Nach dem eine Stunde verging, waren alle dafür das sie schlafen gingen. „Morgan, JJ und Reid ihr fährt zu Ashley Baker um für ihre Sicherheit zu sorgen. Es kann sein das er wieder zurückkommen wird um sie zu holen. Wir müssen nicht nur für ihre Sicherheit sorgen, sondern auch für die Sicherheit von ihren Zwillingen sorgen", meinte SSA Hotcher, die drei angesprochen nickten und guckten dann zu Gracia.
„Gut das ich das Familien Haus bekommen habe...", nuschelte Katelyn, wegen ihre beste Freundin Michelle leicht kichern musste.
„Ashley Baker wohnt mit ihrem Verlobten Jamie Oldman in einem Haus außerhalb von Washington, D.C", gab Gracia den Dreien die Information die sie brauchten. Die drei gingen sofort los um dort hinzufahren den die Technik-Fee hat denen die Adresse rübergeschickt.
Das Blonde Genie konnte nur lachend den Kopf schütteln. „Da werdet ihr aber nur eine Renovierung Baustelle vorfinden. Den Ashley und Jamie wohnen solange es noch Renoviert wird bei mir...", lachte Katelyn weswegen die drei wieder zurück kamen und auf diese warteten bis diese wieder normal gehen konnte.
Wo die drei im Auto saßen. Wollte JJ unbedingt was über Katelyn wissen wegen sie ihr ein paar fragen stellte.
„Sag Katelyn, was machst du in deiner Freizeit?", fragte die Blonde FBI Agentin JJ die junge Doktorin neben sich.
„Am Abend lese ich meistens und am Tag mache ich was mit meinem Hund und meiner Schwester, so lange sie noch bei mir Wohnt", antwortete diese und bekam dafür beeindruckende Blicke von den Dreien.
„Sie haben einen Hund?", fragte Morgan und guckte dank mit dem Rückspiegel direkt in die Braunen Augen von Katelyn.
„Ja. Ein ziemlich verspielter Hund. Hat nur Flausen im Kopf, aber wer zu meinen Freunden gehört, gehört in seinem Rudel, und die Beschützt er so gut wie er kann", meinte Katelyn und lächelte dabei, da sie sich daran erinnerte wie sie ihn damals aus dem Tierheim nahm und adoptierte.
„Wie heißt er den?", fragten alle drei auf einmal und guckten gespannt zur Blonden Doktorin. „Er heißt Newton... und keine Vorurteile bitte, ich war nicht die einzige die ihm diesen Namen gegeben hat... das war nämlich meine Ganze Familie", lachte Katelyn was die anderen etwas zum Schmunzeln brachte. Bis auf Reid, denn dieser lachte mit Katelyn.
„Aber mal was anderes. Warum wohnt deine Schwester und ihr Verlobter bei dir, wegen Renovierungsarbeiten?", fragte nun Morgan wieder was JJ und Reid sehr interessierten.
„Die Mutter von Jamie hat das Haus von ihren Eltern geerbt. Weswegen seine Eltern jetzt in dieses Haus ziehen und Ashley und Jamie ziehen nun in das alte Haus seiner Eltern. Aber zuerst muss es nun mal wieder Renoviert werden zu deren Hauswunsch. Dazu halt noch die zwei Kinderzimmer später und für jetzt nach der Geburt das Baby Zimmer für die Zwillinge", antwortete Katelyn und gab Morgan ein Zeichen auf ein Haus zu zu fahren.
__ —— __ —— __ —— __
DU LIEST GERADE
Criminal Minds Spencer Reid Ff
FanfictionKatelyn Baker. Noch 20 Jahre alt. Sie ist ein Genie, mit einem IQ von 191 wundert es keinen. Und trotzdem hat sie nur zwei Doktortitel. Ihren Highschool abschluss hatte sie mit 11 Jahren. 4 Jahre später hatte sie dann ihre zwei Doktortitel. Und das...