Kapitel 19 | Fall In Love

41 2 2
                                    

Als ich die weit aufgerissene Tür betrat überschüttete der Geruch von Schweiß. Ein Teil der Leute schüttelten ein Glas nach dem anderen in sich hinein und der andere Teil Tanzte sich die Seele aus dem Leib.

Solche Partys waren noch nie mein Fall, weshalb ich mich auf den freien Sessel in der Ecke verkroch.

Ich beobachtete jeden einzelnen Winkel der Party und entdeckte nicht weit entfernt Christy. Wie nicht anders von ihr erwartet tanzte....nein wartet nicht tanzte sondern rumbitchte und das in einem Hauch engen Kleid, der knapp über ihrem Hintern ging.

Um ihr herum sabberten die Jungs schon ganze fützen auf den Boden und die Weiber gifteten sie mit ihren blicken an.

Plötzlich taucht unter der Menge ein gutaussehender unbekannter Typ auf den sich Christy direkt unter ihre Fittiche nahm. Sie versuchte so sexy wie möglich auf ihn zu zu tanzen, und das versuchte betone ich sehr stark, denn sie hatte schon mehrere Drinks hinter sich torkelte nur so auf ihn zu.

Als sie vor ihm stand flüsterte sie ihm etwas ins Gesicht und kicherte. Er stand nur da und verzog das Gesicht. Ich schmunzelte, anscheinend hat er Bekanntschaft mit Christys vorzöglichem Atem, nach einpaar Drinks gemacht. Junge da mussten wir alle schon durch. Er versuchte mit aller Kraft Christy von sich weg zu bekommen aber sie jedes mal fester an ihm.

Einbissien tat mir der junge ja schon leid. Erstmal bekam er ein knockout von ihrem Atem und jetzt klammert sich an ihm wie ein Affe an einem Ast. Als sie nun auch noch vor ihm Übergang konnte ich nicht mehr. Mein schmunzeln verwandelte sich in einen lachanfall und mir war es im Moment so egal wie viele Augenpaare mich beobachteten.

Mitten in meinem lachanfall bemerkte ich, wie der Typ auf mich zu kam und als nichts wäre verstummte mein lachen. Er stand neben mir und fragte dem Mann hinter hinter der Theke nach einem Tuch. Der Mann gab ihn ein Tuch und als der unbekannte Typ sich wieder verdrücken wollte konnte ich mich nicht mehr kontrollieren und prustete drauf los.

"Hat es dir gefallen?", fragte mich der unbekannte und unterbrach mein Gelächter.

"Nein ich lache nur aus Mitleid", gab ich zurück und wischte mir eine nicht vorhandenen Träne weg.

"Wieso hast du mir nicht geholfen, wenn ich dir so leid tat?", fragte er mich schmunzelnd und setze sich neben mich.

"Naja, ich wollte ja weil ich leider diese Person kenne und das nicht von der positiven Seite. Aber mir ist so langweilig, da dachte ich mir, lass mal abwarten was passiert und siehe da sie hat sich vor dir übergeben."

"Du bist ja eine ehrliche Haut. Aber da sind wir schon zu zweit."

"Was meinst du?", fragte ich ihn verwirrt.
"Ich meine damit, dass mir hier auf der Party auch total langweilig war und ich eigentlich gehen wollte und doch dann leider auf deine Freundin traff."

"Wieso war?"

"Siehst du denn nicht wie das hier zwischen uns läuft? Wir reden etwas, dann gehen wir zusammen von der Party und ich begleite dich bis nach hause um deine Nummer zu bekommen."

Er boxte mich leicht an der Schulter und lachte.

"Wow, das nenne ich ehrlich Haut. Ich bin nicht so wie die Weiber die du immer rumkriegst und mit dir würde ich bestimmt nicht alleine nach hause gehen."

"Oha sehe ich denn so schlimm aus?", fragte er und setzte den sexiest Man alive Blick auf.

"Nah, hab schon besseres gesehen",flunkerte ich und sah ihn mir genauer an. Er hatte braune Haare in die ich gerne rein greifen wollte. Braune sympathische Augen, einen drei tage Bart und ein lächeln zum verlieben aber naja so gut sah er nicht aus;)

"Ich dachte ich hätte dich mit meinem Blick überzeugt aber du bist echt hartnäckig, du gefällst mir ", antwortete er und verschwand plötzlich in der Menge.

Ich schaute eine zeit lang verwirrt in die Richtung in die er verschwunden ist, als mir plötzlich einfiel, das Demi irgendwo hier in der Party ist und ich nicht alleine nach hause konnte. Ich flutschte durch die Menge durch und ging an der Toilette vorbei, als mich plötzlich jemand antippte.

Ich drehte mich um und sah eine verschwitzte Christy vor mir stehen.

"Wieso klaust du mir immer meine Typen?", labberte sie mich an.

"Ich klaue sie dir nicht sie kommen freiwillig zu mir."

"Was ist den an dir so besonders?", antwortete sie schnippisch.

"Vielleicht liegt es auch einfach daran das du für jeden zu haben bist und die dich deshalb benutzen und dann links liegen lassen", versuchte ich ihr vernünftig zu erklären.

Sie verzog das Gesicht und wollte an mir vorbei gehen als sie gegen die Wand knallte und sich auf dem Boden krümmte. Indem Moment tat sie mir ein klitze kleines bisschen leid, weshalb ich ihr hoch half.

"Geht es?", fragte ich sie etwas besorgt.

"Ach was weißt du denn schon!", antworte sie und stand plötzlich alleine auf zwei Beinen. Weil das alles so schnell geschah wurde ihr ihr schlecht und sie Übergang sich wieder. Leider war es diesmal nicht mehr so lustig da sie direkt auf mein Kleid gekotzt hat.

Sie sah mich mit einem siegessicherren Blick an und torkelte davon. Ich stand perplex da und konnte nicht fassen das diese bitch mir aufs Kleid gekotzt hat und das schlimmste an allem war das sie mir für einen kurzen Moment leid getan hat.

Nun war der abend für mich gelaufen. Ich schrie nach Demi und malte mir in meinem Kopf schob vor wie sie mich wegen dem Kleid runter machen würde aber da musste ich durch, denn ich wollte heute einfach nur nach hause.

Als ich Demi dann doch endlich fand tippte ich sie an und als sie mich sah veränderte sich ihr Blick sofort. Ich hasste es, wenn Demi nichts sagte und als sie plötzlich einen lachanfall bekam verstanden ich die Welt nicht mehr.

"Was... ist....denn....?"

"Können wir einfach gehen?", fragte ich sie genervt.

"Ok ok", versuchte sie ernst zu antworten aber ich wusste das sie noch lachen musste obwohl das überhaupt nicht lustig ist. Naja ich habe auch gelacht als Christy das erste mal gekotzt hat aber das war was anderes.

Auf dem Weg nach hause öffnete ich das Fenster, weil das Auto voll nach Christys erbrochenem roch. Demi versuchte unterwegs noch zu entziffern was sie da raus gekotzt hat. Das ist echt widerlich aber nicht anders von Demi zu erwarten.

Ich sah noch die rote Ampel und schloss im nächsten Moment meine Augen.

---------------------------------------------------
------------------

Na? Alles in reiner Butter?

Bei mir leider nicht:( Ich habe seit zwei Tagen Bauchschmerzen und ich hoffe mal das ich für mein Praktikum wieder fit bin aber Schluss mit dem kummerkasten.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und gute Nacht.

xoxoPierette






Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fall in Love (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt