Phil: Das ist jetzt nicht euer scheiß Ernst?
Phil griff mich am Arm und zerrte mich aus dem Bad ins Wohnzimmer.
Richy: Hey! Fass sie nicht so grob an!!!
Phil: Du hältst dich da raus Richy! Du hast keine Ahnung in welcher Gefahr Maddy steckt, und anstatt sie nur einmal das tut was man ihr sagt, versteckt sie sich hier und startet quasi ein Selbstmord Kommando!
Ich entriss mich ihm und glühte ihn mit wütender Miene an. Ich wusste er machte sich nur Sorgen, aber das war zuviel.
Du wirst es nicht schaffen mich davon abzubringen, Phil! Woher weißt du eigentlich das ich hier bin? Und warum ziehst du Richy da mit rein?
Es wurde still im Wohnzimmer und Richy kam auf mich zu, er schloss mich in eine warme Umarmung.
Richy: Wir wussten es nicht, Jessy kam heute fix und fertig in die Werkstatt, meinte Dan hatte eine Affäre und ich ging zu Phil, um mit ihm Dan zur Rede zustellen. Dann fanden wir dich.
Dan eine Affäre? Das würde er Jessy niemals antun, ich habe Dan darum gebeten, mir zu helfen, was mit einschloss, das keiner merken durfte das ich hier bin.
Dan nickte, und Phil lief wie ein eingesperrtes Tier auf und ab.
Dan hat mich heute trainiert und wir werden noch heute zurück gehen und Jake da rausholen.
Phil: Wir? Du und Dan?
Er lachte laut auf, was mich nur wütender machte.
Phil: Du denkst doch nicht wirklich das ein Tag Training ausreichen wird um es mit dem FBI aufzunehmen? Mach dich nicht lächerlich Maddy! Das wird nie und nimmer funktionieren! Du weißt das Dave das niemals zulassen wird. Er hat es nicht nur auf Jake abgesehen, sondern mittlerweile auch auf dich! Was ist aus Jakes Plan geworden? Du solltest zu mir kommen, ich muss dich wegbringen!
Nein Phil, ich werde nicht gehen! Ende der Diskussion.
Er fuhr sich frustriert durch die Haare, und schüttelte den Kopf. Richy sah sichtlich verwirrt aus.
Ich nahm seine Hand und zog ihn mit zur Couch.Es gibt einiges was du nicht weißt, lass es dir erklären...
Ich erzählte ihm was die letzten Tage alles passiert ist, und was mein Plan war. Er war mehr als überfordert mit der Situation, Phil stand still da und ließ mich keine Sekunde aus den Augen.
Ich beschloss mir erstmal etwas anzuziehen und alles sacken zu lassen. Ich blickte in den Spiegel und da stand nicht mehr die Frau die ich einmal war, keine Angst war zu sehen, nur Entschlossenheit , Selbstvertrauen und Wut.Ich komme Jake ...
Flüsterte ich mir selbst zu. Und ging zurück ins Wohnzimmer, da saßen die 3 und diskutierten über meinen Plan, Phil bemerkte mich als erstes und stand auf. Er deutete mir an ihm zu folgen, was ich auch tat, im Garten angekommen lehnte er sich gegen die Hauswand und zündete sich eine Zigarette an, er hielt mir das Päckchen entgegen, ich nahm es dankend an, wir beide standen still nebeneinander und rauchten unsere Zigaretten.
Plötzlich drehte sich Phil zu mir und plazierte seine Hände neben meinem Kopf, er nagelte mich regelrecht fest , es gab kein entkommen mehr vor einem sehr ernsten Gespräch.
DU LIEST GERADE
The broken key - Duskwood Fanfiction
FanfictionAuf meinem Instagram Profil wird es zu jedem Kapitel Trailer geben, und auch die ein oder andere Überraschung (exclusive Inhalte)😉 https://instagram.com/mrs_mc_duskwood88?igshid=YmMyMTA2M2Y= ☆Jeden Freitag ein neues Kapitel☆ Hier geht es um die Fo...