Kapitel 12 | Fall In Love

52 5 1
                                    

Justins P.O.V

Eine Halb tote Demi lag an einem Stuhl gefesselt. Ich befreite sie schnell von den Fesseln und trug sie im Brautstyle vom Raum.

Plötzlich öffneten sich ihre Augen in sekundenschnelle. In ihren Augen sah ich nur Trauer und Sorge.

"Was ist los"?, fragte ich in sorge.

Sie beantwortete meine nur mit Miranda und da wusste ich schon das Miranda in Gefahr war.

Da die Jungs sicherstellten, das im Haus niemand war legte ich Demi auf hin und ging mit Cody und Austin zum Dach dieses Hauses den ich wusste das die Pisser Miranda da fest hielten.

Als ich an den Treppen ankam breitete sich die sorge in mir aus.

'Was ist, wenn sie Miranda etwas angetan haben...das könnte ich mir nie verzeihen....Ich hab doch Josh versprochen, dass ich auf sie aufpasse'.

Die Gedanken tanzten nur so in meinem Kopf, dass ich garnicht bemerkte das wir nun vor der Tür standen die uns von Miranda und den Pennern trennte.

Plötzlich verwandelte sich meine Sorge ihn Wut. Nicht Wut auf Miranda sondern Wut auf die Pisser.

Ich riss deshalb so schnell wie möglich die Tür und sah eine gestallt die eine Pistole an Mirandas Kopf platzierte.

Ich kochte vor Wut Schoß einfach drauf los aber ich bemerkte nicht, dass der Typ mich schon vorher bemerkt hat und gekonnt auswich so das die Pistole nicht mich sondern.....

Ich weitete meine Augen und merkte garnicht wie die Schisserei begann. Ich war so in Trance und von mir selber geschockt. ' Was hab ich nur getan'? Fragte ich mir immer wieder im Kopf.

Ich wagte einen Schritt nach dem anderen in der Hoffnung das, dass alles nur ein Traum war...

Ich bemerkte nicht mal das ich angeschossen wurde, denn der schmerz war nicht zu vergleichen mit dem Schmerz was gerade in mir vorging-SCHMERZ

Ich stand nun vor ihr einer leblosen Person. Ich schaute sie an und dan auf die Waffe die ich hielt. Aus hass schmiss ich die Waffe weg und Trug Miranda Huckepack.

Ich ging zur Tür und drehte mich um und sah wie Cody, Austin und David kamen-Auftrag ausgeführt !

Ich sah David an doch er würdigte mich keines Blickes.

Kann ich auch verstehen, denn ich habe jemand wichtiges angeschossen vielleicht sogar Ermordet!

Ich fühlte nix mehr ich fühlte mich nur noch leer wollte sie nur noch schnell ins Krankenhaus bringen und hoffen das es es nicht so schlimm ist wie vermutet.

Unten angekommen sahen wir ein Zettel wo drauf stand:

_Sind mit Demi im Krankenhaus kommt nach_

Draußen legte ich Miranda in mein Auto hin und wollte gerade einsteigen alle ich von einer unbekannten Kraft weggezogen wurde. Vor mir stand ein wütender David.

"Was soll das eigentlich? Du schießt sie ab und willst sie dan auch noch ins Krankenhaus fahren. Glaubst du nicht du hast heute schon genug getan. Kannst du sie nicht einfach in Ruhe lassen... Immer wenn du sie anfasst oder nur mit ihr sprichst verletzt du sie", schrie er mich an.

Er schaute mich an und wartete auf eine Antwort doch ich war zu erstarrt um in zu antworten.

Er riss mir die Auto Schlüssel aus der Hand und wollte gerade einsteigen als ich aus meiner Schockstarre erwachte.

"Denkst du ich habe das extra gemacht? Denkst du ich will dad sie stirbt? Nein das will ich verdammt nochmal auch nicht. Ich habe Josh ein Versprechen gegeben, dass ich auf sie acht gebe und ich schlau genug um zu wissen, dass ich Menschen die mir nah stehen nur verletzte. Aus diesem Grund wollte ich sie möglichst weit von mir weg haben- wie das sie mich hast.

Habe doch immer auf sie acht gegeben. Aber diesmal habe ich mal nicht richtig aufgepasst. Und sie sogar selbst verletzt. Deshalb mach mir keine Vorwürfe das mach ich mir schon selbst".

Ich schaute David an und wartete auf eine Reaktion aber stand nur da und schaute auf den Boden.

'Ich hab's verkackt' dacht ich mir und wollte mich gerade auf den weg machen als David mir plötzlich die Auto Schlüssel zuwarf.

Ich schaute in erstaunt an und er sagte nur :"Steh hier nicht angewurzelt rum da verblutet jemand!"

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und fuhr sofort los...ich schaute nochmal auf den rückspiegel und sah das David noch immer da stand.

Ich fuhr zum nächstgelegenen Krankenhaus und parkte das Auto.

Mit Miranda am rücken stürmte ich ins Krankenhaus und schrie:"Sie wurde angeschossen!"

Sofort flitzten Ärzte und Krankenschwestern auf mich zu und nahmen Miranda mit.

Ich setzte mich im Flur und wartete.

Ich setzte mein Kopf.auf.meine Hände ab und dachte daran wie es wäre, wenn mich Miranda nicht hätte, als ich plötzlich Schritte hörte.

Ich schaute auf und sah Cody.

Er schaute mich an und fragte:

"Keine Sorge Demi geht es gut sie war nur ohnmächtig. Sie ist sogar wach.

'Schön für ihn' dachte ich mir.

Nun setzte er sich neben mich und.fragte:"Was ist los das du so bedrückt bist?"

"Ich habe Miranda angeschossen", murmelte ich da mein Gesicht wieder auf meinen Händen lag.

"Was ist? Sprich mal lauter", forderte mich Cody auf.

"Ich hab verdammt nochmal Miranda abgeschossen", schrie ich durchs ganze Flur.

Er sah mich erschrocken doch dann schaute er auf den Boden.

'Ja sag besser nix' dachte ich mir.

Nach einer Weile des Schweigens fragte er dann:"Wie ist das passiert?"

"Können wir das später besprechen?", fragte ich und da er nickte hatten wir uns auch nix mehr zu sagen.

Als wir hörten wie sich die Tür offnete hebten wir sofort die Köpfe.

Vor uns stand ein Artzt.

"Hallo sind sie der Freund von Frau Coleman?",fragte uns der Arzt.

(Sorry kenn mich mit Arzt Sachen nicht aus)

Da ich nicht wusste wie ich antworten sollte nickte ich. Der Arzt fuhr fort: "Also befohr sie angeschossen wurde war sie schon ohnmächtig und weil es schon eine Weile her ist das sie angeschossen worden ist hat sie sehr viel Blut verloren und liegt deshalb im Komma".

Also er das sagte wusste ich das ich alles vermasselt habe...das könnte ich mir nie verzeihen.

"Sie können sie aber",sehen sagte er und verschwand aus meinem Blickfeld.

Ich ließ Cody alleine und betrat das Zimmer von Miranda. Ich sah eine leblos Miranda auf dem Bett. Keine Farbe-....nix.

Ich setzte mich auf dem Stuhl neben ihren Bett und schaute sie eine Zeitlang an. Ich saß die ganze Zeit nur da schaute sie an und hörte das piepen der Maschinen.

Nach einer Zeit brach ich mein Schweigen und entschuldigte mich immer und immer wieder.

Bis ich aufstand um zu gehen als ich plötzlich etwas spürte.....

Hey*-*

I'm Back:D mit einen neuen und extra Laannggeeen Kapitel.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Rechtschreibung

-.- und werde versuchen jetzt wieder öfters etwas Zu Posten....

Jetzt komms: Aber als Gegenleistung möchte ich ein paar Kommentare und votes sehen☺☺

Pierette:*♥♡

Fall in Love (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt