Kapitel 09 | Fall In Love

61 3 0
                                    

Ich weitete meine Augen. 'Nein sie dürfen nicht hier sein'...

Sie kamen beider auf mich zu aber ich wollte das nicht sie sollen weg bleiben.

Ich sah Miranda sprechen aber hören &' sprechen konnte ich nicht mehr. Ich wollte ihnen mitteilen das sie verschwinden sollen.

Mir flossen immer mehr Tränen die ich nicht mehr zurück halten konnte.

Miranda &' David waren nun bei mir &' wollten mich befreien. Hektisch schüttelte ich meinen Kopf um auf das Nebenzimmer zu deuten aber es war zu spät.

Die beiden Männer schlichen hinter Miranda &' David &' schlugen mit Pfannen auf sie ein.

Ich war wie erstarrt &' weinte kein Stück. Ich sah nur noch auf eine Stelle, da wo ihre leblosen Körper lagen.

Die Männer schleppten die beiden raus &' ließen mich wieder alleine.

Ich war noch immer erstarrt &' hatte überhaupt keine Kraft mehr.

Wieso die beiden?

Wer sind die Männer?

Was wollen sie von uns?

Fragen über Fragen!!

In Gedanken starrte ich immer noch auf die Stelle wo die beiden lagen &' alles spielte sich von neu ab. Nun kamen auch schon die tränen.

Ich weinte immer mehr bis es heller im Raum wurde. Ich schaute auf &' sah das jemand an der offenen Tür stand.

Bevor die Person auf mich zu kam wurde mir plötzlich schwarz vor Augen....

Mirandas P.O.V.

Wir sahen Demi am Stuhl gefesselt. Sie weitete ihre Augen &' wirkte so als wolle sie nicht das wir hier sind.

"Alles wird gut Demi. Wir hollen dich hier raus &' killen den Dreckskerl", sagte ich.

Wir gingen auf Demi zu aber je näher wir auf sie zu kamen desto hektischer wurde sie.

Wir standen nun vor ihr &' wollten sie befreien, als Demi die ganze Zeit mit ihren Kopf wackelte.

Ich wollte Demi gerade klar machen, dass wenn sie so weiter macht wir sie nicht befreien können, als plötzlich jemand auf mich einschlug.

Hey Leute-.*

Sorry wenn ich mich eine Zeit lang nicht gemeldet habe aber ich wusste nicht wie ich dieses Kapitel umsetzten sollte &' deshalb finde ich dass, es nicht so gut ist....

61 Leser *0* Ich liebe euch so sehr <3 <3 <3

Pierette:*<3

PS: Kapitel ist so kurz, weil ich

eigentlich Duschen gehen muss

aber in der Toilette sitze &' die

Geschichte schreibe:'D

Fall in Love (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt