„Na wobei die Gerichtsmedizinerin sagt das Joy West bisher das einzige opfer ist was sogar Überlebt und Abwehrverletzungen hat", hörten Rossi und Kate nun Spencer sprechen.
„Warte, aber die Polizei hat doch gesagt, das Joy tot ist", widersprach Rossi sofort. „Ja, das war sie auch. Aber die Gerichtsmedizinerin sagte, als sie Joy umdrehen wollte, beim Tatort, hat sie geatmet. Bloß die Polizei hat es uns falsch berichtet", erläuterte nun Derek das Ganze.
„Okay. Wir uns später mit den Anderen. Wir sprechen jetzt mit den Eltern von Joy", sagte Rossi, Kate verabschiedete sich auch noch und legte dann auf. Die beiden gingen dann die Veranda hoch und klopften.
Ein älterer Mann machte den beiden FBI Agents die Tür und ließ sie rein. Sie gingen ins Wohnzimmer, wo eine ältere Frau in eine Wolldecke eingemummelt ist. Die Frau schaute auf, hatte aber einen leeren Blick.
„Misses West, das ist SSA Rossi und ich bin Dr. Katelyn Baker. Wir sind vom FBI, wir ermitteln in dem Fall, in dem ihre Tochter fast umgebracht wurde", sprach die Blondine vorsichtig auf die Frau ein.
„Ich kann ihnen aber sagen, dass ihre Tochter noch lebt. Sie darf aber leider momentan nicht besucht werden. Wir müssen dem Täter im Glauben lassen, dass ihre Tochter tot ist", redete Rossi nun weiter.
Dies ließ die Frau wieder aufschauen. „Meine kleine Joy lebt noch...", hauchte die Frau ungläubig, so als ob sie es nicht wahrhaben kann.
Katelyn guckte sich im Wohnzimmer die ganzen Familien Fotos an. Da fiel der Blondine was hilfreiches in den Blick. Sie nahm sich dieses Foto und ging zur Mutter und dem Vater von Joy West.
„Misses und Mister West, wie hieß ihre Tochter zuerst?", fragte Kate und gab den Eltern das Foto, wo ein kleiner Junge mit einem Nonnenkostüm zu sehen war.
„Chris. Chris Franzes West...", sagte die Frau. „Joy war schon immer anders. Dieses Bild ist entstanden, als sie schon zur Behandlung gegangen war. Das war ein Monat vor ihrer Geschlechtsumwandlungsoperation..." erzählte Misses West stolz.
„Joy, als sie 16 wurde hat sie sich auf diversen Foren angemeldet und hat den die Homosexuell, Bisexuell oder Transsexuell sind und nicht verstanden werden oder nicht genug Mut haben um sich zu outen Mut zusprechen", erzählte die Mutter von Joy weiter.
Kate und Rossi guckten sich wissend an. Aber nicht nur der Fakt das Joy als ein Junge geboren wurde und dann sich zu einem Mädchen umwandeln lassen ließ, nein sie hat anderen Mut versucht zu zusprechen.
Allerdings störte der jungen Doktorin noch was. Und zwar warum wurde ausgerechnet auch Joy versucht umzubringen?
„Misses West. Ist es in Ordnung das wir dieses Bild mitnehmen?", fragte Katelyn vorsichtig die Frau. „Natürlich. Wenn es hilft, den Täter zu schnappen, dann gerne", stimmte die Mutter sofort zu.
„Könnten wir uns auch eben im Zimmer von Joy um gucken?", fragte Rossi nun, was die beiden Eltern befürworten. Der Vater führte die beiden FBI Agents in das Zimmer von Joy West.
Rossi und Kate guckten sich im Zimmer um. „Es sieht aus wie ein normales Zimmer aus. Das einzige, was irgendwie stört ist, dass ihr Schreibtisch nur mit der Hälfte des Studiums Zeugs, der eigentlich da wäre. Normalerweise müsste es viel mehr sein", sagte auf einmal Katelyn nach 20 Minuten Stille.
„Auf jedenfall wenn man den Schwerpunkt nimmt, was Joy studieren will. Kriminologische Psychologie und Jugend-Kriminologische Psychologie, zwei Schwerpunkte des Psychologiestudiums, was nicht viele Frauen nehmen", hing Katelyn noch daran.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds Spencer Reid Ff
FanfictionKatelyn Baker. Noch 20 Jahre alt. Sie ist ein Genie, mit einem IQ von 191 wundert es keinen. Und trotzdem hat sie nur zwei Doktortitel. Ihren Highschool abschluss hatte sie mit 11 Jahren. 4 Jahre später hatte sie dann ihre zwei Doktortitel. Und das...