Nach der Szene im Kaffee hatte ich keine Lust jemanden zu sehen doch da hat mir der Liebe Gott ein strich durch die Rechnung gemacht, denn als ich zuhause ankam saßen alle aus der Gang von uns auf dem Sofa..außer natürlich Demi.Ich sah verwundert in die Runde, weil ich nicht wusste warum alle da waren. Cody bemerkte mein verwunderten Blick &' antwortete: "Heute sollen wir ein Auftrag ausführen".
Als er merkte das ich immer noch nicht wusste wovon er sprach fuhr er fort: "Irgendein Idiot hat seine Schulden nicht bezahlt &' jetzt haben wir ein Auftrag bekommen das wir die Person kalt machen sollen. Da uns uns im Moment das Geld fehlt, weil wir keine Aufträge mehr bekommen-dank Justin mussten wir es gezwungener Massen annehmen".
In unserer Gruppe hatten wir noch nie so einen Auftrag bekommen-aufjedenfall nicht seitdem ich hier bin...das heißt das, dass was ganz neues für mich ist. Ja ich weiss das wir bei unseren Aufträgen immer Waffen dabei haben aber wir haben sie nie so wirklich eingesetzt.
Ich war geschockt aber ließ es mir nicht anmerken, also schloss ich mich der Runde an &' saß mich hin.
Drake erzählte von seiner neuen die er abgeschleppt hatte &' ich überlegte wo Demi blieb.
Ich war vertieft in meinen Gedanken als Eric plötzlich rief: "Das hätte ich doch glatt vergessen", &' schlug sich gegen die Stirn. Er ging ins Keller &' kam wieder mit einer krassen Waffe. "Das ist mein neustes Modell &' trägt den Namen A24". Er präsentierte uns die Waffe als wären wir Kunden &' würden um das ding werben. Meine Augen funkelten &' ich schrie sofort:" Das ist meiner!!".
Alle sahen mich verwundert an. "Du kannst mit sowas nicht umgehen &' ausserdem ist das ding viel zu schwer", antwortete Eric &' wollte die Waffe gerade an den stärksten &' ältesten von uns...also Drake weitergegeben. "Nein, Hält ich kann das tragen".
Ich hob es hoch &' bemerkte erst da wie schwer es wirklich war. Ich ließ es mir natürlich nicht anmerken &' deshalb hob ich die Waffe so hoch wie es die Männer immer mit diesen Riesen Hanteln machten (weiss im Moment nicht wie das heißt).
Alle klatschten &' Eric sagte:" Ok, glauben wir dir mal". Ich lächelte &' er erklärte mir noch wie die Waffe funktionierte. "Wo ist eigentlich Demi?", fragte David nach seinem langen Schweigen.
Alle sahen mich an. "Ich weiss es nicht. Wir waren zusammen shoppen &' dann haben wir uns gestritten. Ich bin gegangen &' das war's". Wir beschlossen ohne Demi zugehen, weil sie, deshalb schrieb ich ihr noch kurz 'ne Nachricht.
_Wo bleibst du? Sind jetzt schon mal vor gegangen. Musst nicht mehr nachkommen_
Wir machten uns auf dem Weg. Ich saß gerade im Auto &' hörte I will Never Let You Down von Rita Ora. Ich sang &' als das Lied zu Ende war bemerkte ich das wir in einer unheimlichen Gegend angehalten hatten.
Wir stiegen aus &' da bemerkte ich erst diese große Verlassene Halle...
Sorry für die Verspätung._.
Pierette:* <3
DU LIEST GERADE
Fall in Love (Justin Bieber FF)
FanfictionMiranda ein gewöhnliches Mädchen lebt glücklich mit ihrem Bruder Josh und ohne Eltern. Ihre Eltern hat nie etwas für die Kinder übrig und beschlossen daher die Kinder alleine zu lassen und um die Welt zu segeln. Miranda blieb aber trotzdem ein fröh...