAME OVER" langsam schwarz wurde.Ich war wie versteinert. Das kann nicht wahr sein. Bevor ich in völlige Panik verfallen konnte , bekam ich eine Nachricht über Maddys Nummer geschickt.
"Sie gehört jetzt mir! D."
Ich schleuderte mein Handy durch den Raum, schrie ein lautes
Fuuuuuucccckkkk
Durch die Wohnung, schlug mit der Faust gegen die Wand bevor ich mich mit dem Rücken an sie lehnte und langsam zusammenbrach....
Phil stürmte durch die Tür, er musste wohl etwas mitbekommen haben. Er fragte mich was passiert war, ich konnte nur auf das Handy zeigen während die Emotionen mich übermannten. Ich hatte nur diesen einen Job, sie zu schützen. Ich habe versagt.Phil sah mich ungläubig an, ich stand auf und ging zu meinem PC, dieses Signal , dahinter muss mehr stecken.
Phil: Du kannst doch jetzt nicht einfach an deinen scheiß Computer und so tun als wäre nichts.
Jake: Hör zu, ich habe heute ein Signal abfangen können, ich versuche den Code zu knacken , ich denke so komme ich an Maddy.
Phil: Wir müssen sie suchen verdammt, ich gehe und schließe die Bar, und dann suchen wir sie.
Jake: Wo willst du suchen Phil? Sie könnte überall sein verdammt.
Ich sprang von meinem Platz auf, ich war gefüllt mit Wut und Aggression, die Bombe in mir war kurz vorm platzen. Auch wenn Phil mein Freund war , wenn er mir jetzt in die Quere kommt, ist er derjenige der es abbekommen würde.
Jake: Wir müssen mit einem Plan an die Sache gehen, das hier ist kein Spiel Phil, die machen ernst, der kleinste Fehler und sie werden ihr etwas antun! Du musst mir da jetzt vertrauen, er will nicht sie, er will mich!
DU LIEST GERADE
The broken key - Duskwood Fanfiction
Fiksi PenggemarAuf meinem Instagram Profil wird es zu jedem Kapitel Trailer geben, und auch die ein oder andere Überraschung (exclusive Inhalte)😉 https://instagram.com/mrs_mc_duskwood88?igshid=YmMyMTA2M2Y= ☆Jeden Freitag ein neues Kapitel☆ Hier geht es um die Fo...