Kap:. 5 The Blue Eye Slayer Couple Teil 1.

207 4 3
                                    

Also eine Information für dieses Kapitel. Unsere Lieblinge aus der Serie kommen wieder zu diesem Fall dazu. Ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen wird.

Ich kam spontan auf diese Idee zu diesem Kapitel^^' ich hoffe euch gefällt es wie ich meine Idee umgesetzt habe.

Also diese Teile können etwas traurig werden wenn ihr schon einen Charakter, von meinen eigenen habt.

__ -- __ 🌺🌸🌺 __ -- __

~George Bernard Shaw sagte mal „Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann."~

Seitdem der Childhood Killer endlich verhaftet werden konnte und der zusammen Arbeit mit der BAU, sind schon 3 Woche vergangen.

Bloß was die meisten aus den beiden Teams nicht wissen ist dass das Dr. Katelyn Jacob Baker und Dr. Spencer Reid an dem Tag wo sie bei Katelyn gegessen haben noch die Nummern ausgetauscht hatten.

Die beiden telefonieren seit diesen drei Wochen am Abend wenn die beiden jeweils können. Die beiden verstehen sich ziemlich gut. Beide wissen das da irgendwas ist aber begriffen es nicht richtig.

Heute war mal wieder so ein Tag an dem Katelyn frei hatte und mal ausschlafen konnte, bloß wäre da nicht Larissa die mit ihr unbedingt heute Joggen gehen wollte.

Somit standen beide und Newton, dem Hund von Katelyn, also vor der Tür von Katelyn's Tür draußen. Und wärmten sich auf.

Nach einigen aufwärmübungen und Dehnungsübungen joggten die beide mit dem jungen Husky los. Nach einer Zeit in der sie etwas durch den kleinen Wald joggten, fühlten die beide sich beobachtet. Was sich bewahrheitet.

Den im nächsten Moment hörte man schüsse und beide gingen zu boden. Newton preschte davon, aber das nur zum nächsten Haus und bellte wie Wild weshalb der Hausbewohner die Polizei und den Rettungsdienst rufte.

Katelyn war noch bei Bewusstsein und merkte das jemand auf sie zu kam. Dieser jemand richtete noch mal die Waffe, bloß dieses mal nur auf Larissa.

Der Schuss fiel, bloß das dieser Schuss nicht Larissa traf sondern Katelyn die Larissa schützte. Die beiden Frauen bekamen nicht mit wie der Rettungsdienst und die Polizei ankam.

Larissa wurde in einem Krankenzimmer wach. Sie war aber nicht die einzige in dem Zimmer, mit im Zimmer waren Michelle, Jack, Eddie und Adam „Wo ist Katie?", war das erste was die Chefin vom Team fragte.

„Noch im Op... bei dir ging es schnell. Die Ärzte sagten das du ziemlich viel Glück hattest... Aber für Katelyn sieht es nicht so gut aus. Die Ärzte sagten, es sei ein Wunder das sie überhaupt noch bei der ersten Schusswunde von ihr noch lebte... die zweite Kugel hat ihre rechte Niere ganz schön getroffen...", berichtete Jack und guckte die ganze Zeit nach Draußen.

Draußen war es genauso trüb, wie die Stimmung im Zimmer. Denn die 5 wussten nicht was als nächstes passieren wird. Ob Katelyn überhaupt durchkommen wird.

„Die Polizisten meinten das Katelyn bei deren Eintreffen auf dir lag. Es scheint so als ob der Täter es speziell auf dich abgesehen hat... Fällt dir irgendwer ein der was gegen dich haben könnte?", fragte nun Adam.

Die ältere Frau schüttelte nur den Kopf. „Gibt mir mal mein Handy. Da ich wahrscheinlich hier nicht so schnell raus kommen werde, werdet ihr Hilfe brauchen. Also rufe ich Hotcher an. Der euch dabei helfen soll. Ich möchte dieses Schwein hinter Gittern sehen..", knurrte eine stink wütende Larissa.

Jack gab ihr ihr Handy. Sie nahm es sich sofort und wählte auch sofort die Nummer von Hotch. Der auch sofort ran ging. Larissa erklärte ihm alles, Hotch sagte nur noch das er mit seinem Team kommen wird und legte sofort auf. Im nächsten Moment kam auch schon der Arzt.

Criminal Minds Spencer Reid FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt