Kapitel 05 | Fall In Love

74 3 1
                                    

Mirandas P.O.V.

Nachdem ich vom Klassenzimmer geflüchtet bin ging ich zum Parkplatz &' wartete vor dem Auto auf David. Ich wartete eine ganze Ewigkeit aber als er dann kam sah er nicht grad glücklich aus. "Was ist los?", fragte ich. "Nix!", sagte er kurz &' etwas genervt. Als beendete ich das Thema. Zuhause angekommen verkroch David sich dann sofort in sein Zimmer. Was er will hat, überlegte ich &' wählte Demis Nummer.

Tut Tut... "Hey Mira, was gibt's?". " Nix ich habe nur Langeweile, weil David mal wieder seine Tage hat", sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. "Haha OK. Sollen wir uns in der Center treffen? Ich brauche nämlich wieder neue Klamotten. Meine sind voll veraltet. Haha. So kenne ich meine Demi..braucht immer die neusten Klamotten. "Yoo so in 'ner halben Stunde?". "Yaa aber nicht das Geld vergessen!.

Genervt antwortete ich:"Haben dir deine Eltern schon wieder kein Taschengeld gegeben?"."Sorry aber ich musste einfache auf so einer geilen Party &' da meine Eltern es mir nicht erlaubt haben bin ich einfach abgehauen-zur Party &' dann nach 3 Tagen wieder gekommen. Die sind total ausgeflippt &' haben was gelabert von 'Konsequenzen'.

"OMG !! Bist du verrückt?. Wie kannst du sowas machen?....(Kurze Stille). Wir lachten uns kaputt. "Haha du bist ja krass aber ich würde auch abhauen..wenn ich noch Eltern hätte!", flüsterte ich zu mir selbst.

In solchen Momenten vermisse ich meine Bruder &' meine Eltern am meisten &' würde mir wünschen nicht solch ein 'Hobby' zu führen sondern ein ganz normales Mädchen zu sein. Aber der Liebe Gott wollte nunmal, dass ich Menschen töte &' so ein Mist. Demi bemerkte wohl das ich nicht ganz bei der Sache war &' brach meine Gedankenvolle Ruhe. "Also nicht das Geld vergessen &' in jetzt genau 20 Minuten bist du da. Tut Tut...

Sie legte auf &' ich besorgte das Geld.

Hey :)

Der zweite Teil kommt heute noch muss nur kurz Einkaufen, also habt Geduld &' viel Spaß beim lesen*.*

Pierette:* <3

Fall in Love (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt