An dem Tag waren Morgan und JJ mit den beiden Genies unterwegs, damit die beiden wie zwei Studenten aussehen und nicht wie zwei hochbegabte erwachsene Menschen, die mit jungem Alter die Schule abgeschlossen haben und dann studiert haben.
Nein, dafür haben Morgan und JJ jeweils gesorgt. Die beiden Genies waren damit absolut nicht damit zufrieden. Die beiden wollten nur noch, dass es jetzt schon zu Ende ist.
Katelyn packte gerade ihre Tasche in ihrer zugewiesenen Studentenwohnung, als es schon an ihrer Tür klopfte. Der, der klopfte, war Spencer. Er sollte sie auf Anweisung von Hotch jeden Morgen abholen und später wieder zurückbringen.
Dazu wurde gesorgt, dass Spencer die Wohnung gegenüber der von Kate bekommt. Um zu umgehen, dass Spencer vielleicht ins Visier des Täter kommt.
Katelyn öffnete die Tür, worauf Spencer die Blondine vor sich fragend anschaute. Als Antwort schulterte die junge Doktorin nur ihre Tasche, ging auf den Flur, schloss die Tür hinter sich und schloss ab.
Den Schlüssel steckte sie sich in ihre Hosentasche. Dann gingen die beiden zum Campus Hof der Uni. Wo zufällig alle Opfer waren. Ob sie nur kurz waren, fertig studiert haben oder gerade erst damit angefangen haben.
„Und was glaubst du? Hat dieser Professor Dr. Edwin Coleman was damit zu tun?", fragte Spencer Katelyn flüsternd, während die beiden auf den Campus der Universität gingen.
„Ja, irgendwie schon. Aber wie genau, keine Ahnung", antwortete Katelyn darauf. Die beiden jungen Doktoren, die undercover nun agieren, betraten gerade das Gebäude, als ihnen Professor Dr. Coleman schon entgegenkam.
„Ah ihr beide müsst dann wohl die neuen Studenten sein, die sich auch noch für den Schwerpunkt Kriminologische Psychologie interessieren, also bitte folgt mir", hetzte der Professor, der höchstwahrscheinlich in Stress war.
Spencer schaute Katelyn fragend an, die nur mit den Schultern zuckte und ihren momentanen einzigen Verdächtigen hinterher ging, der Brünette ging der Blondine in dem Fall dann nach.
Dabei bemerkte er nicht die Blicke der Studentinnen, die ihm hinterher sahen und versuchten schöne Augen zu machen, dafür merkte Katie es und bekam deswegen einen Kloß im Hals.
Nach 2-3 Minuten laufen kamen sie im Hörsaal an. Dort waren schon sehr viele Schüler, die etwas jünger waren als Reid, vielleicht nur 1-2 Jahre jünger als Katie.
Es fing auch schon gleich mit dem Getuschel an. Auffällig war, dass mehr Frauen hier in diesem Kurs waren als normal es der Fall war.
Kate warf Spencer einen vielsagenden Blick zu, den der Brünette sofort verstand. Das musste irgendwas bedeuten. Dafür sind die beiden ja extra hier undercover.
„Also, das sind zwei Neulinge hier. Sie werden ab sofort mit in diesem Kurs beiwohnen", meinte der Professor, bevor er den beiden Undercover Doktoren zu deren Platz zuwies.
Durch die Abhörgeräte, die Spence und Kate trugen, konnten die anderen alles mithören. Kate merkte auch, dass eine der Studentinnen Spence schon fast mit ihren Blicken tötete, aber Kate mit lieblichen Blicken anschaute.
Fast sowas dergleichen fiel Spence bei einem der Studenten auf. Dass dieser Kate mit Blicken Töte aber ihn liebevoll anschaute.
Kate hatte eine Vermutung. Eine grausame Vermutung. Spencer hatte fast die gleiche Vermutung dazu wie Kate.
Es vergingen 4 Stunden dieser Vorlesung, in diesen vier Stunden hatte Kate von vielen anderen Studentinnen, die diese Vorlesungen nicht besuchen, dass dieser Kurs komisch ist, schon fast verflucht.
Denn alle, die diesen Kurs austreten wollten, sind am nächsten Tag tot gewesen, selbst wenn es bis jetzt gerade nur 9 ermordete Personen gefunden wurden, werden mehr vermisst, die auch alle in diesem Kurs sind.
Dazu sollen alle, die in diesem Kurs sind, nicht mehr richtig im Kopf sein. Denn wie das erste gefundene Opfer, vor 7 Monaten, soll gesagt haben, das alle dort den perfekten Mord finden, erschaffen oder halt lieve dabei sein am Tatort. Das Gleiche hörte Spencer auch von den anderen Studenten, die diesen Kurs auch nicht besuchten.
Kate stellte bei einer Blondine dann eine bestimmte Frage. „Und was ist mit Joy West? War sie auch in diesem Kurs?", fragte die Blondine.
„Nein. Sie ist allerdings in der College-Zeitung, dazu ist sie schon Anwärterin für die FBI-Agent Academy. Da sie da anscheinend beim FBI jemanden suchen will", sagte die brünette Studentin.
Das überraschte nun wirklich Kate. „Danke, Charlotte", bedankte sich Kate noch schnell, bevor sie zu Spence ging, der sich gerade noch mit ein paar Studenten redete.
Sie kam bei denen an, wo sie schon von den Kerlen besonders gemustert wurde. Die Kerle fanden sie hübsch, sogar sehr hübsch. Reid bemerkte auch die Blicke, wodurch er leicht eifersüchtig wurde. Was er nicht zugeben wollte.
Sie flüsterte ihm in sein Ohr, dass sie dringend reden müssen über den Fall, über Joy und um die West-familie generell.
Also gingen die beiden zurück zu deren Studenten Wohnungen, eher zu Kate's. Dort machte Kate für sich und für Spencer einen Kaffee und kochte was zu Mittag.
Mit den gefüllten Tellern mit italienischem Essen ging Kate zu Spencer, der schon auf die Blondine wartete. Er liebte ihr italienisches Essen, er mag das gekochte Essen sogar schon mehr als das von Rossi und das war schon einfache Spitze.
„Ich habe die Vermutung, das der Professor seine Studenten zu diesen Taten anstiftet. Und das die meisten Studenten oder Studentinnen, in diesem Kurs Homosexuell sind", fing Kate an ihre Vermutung mit dem Brünetten Doktor zu teilen.
Die Blonde Doktorin, stopfte sich eine Gabel Spaghetti Bolognese in ihren Mund, kaute auf, schlugte runter und setzt auch sofort wieder zum Reden an.
„Dazu vermute ich, dass noch mehr Studenten verschwunden sind durch die Gespräche mit den anderen Studentinnen. Ich glaube, dass dieser Professor seine Studenten in der Hand hat mit deren Vorlieben und Gefühlen. Er sagte wahrscheinlich zu den das er der einzige ist das er sie versteht", erzählte Kate weiter ihre Vermutung.
Währenddessen in Washington, D.C.
„Hiermit löse ich, Chief Miranda Brown, diese Einheit auf. Bitte packen sie alle ihre Sachen. Und Miss White, packen Sie bitte noch die Sachen von Dr. Baker", sagte eine eher strenge Frau.
„Ja, Chief Brown", sagten nur alle und gingen alle raus aus dem Büro. Das Team, in dem die blonde Doktorin ist, packte ihre Sachen zusammen und ging aus dem Gebäude. Sie alle gingen etwas durch die Straßen.
„Na dann kann ich es ja jetzt öffentlich machen, was bisher nur Katie weiss. Ich bin schwanger", sagte Michelle irgendwann ganz stumpf.
„Warte was?! Heißt das... heißt das?!", stotterte Jack vor sich hin, kam trotzdem nicht auf den Punkt. Die anderen aus dem Team konnten es auch nicht recht glauben, was sie da gerade hörten...
~~__ —— __🌺🌸🌺__ —— __~~
Hey,
Sry das solange nichts mehr von mir kam. Ich hatte momentan keine richtige Motivation und keine richtigen Ideen mehr.
Aber da es mich jetzt auch mit Corona erwischt hat, habe ich ja jetzt erstmal 5 Tage genügend Zeit erstmal.
Also ich hoffe doch das ihr weiter hin die Criminal Minds Ff liest.
Euer
~Jiyūu-Chan_10
DU LIEST GERADE
Criminal Minds Spencer Reid Ff
FanfictionKatelyn Baker. Noch 20 Jahre alt. Sie ist ein Genie, mit einem IQ von 191 wundert es keinen. Und trotzdem hat sie nur zwei Doktortitel. Ihren Highschool abschluss hatte sie mit 11 Jahren. 4 Jahre später hatte sie dann ihre zwei Doktortitel. Und das...