Kapitel 10 | Fall In Love

61 3 0
                                    

Mirandas P.O.V.

Als der Wind mir ins Gesicht wehte wurde ich wach. Ich sah mich um und bemerkte das ich gefesselt auf dem Dach von der Lagerhalle war. In mir stieg Panik als ich bemerkte das ich doch vorher bei Demi war. Ich versuchte mich zu befreien doch es ging wie erwartet nicht, deshalb rief ich nach David, weil ich bemerkte, dass er nicht mehr da war.

Als vom schreien meine Stimme schon fast brach kamen zwei gestalten auf mich zu und ich wusste sofort, dass sie nicht hier waren um mich zu befreien.

"Was wollt ihr von mir?", fragte ich und war erstaunt, dass ich noch sprechen konnte.

"Ich hab doch gesagt, dass die andere die falsche ist!", schnautze der dünnere den dickeren an.

"Hää? Was kann ich dafür, das du mir so ein unscharfes Foto gibst?!", antwortete der dickere.

Ersten über was für ein Foto reden die und zweitens wer sind die und was mache ich hier? Ich frag mich echt wo David und Demi sind.

"Warum muss ich heute eigentlich mit dir arbeiten? Du kannst rein gar nichts....abgesehen von dem Lehr Essen meines Kühlschrankes. Du bist ja nicht mal fähig das Mädchen abzuschleppen, was auf dem Foto abgebildet ist", beschwerte sich der dünnere.

"Aber Maik!?. Papa hat gesagt ich heute mit darf, weil ich jetzt alt genug bin und außerdem sehen die beiden Mädchen doch gleich...schau sie dir dochmal an."

Nun bemerkten die beiden mich die beiden endlich.

Wie kann man eigentlich nur so blöd sein und die falsche Person entführen und anstatt mich zu quälen (was eigentlich der Fall sein sollte) hier zu stehen und sich um deren Familien Probleme zu streiten? An liebsten würde ich jetzt aufstehen und den beiden mal eine lehrstunde zum Thema 'Wie eine Entführung stattfindet!' geben aber darum geht es eigentlich nicht.

Als ich aus meinen Gedanken zurück kam schaute ich beide an und bemerkte wie das Gesicht von-wie heißt er nochmal? Ach ja Maik- such immer mehr verfinsterte.

"Scheiße, Man!", schrie Maik

"Was ist den los?", fragte der andere verwundert.

Ich musste Grinsen, denn Maik hat endlich geschnallt, dass ich alles mit gehört habe und der andere ist noch dümmer als erwartet.

Eigentlich sollte ich mir ja sorgen machen und hoffen das mich jemand rettet aber, wenn mich solle Deppen entführen, dann brauch nur eins und das ist.....POPCORN!.

"Grins nicht so blöd!", schnauzte mich Maik an.

"Aber Maik. Was habe ich denn getan?", fragte ich und tat so als würde ich schmollen.

Der andere müchte sich ein und fragte:"Was ist denn los?".

"Man bist du blöd oder tust du nur so!?. Sie hat alles gehört und Pap-..ich meine unser Chef hat ausdrückliche gesagt, dass wir niemanden etwas sagen dürfen".

Er klatschte sich gegen die Stirn und ich konnte nicht mehr. Ich saß mit gefesselten armen an einem Stuhl und lachte mich über meine Einführer schlapp.

"Hals Maul Bitch!", schrie Maik und holte aus.

Ich spürte wie meine Wange pochte aber ich hörte nicht auf zu lachen. Man könnte mich für verrückt halten, denn ich lachte und weinte gleichzeitig. Ich bemerkte immer mehr, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.

Da ich nicht aufhörte holte er eine Waffe und richtete sie direkt zwischen meinen Augen.

Ich erstarrte abbrumpt von meinen Lach-Wein Krampf.

"Na, jetzt hälst du den Mund oder was? Tja leider zu spät für dich", sagte Maik mit einem fetten wiederlichen Grinsen.

Er kam mit mit der Waffe gefährlich nah, so das ich das Kalte Metall zwischen meine Augen spürte.

Ich konnte nix mehr tun, weshalb ich meine Augen schloss und nur noch der Schuss ertönte....

...

...

...

Hey Ladys*.~

Es tut mir sooo leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber es ist ja kurz vor den Sommerferien und da müssen den Lehrern immer einfallen das man noch ne Arbeit schreiben muss-.-'.

Deshalb bin ich total im Schulstress und hoffe das ihr mir verzeiht!?

Pierette:*<3

Fall in Love (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt