Folter

207 14 17
                                    


⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️


⚠️TRIGGERWARNUNG ⚠️
KÖRPERLICHE UND PSYCHISCHE GEWALT
SEXUELLE GEWALT
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Ich wachte wieder in meiner Zelle auf, die ab jetzt wohl mein neues Zuhause sein würde. Mein Kopf dröhnte und der Geschmack von Blut in meinem Mund brachte mich fast zum würgen. Ich kauerte mich gegen die Wand , wie wird es wohl jetzt weitergehen? Was hat er bloß mit mir vor? Eins ist sicher, ich werde niemals ihm gehören. Nicht solange ich atme. Ich muss versuchen hier raus zukommen, dazu muss ich erstmal herausfinden wo ich hier überhaupt bin.

Die Tür sprang auf und ein Handlanger von Dave kam auf meine Zelle zu, er hatte eine Papiertüte in der Hand und ich machte mich auf das schlimmste gefasst. Er warf sie durch die Gitter mit den Worten "Anziehen! Jetzt!" drehte sich um und verließ den Raum. Ich schaute zu der Tüte die vor mir lag und schaute zaghaft hinein, darin befand sich ein rotes knappes Kleid. Das kann nicht sein ernst sein, was hat dieser Mistkerl bloß vor. Mir ging ein Szenario nach dem anderen durch den Kopf. Eins schlimmer als das andere.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Dave durch die Tür kam, er trug einen schwarzen Anzug und seine Harre waren zurück gegelt, sein Anblick wiederte mich an. Ich wante mein Gesicht von ihm ab.

Dave: Hallo meine schöne. Wie ich sehe bist du immer noch dickköpfig, du wirst schon noch herausfinden das es dir nichts nützen wird. Ich bitte dich ein letztes Mal zieh das Kleid an und begleite mich zum Essen. Du wirst es bereuen wenn du es nicht tust.

Er grinste mich widerlich an. Der Ekel durchfuhr mich und ich schleuderte ihm das Kleid entgegen. Er hob es kopfschüttelnd auf, und befahl seinen Handlagern durch ein kurzes nicken mich aus der Zelle zu holen, und mir dir Augen zu verbinden. Alles schreien und wehren nutze mir nichts, ich hatte keine Chance. Einer der beiden hob mich auf seine Schulter und ging mit mir in einen anderen Raum, wo er mich unsanft zu Boden fallen ließ.

Dann hörte ich ein Rascheln von Ketten, instinktiv versuchte ich aufzustehen und einfach weg zu rennen, aber ich kam keine 2 Schritte weit, bis er mich wieder am Arm griff und meine Beine und Hände gestreckt an der Wand mit Ketten fesselte. Dann knallte die Tür zu.

Ich spürte wie Panik mich durchfuhr. Aber ich durfte jetzt nicht die Nerven verlieren. Ich sah Jakes Gesicht vor mir. Und ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Ich stehe das hier durch. Für ihn.

Ich hörte wie sich die Tür öffnete, meine Augen waren immer noch verbunden, ich sah nicht wer es war konnte aber sein wiederliches Aftershave riechen.

Was hast du vor Dave?

Ich erhielt keine Antwort, mein Atem beschleunigte sich, ich versuchte mich auf die Geräusche zu konzentrieren, doch nichts. Plötzlich durchfuhr mich ein dumpfer Schmerz im Bauch, dieser Mistkerlkerl schlug mir mit der Faust direkt in den Magen. Wieder und wieder, dann hörte er auf.

Dave: Wo ist er Maddy? Du musst mir nur sagen wo ich ihn finde, dann lass ich dich gehen, dann hat das alles hier ein Ende.

Ich hing Schlaf an den Ketten die mich aufrecht hielten. Nein. Auch wenn es meine Rettung sein könnte, ich kann das nicht. Er riss mir die Augenbinde runter und griff nach dem Kragen meiner Bluse und zog mich an sich heran, die Fesseln bissen sich in mein Fleisch. Ich unterdrückte einen schmerzenden Schrei.

Dave: Maddy meine Hübsche, du bist doch sonst so klug , fang endlich an zu kooperieren.... Also nochmal... WO IST JAKE?

The broken key - Duskwood FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt