Kap:. 1 Welcome Back Childhood Killer Teil 1.

446 6 4
                                    

Es war wie jeder Morgen in Washington D.C. Katelyn Baker, ein blondes weibliches Genie, würde wieder zu spät zur Arbeit kommen, da diese mal wieder zu lange gelesen hat in der Nacht.

Die meisten in ihrem Alter würden die Ganze Nacht feiern gehen trotzdem sie am nächsten Tag zur Uni oder zur Arbeit gehen müssten. Tja Katelyn nicht. Sie liest lieber ihre Bücher und das trotz sie schon ein Genie ist und ein IQ von 191 hat. Aber es ist ihr Hobby bücher zu lesen.

An diesem Tag aber hatte sie ein beklemmendes Gefühl im Magen, was ihr sagte das heute auf jeden Fall kein guter Tag wird. Und damit soll sie auch recht behalten mit diesem Gefühl.

Denn als sie im Büro ankam, wurde dieses Gefühl nur stärker, dies zeigten die Blicke ihrer Kollegen nur zu deutlich aus.

„Kate es kommen gleich welche aus der Knochen Halle. Sie bringen dir und Eddie gleich 5 Kinder Leichen, also die Knochen davon. Ihr beide sollt herausfinden wer der Mörder ist. Gleich kommt noch ein Ermittler Team der BAU Abteilung. Sie werden mit uns arbeiten. Und Kate, du müsstest ausnahmsweise mal ein paar Leichen mit Haut optuzieren...", hetzte Larissa, die Chefin des Teams, ihre Kollegen und setzte diese nur so unter Druck und sich nur noch selbst.

„Agent Thompson in ihrem Büro ist das andere Ermittler Team. Der SSA Hotcher wartet schon auf sie. Und in der Obduktion warten schon die Kinder Knochen und die drei weiteren Kinder Leichen", berichtet ein FBI Agent. Das war das Sprichwort für Katelyn in ihr Reich zu gehen und dort mit der Arbeit zu beginnen.

Katelyn kam unten an wo komischerweise noch kein Eddie war. „Mmh er wird schon kommen...", murmelte das Blondhaarige Genie und ging sich umziehen um sich an die Arbeit zu machen.

Nach dem Umziehen, bereitete sie mehrere Geweben proben für Jack, und dazu noch die Kleidung von drei Leichen genommen und für Jack bereit gelegt. Nach und ungefähr einer Stunde war sie fertig und nach weiteren 15 Minuten kam dann noch Jack um die Geweben Proben abzuholen.

„Du bist einfach die beste Katie. Damit kann ich sehr gut arbeiten. Nicht so wie mit den Proben wenn andere mir welche geben", lachte Jack und ging wieder in sein Büro um dort endlich zu arbeiten.

Nach ungefähr 2 Stunden kamen dann das Team in dem sie ist und dann noch das andere Ermittler Team. „Und das ist-", wollte Larissa anfangen wurde aber von Katelyn unterbrochen.

„Dr. Katelyn Baker. Freut mich sehr", stellte sich das Blondhaarige Genie vor und erntete ein paar verwirrte Blicke.

„Ich bin SSA Jennifer Jareau. Darf ich fragen wie alt sie sind?", fragte die eine Blondhaarige von dem Team und guckte Katelyn fragend an.

„Ich bin noch 20 Jahre alt. Werde genau in 3 Tagen 12 Stunden 21 Jahre alt", antwortete das Genie auf die Frage und bekam dafür beeindruckende Blicke von den anderen.

„Das würde dann ja heißen das sie am 20.06. um 22:25 Uhr geboren...", stellte das Genie von dem anderem Ermittler Team fest.

„Ja das stimmt. Ich bin genau dan geboren. Aber kommen wir mal zu dem Wesentlichen. Diese zwei Leichen die vor kurzem erst gefunden wurden. Wurden ertränkt. Dieser Junge hier hatte einen ziemlich schnellen tot und am Anfang qualvollen, aber keinen schmerzvollen Tot am Schluss... ", berichte Katelyn und bekam mal wieder undefinierte Blicke von ihren Team Kollegen wo dazu jetzt auch Jack, Michelle und Eddie gehörten.

Eddie entschuldigte sich sofort. „Es tut mir leid das ich zu sehr spät kam. Ich wurde von FBI Agents aufgehalten bei mir, wegen den neuen Leichen denn bei mir im Wohnungshaus wurde im Keller eine Kinderleiche von einer älteren Dame gefunden...", entschuldigte sich der junge Praktikant und dies wurde direkt bestätigt als ein Leichen Sack in die Opduktionshalle gebracht wurde.

Criminal Minds Spencer Reid FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt