Kap:. 6 The Blue Eye Slayer Couple Teil 2.

151 3 0
                                    

„Hey Leute. Ich habe gute Neuigkeiten", fing Spencer an als er die anderen anrief, als er das Zimmer von Katelyn verlassen hat und Michelle und Katelyn kurz alleine ließ damit die beiden reden können.

„Was den für gute Neuigkeiten Pretty Boy", lachte Morgan fröhlich, aber man hörte trotzdem das er gestresst und fertig mit seinen Nerven ist, so wie Spencer selbst vor drei Tagen.

„Katie ist soeben aufgewacht. Sie darf auch schon nach Hause, sie hat strenge Bettruhe in Anführungszeichen bekommen und dazu darf sie nur mit Begleitung zu sich nach Hause. Das bedeutet dass ich zu ihr Fahren werde und mich erstmal um sie kümmern werde. Vielleicht kann sie sich ja dann erinnern. Klar könnte es auch Michelle. Aber das Team braucht sie. Schon alleine damit Gracia und die beiden vom NCIS Hilfe beim Technikkram haben", sagte Spencer. Er wusste dass Rossi das Handy auf Laut hatte. Das Team von Katelyn und sein Team waren sehr froh als sie hörten dass es Katelyn etwas Besser ging.

Aber trotzdem waren sie auch etwas verwirrt, das sich Spencer freiwillig dafür meldete, na bis auf Rossi. Er konnte sich schon denken warum sich Spencer sich dafür freiwillig gemeldet hat.

Rossi konnte sich schon denken, das der junge Dr. Spencer Reid Gefühle für die junge Doktorin hat. Er fühlt für eine andere Person das Gefühl der Liebe, als nur für Maeve.

„Doc, fahr mit Katie am besten zu dem kleinen Ferien Haus ihrer Großeltern. Also eher ihrs, da sie es von denen geerbt hat. Da hätte sie genug ruhe davor und könnte sich schön ausruhen. Es liegt im Wald und dazu hat es einen kleinen See und nahe zu am Haus ist ein Fluss. Katie liebt dieses Haus. Vielleicht bekommt sie auch endlich mal genug Ruhe von der Arbeit...", meinte Jack und schickte Spencer gleich dazu die Adresse vom Ferien Haus.

„Danke. Ich melde mich dann, wenn es was neues gibst über Katelyn. Ach ja sie meinte es wäre das Blue-Killer Paar und sie meinte bevor ich gerade raus ging um euch an zurufen und alles mit dem Arzt abgeklärt war darüber, das es ihr leid tut das sie sich nicht mehr an die Gesichter von den Beiden erinnern kann", sprach Spencer, während er durch den mittleren Türspalt zu Michelle und Katelyn guckte.

„Alles klar Pretty Boy. Kümmere dich gut um Katie", hörte man Morgan sagen. „Ja genau Doc kümmere dich gut um unser Pretty Girl", hörte man Jack lachen was Spencer dann zum Schmunzeln brachte.

Im nächsten Moment wurde auch schon aufgelegt, also ging der Brünette Doctor wieder ins Zimmer und guckte sich die Blonde Doktorin wieder genau an und hörte bei dem Gespräch zu.

„Weisst du, seit der Trennung von Micheal wohne Ich ungefähr seit 1 Woche bei Jack. Er und ich haben jetzt eine WG gegründet. Es ist schon ziemlich witzig, denn es gibt hauptsächlich nur peinliche Momente mit Jack. Die dann ziemlich witzig sind", lachte Michelle weshalb Katie dann auch leicht lachen musste, aber dann leicht zusammen zuckte wegen leichtem Schmerz.

„Hey ihr beiden. Jack meinte das ich mit dir zu deinem Ferienhaus im Wald fahren soll. Und ich soll halt darauf aufpassen das du überhaupt nicht arbeitest", erzählte nun Spencer der nun zum Krankenbett von Katie ging.

„Ich frage mich manchmal echt woher er das weiss dass Jack das weiss. Schließlich nur Michelle, Larissa, Adam und halt Mum, Ashley und Jamie davon das ich das Ferienhaus vererbt bekommen hat. Oh und Charlie weiss natürlich davon auch, er war ja saier deswegen. Da ich es ja bekommen habe als erbe", brummte Katelyn flüsternd vor sich her.

„Tja, er muss es ja genau wissen, denn er hat mir noch die Adresse dazu geschickt", lachte Reid etwas, als er das bockige Gesicht von Katelyn sah.

„Jack hat mir nachspioniert??! Der kriegt von mir noch was zu Hören wenn ich wieder arbeiten kann!", meckerte die junge Doktorin drauf los. „Jaja Katie. Aber dafür musst du erstmal wieder einsatztauglich sein und das entscheidet nun mal immer noch Larissa", lachte Michelle nun über das Verhalten von Kate.

„Na dann. Ich habe dir schon mal Wechselklamotten mitgebracht. Und da du ja heute schon entlassen wirst, kannst du sie ja jetzt schon sehr gut gebrauchen", redete das schwarzhaarige IT Genie drauf los.

„Danke Michelle. Würdest du mir bitte helfen Michelle, damit Spence und ich dann noch mal zu mir fahren können und halt vielleicht noch mal zu ihm, um mir und ihm noch Klamotten zu hollen und dann halt zu meinen Ferienhaus zu fahren", bat Katelyn ihre beste Freundin. Was diese auch sofort tat.

Nach 15 Minuten umziehen war es dann soweit das Spencer mit dem Auto von Katelyn, war Michelle gefahren ist, mit Katelyn dann stieg und losfuhr. Während Michelle dann mit dem Schwarzen FBI SUV zurück zum Gebäude fuhr.

Beim FBI Gebäude:

Michelle kam nach 10 Minuten dort an. Sie betrat das Gebäude, zeigte ihren FBI Ausweis und fuhr dann mit dem Fahrstuhl in den Stock wo die Abteilung für alte unaufgeklärte Fälle war.

Der Aufzug ging mit einem pling auf und Michelle trat raus. „Hey Michelle! Wir haben gehört das Katelyn aufgewacht ist. Warum mussten wir das von dem Doc erfahren", meinte Jack und versuchte so wie oft in den in zwei Wochen in ihr Gesicht zu schauen.

„Ja sry... habe Kate das Neuste erzählt", entschuldigte sich Michelle nuschelnd und zog sich ihren Schwarzen Laborkittel an.

„Und schon was neues?", fragte Larissa, die ausgeschlafen ist, und kam zu dem abgesperrten Versuchsbereich.

„Nee, leider nicht. Aber dank Eddie wissen wir schon mal das die beiden Frauen ein Zeit unterschied des Todes von 1 ½ Stunden haben. Und das die Mitbewohnerin von der Soldatin noch mehrfach vergewaltigt wurde", berichtete Jack.

„Ich weiss Katie soll nicht arbeiten. Aber ich brauche sie hier. Ich kenne niemanden der so ist, wie sie nunmal ist. Und dazu noch so gut ist deswegen", seufzte frustriert auf.

„Schließlich haben sie noch zwei Frauen umgebracht, wo sie die Augen entfernt haben und haben dazu die Augen "zugeschickt" während diese beiden Leichen durch eine komische Lauge oder anderen Chemischen Substanzen schneller verwesen als im normalfall", ratterte Eddie so runter weshalb er beeindruckende Blicke zugeworfen bekommt.

„Er ist auf jeden fall zu viel mit unser Pretty Girl zusammen. Er braucht dringend eine Freundin", meinte Jack der dann ein Augenrollen Blick von Adam bekommt der mit dem Weißhaarigen Mann reinkommt, der sich als Special Agent Leroy Jethro Gibbs.

„Also die Eltern von Petty Officer Clair Dunken Snyder hatten wie es scheint kein gutes Verhältnis mit ihrer Tochter. Denn diese waren nicht damit einverstanden dass ihre Tochter 1. zu den Marines gegangen ist und 2. dass sie keinen Lebenspartner nach deren Vorstellung hatte. Sondern einen einen kleinen Hobby Nachhilfelehrer für Grundschüler", berichte Adam sofort, als er neben Larissa zu stehen kam.

„Damit kamen ihre Eltern nicht so gut zurecht, also haben sie den Kontakt zu ihrer Tochter abgebrochen. Und ratet mal was deren Reaktion dazu war, als Agent Gibbs denen erzählt hatte dass deren Tochter Tot ist?", machte Adam mit seinem Bericht weiter.

„Und wie?!", fragte Larissa nun und hatte endlich mal wieder eine emotion. Und zwar Wut und Trauer. „Sie waren völlig gleichgültig mit diesem Thema", meinte Adam und schaute zur Kunststoff Figur.

„Haben aber leider ein Wasserfestes Alibi...", meinte nun eine junge Schwarzhaarige Frau mit grün braunen Augen.

„Gute Arbeit Agent...", meinte nun Gibbs, wusste nur den Namen der schwarzhaarigen jungen hübschen Frau, die seit kurzem neu im Team ist.

„Agent Tiffany Milano, Sir", meinte sie und stellt sich zu Eddie, Michelle und Jack und guckte sich die Laborberichte von den Proben und der Ballistik an.

„Ich bin ja kein Genie, so wie Katelyn. Aber von den werden der Patronen muss der Pistolenlauf bei Pistole mit der Petty Officer Clair Dunken Snyder und ihrer Mitbewohnerin Kimberly Webber, muss definitiv verschimmelt und einer art Lauge mit einer sehr großen Menge Quecksilber dazu gehabt haben, umgebracht worden waren", meinte nun diese Tiffany, der dann auch schon der Bericht von Eddie weggenommen wurde.

„Stimmt. Dann heißt es dass es nicht der Schuss selbst die Todesursache war, sonder-...", fing Eddie an mit der Schlussfolgerung die von Tiffany beendet wurde. „der Schimmel, die Lauge und diese hohe konzentrierte Menge an Quecksilber. Aber warum nur bei den beiden und den zwei neuen. Aber nicht bei Larissa, Katelyn und den alten Opfern?", beendete nun Tiffany die Schlussfolgerung und stellte eine berechtigte Frage.

Criminal Minds Spencer Reid FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt