Training

184 17 10
                                    

Dan: Ach du scheiße, Kleines, was zum Teufel ist passiert? Ich bringe dich sofort ins Krankenhaus!!!

Nein Dan, kein Krankenhaus, bitte, du musst mir helfen, Jake er ist in großer Gefahr!

Er musterte mich und ich sah das er mit sich haderte, er tat immer hart aber dabei war er weich wie ein Teddybär. Er ließ einen langen Seufzer raus , hob mich vom Boden auf und brachte mich ins Haus. Er setze mich auf der Couch ab.

Dan: Ok ich bringe dir jetzt erstmal was zu trinken und mache uns dann was zu essen , dann erzählst du mir erstmal in Ruhe was passiert ist, klar?

Ich nickte und ließ mich weiter ins Sofa sinken, er deckte mich zu.

Dan: Jetzt ruh dich aus solange bis das Essen fertig ist.

Ich griff nach seinem Arm und blickte ihn ernst an.

Kein Wort zu Phil und den anderen! Besonders nicht zu Phil! Das musst du mir versprechen.

Dan: Wo zum Teufel bist du da wieder reingeraten?

Er nickte mir zu und ging kopfschüttelnd Richtung Küche.
Ich schloss die Augen und alles was ich sehen konnte war Jake.

Ich wurde wach als es plötzlich an der Tür klingelte, panisch sprang ich auf und sah mich nach Dan um , der gerade aus der Küche kam.

Dan: Shit das muss Jessy sein, wir waren eigentlich verabredet, das hab ich voll vergessen.

Du musst sie wegschicken, es darf niemand wissen das ich hier bin und was ich vorhabe, bitte Dan, ich weiß es ist viel verlangt aber bitte, sie darf mich nicht sehen, sonst weiß Phil direkt bescheid und alles ist aus....

Er ging zur Tür und ich hörte wie er mit Jessy diskutierte, die ließ sich natürlich nicht so einfach abwimmeln, Dan wurde lauter und Jessy immer leiser, man hörte an ihrer Stimme das sie traurig war und nicht verstand was das ganze sollte. Dan versprach Jessy ihr alles zu erklären wenn die Zeit gekommen ist und knallte die Tür zu.

Ich kam hinter der Ecke hervor und sah Dan der immernoch an der Tür stand, ihm ist es sehr schwer gefallen, Jessy so abwimmeln zu müssen. Aber es ging einfach nicht anders , das wusste er auch. Er atmete tief durch und drehte sich zu mir um.

Dan: Ich will jetzt wissen was passiert ist, wer hat dir das angetan? Und was ist mit Hackerman?

Ich verdrehte die Augen, ich wusste Dan meinte es nicht so, aber seinen Spitznamen für ihn konnte ich einfach nicht leiden...

Du meinst was mit Jake ist...

Dan: Jow, meinetwegen auch so,
In was seid ihr beiden da geraten?

Ich ging zurück zum Sofa und setzte mich, ich deutete Dan an das er sich auf den gegenüber stehenden Sessel setzen sollte, in den er sich reinfallen ließ. Ich spürte wie es in mir zu beben begann und meine Hände zitterten. Ich atme kräftig durch um mich zu beruhigen und erzähl Dan was passiert war.

Er wurde immer unruhiger und wütender je mehr ich ihm erzählte, er fuhr sich durch seine Haare und stand auf, er tiggerte hin und her.

The broken key - Duskwood FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt