~~ Eine kleine Bemerkung für dieses Kapitel. Denn in diesem Kapitel kommen so einige Beleidigungen vor.
Ich möchte nicht direkt als rassistisch abgetan werden nur weil ich bestimmte Beleidigungen hier in dieser Ff benutze. Und nur weil ich statt Ni***r das Wort richtig schreibe, also Nigger. Möchte ich nicht dass sofort mein Account gemeldet wird.
Denn ich bin absolut nicht rassistisch. Ich möchte nur das dieses Kapitel authentischer ist und irgendwie nicht so verschöner oder verharmlost wird. Denn das würde nicht so zu meinen Ideen und mir passen und schon gar nicht erst zu meinen Schreibstil.
Eure
Jiyūu-Chan_10 ~~„Hallo Gabriel Hall. Wie sie wissen ist ihr Sohn ermordet worden. Ich weiss die frage ist nicht gerade sehr schön zu beantworten, aber können sie mir darauf eine direkte und wahrheitsgemäße Antwort geben. Haben Sie im Jugendalter eine Frau die so ähnlich aussah vergewaltigt?", fragte die Blonde Doktorin den Affroamerikaner vor sich.
„Verstehe schon wieder die gleiche leier. Es ist mal wieder der Schwarze schuld. Sie sind bestimmt auch eine von denen die so rassistisch sind gegenüber uns Schwarzen", antwortete dieser nur Abfällig.
„Nein bin ich nicht. Ich war schließlich auf einer Schule wo eigentlich nur farbige drauf waren. Dazu ist der Momentane Freund meiner zweiten besten Freundin auch ein Farbiger. Dazu ist meine Tante auch eine. Und ich bin keine reinrassige weiße Amerikanerin", antwortete Katelyn lässig und blieb die ruhe selbst. Trotzdem sie eigentlich brodeln müsste vor Wut.
„Ihre Tante?", fragte Jack im Nebenraum des Verhörraum. „Ja Katies Mutter war wie ich ein Straßenkind. Eine Afroamerikanische Familie hat sie aufgenommen und großgezogen. Deswegen war Katelyn auch ziemlich oft in einem Ghetto und auf einer Schule die Hauptsächlich von farbigen besucht wurde. Katie wollte halt nun mal mit ihrer Cousine und Cousin auf eine Schule gehen damals...", erzählte eine leicht traurige Michelle und zog den Pullover den sie am Morgen von Katelyn bekam enger um sich.
Diese Reaktion blieb nicht bei JJ und Eddie unbemerkt. Eddie flüsterte in Michelle's Ohr das sie mal mit ihm mitkommen soll. JJ folgte den beiden.
„Ah... sagen sie mal Haben sie auch mal uns Schwarzen als Nigger beleidigt?", fragte der Vater des toten Kindes, was vergewaltigt wurde, abfällig und schaute die junge Doktorin auch abfällig an.
„Ja aber auch nur die die mich Spaghetti Ratte oder noch als was anderes beleidigt haben. Aber meistens haben sie bevor ich diese so nennen konnte eine von meinen farbigen Cousin verpasst bekommt", erzählte Katelyn un geschürt weiter. Sie blieb weiter die ruhe selbst.
„Ach verstehe sie haben Italienische Wurzeln. Lassen sie mich raten, ihre Mutter", meinte nun der Afroamerikaner diesmal freundlicher. „Nein, mein Vater. Er ist Halb Italiener. Meine Mutter ist eine weiße rein Amerikanische Frau die aber bei Farbigen aufgewachsen ist und von denen großgezogen wurde", erzählte nun Katelyn. Erinnerte sich aber nun an was was ihre Mutter ihr erzählt hat.
„Sagen sie mal. Waren sie mal auf einer kleinen Highschool die in einem Ghetto bezirk war hier in Washington D.C?", fragte Katelyn nun interessiert. Denn sie wollte nun ihre Vermutung durch eine alte Erinnerung bewahrheiten.
Denn wenn die Stimmen sollte, dann war der Sohn von diesem Mann wegen einer Riesengroße Lüge gestorben. „Ja war ich. Warum fragen sie?", fragte der Mann nun etwas verwirrt.
„Larissa ich brauche mal eine alte Vergewaltigungs Akte zu einem afroamerikaner... da war eine Falschaussage drin. Den das Opfer war in Wirklichkeit der Täter und der geglaubte Täter war in Wirklichkeit das Opfer. Und wir müssen uns beeilen den Mörder zu finden!!", rief Katelyn so laut das die meisten es jetzt sogar verstanden haben.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds Spencer Reid Ff
FanfictionKatelyn Baker. Noch 20 Jahre alt. Sie ist ein Genie, mit einem IQ von 191 wundert es keinen. Und trotzdem hat sie nur zwei Doktortitel. Ihren Highschool abschluss hatte sie mit 11 Jahren. 4 Jahre später hatte sie dann ihre zwei Doktortitel. Und das...