Es sind nun knapp 2 Wochen vergangen und von Justin gab es bis jetzt keine einzige Spur.
Die Lehrer und die Schule haben sich damit abgefunden und die Trauer um Justin überlebt."Hahahahah-" "Miranda was gibt es da zu lachen?", fragte mich der Lehrer als ich mitten im Unterricht anfing zu lachen. Aber wie konnte ich auch nicht 'nicht' lachen als mir mein inneres einreden wollte das jemand Justin vermissen würde.
"Möchten sie mir und der Klasse etwas mitteilen Miss Coleman?", fragte mich der Lehrer als ich als ich mit einem fetten grinsen da saß.
"Ja ich habe nur bemerkt wie glücklich ich eigentlich bin hier in der schule und außerdem bei ihnen meinen Schultag absolvieren darf denn wenn man sich im moment unsere Generation ansieht merkt man doch das wir ein stoß in die richtige Richtung brauchen und solche Lehrer wie sie uns dabei helfen können...denn wenn man ersten einen guten Führer besitzt hat man den Krieg schon längst gewonn-"
"Danke, das reicht Miss Coleman", redete mir mein Lehrer dazwischen als ich plötzlich aufgestanden bin.
"Also wie ich gerade eigentlich sagen wollte haben wir ein neues Thema in Kunst...", fasselte der LehrerIch setzte mich hin und hörte auf dem Unterricht zu folgen.
Als mein altbekanntes Lieblings klingeln ertönte packte ich meine Sachen und verließ diesen atemberaubenden Unterricht.
"Hinfort zur Cafeteria", und zeigte Demi, die auf mich am spinnt wartete, mit meinem Finger die Cafeteria.
Wir betraten die Cafeteria und holten uns was zu essen.Wir nahmen an einem Tisch platzt und vergnügten uns an unsere Mahlzeit.
"Nix geht über eine lecker Pizza mit Thunfisch", schmatze ich sie voll."Naja ich stehe eher auf Salami aber mal neben bei ich habe dich lange nicht mehr so fröhlich gesehen."
"Ja mal abgesehen davon das Thunfisch viel besser als Salami ist hat eine gewisse Person sich schon so lange nicht mehr gemeldet da kann man doch nur vor Freude strahlen."
"Komm aber damit klar das du einen gewissen Abstand von mir halten wirst wenn du fertig mit dieser Thunfisch Pizza bist", antwortete sie angewidert.
"Ach komm, man riecht überhaupt nichts...du machst mit deiner überempfindlichen Nase nur ein Riesen Drama draus. Ich sollte mich lieber über diesen Salami Gestank beschweren die Leute schauen ja schon."
Als sich Demi bei dem Satz umdrehte um zu schauen ob ich recht behielt legt ich meine Hand vor dem Mund und atmete drauf um zu testen ub sie recht behielt.
Plötzlich drehte sie sich um und da mussten wir schon los prusten.
Der restliche Tag verlief ohne Kummer dafür aber mit viel Gelächter.
*Am nächsten Morgen*
Heute war Samstag und das hieß für mich ausschlafen was das zeug hält.
Naja wenn wir Demi mal auslassen die mir permanente Nachrichten von irgendeiner Party schickt.Als sie mich dann auch noch anrief wusste ich, ausschlafen ist gelaufen.
"Ich schreibe dir die ganze zeit und du antwortest nicht. Tu nicht so als ob du sie nicht gelesen hast man kann das sehen", motze sie mir am Hörer.
"Ja mir geht es auch gut, danke der nachfrage", beantwortete ich ihr nicht angekommenes Hallo und verfluchte gleichzeitig das neue Update von WhatsApp.
Das macht einem ja angst.
"Ich komme um 5 zu dir und dann machen wir uns fertig für die Party."
"Mhh", brummte ich in den Hörer, ich will nicht.
"Ich will mit meiner besten Freundin feiern gehen also werde ich zu dir kommen und hoffe das du wenigstens schon wach bist."
"Und meine Meinung zählt nicht?"
"Liebes ich wie lange kennst du mich jetzt?", antwortete sie und legte auf.
Ich stand auf und schaute auf mein Handy. 14:43 Uhr. Hieß für mich weiter ausschlafen.
....
Etwas kaltes tropfte auf mein Gesicht doch es kümmerte mich nicht so wirklich.
Als es ein zweites mal passierte öffnete ich leicht meine Augen, und da erwartete mich auch schon eine eiskalte dusche.Ich sprang vom Bett auf und sah den Übeltäter.
"Demi", schrie ich aus meiner entstandenen Energie.
Da flitzte sie auch schon davon, ich ihr natürlich hinterher, vergass dabei die kante meines Schreibtisches und knallte mit dem kleinen Zeh dagegen.
Nun lag ich da. Nass und verletzt auf dem Boden und wusste schon das heute der perfekte Tag war.
------------
Neuer Start . Neues Kapitel
Ich bin wieder da und hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Ich habe lange überlegt ob es noch einen Sinn ergibt diese Geschichte fortzusetzen.
Und kam mit dem Entschluss das ich es nicht so einfach aufgeben werde.Was man angefangen hat, muss man auch beenden.
Ich bin so glücklich über 920 Leser und über 40 votes.*-*
Ich versuche alles wieder aufzuholen aber ich kann nicht so regelmäßig updaten da ich so ein fauler sack bin.
Was haltet ihr eigentlich von diesem Kapitel? Es erzählt wie es Miranda ohne Justin gehen könnte und wie glücklich sie im Moment ist.
DU LIEST GERADE
Fall in Love (Justin Bieber FF)
FanficMiranda ein gewöhnliches Mädchen lebt glücklich mit ihrem Bruder Josh und ohne Eltern. Ihre Eltern hat nie etwas für die Kinder übrig und beschlossen daher die Kinder alleine zu lassen und um die Welt zu segeln. Miranda blieb aber trotzdem ein fröh...