Der Angriff der Venenosa Aranae +.+

843 43 9
                                    

Ich hatte völlig die Orientierung verloren. Langsam hatte ich das Gefühl, im Kreis gelaufen zu sein. Die Dornen der Sträucher durch die ich lief, ritzte meine Haut auf und ich fürchtete, dass sie meine Augen ausstechen könnten. Der Nebel umgab mich wie ein MAntel, der fest um mich geschlungen war. Man konnte wahrlich die Hand vor Augen nicht mehr sehen. Und trotzdem stolperte ich orientierungslos weiter. <Ich muss Sie finden! Nami helfen!> Doch der glitschige, rutschige Boden, machte mir einen Strich durch die Rechnung. Schlitternd, versuchte ich mich irgendwo festzuhalten, aber die Ästchen, die ich zu fassen bekam, brachen sofort ab. Anscheinend gab es hier auch keine Bäume, denn sonst wäre ich schon längst gegen einen gelaufen. Meine Fersen und Ellebogen, bohrten sich schmerzhaft in den Boden um halt zu finden, doch ich rutschte immer weiter diesen endlos scheinenden Abgrund hinunter und hoffte, dass es bald zu Ende wäre. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, als ich in etwas rutschte, dass ein wenig klebrig und anscheinend auch löchrig war, denn meine Füße flutschten durch, aber zum Glück auch fest und stabil schien. Halbwegs erleichtert, versuchte ich mich aufrecht hin zu setzen, als sich der Nebel schlagsrtig lichtete. Was ich dann sah, verschlug mir den Atem und versetzte mich in panische Angst. Ungefähr zwanzig Meter schräg über mir, hing eine riesige, haarige Vogelspinne, die mindestens zehn Meter groß war. Da begriff ich, was mich aufgefangen hatte. Es war das riesige Spinnennetz, dieser monströsen Spinne. <Bitte nicht! Sanji! Zorro! Irgendwer! Helft mir!>


Zorro P.O.V.

Zum Glück, ahtten wie unseren Vollpfosten von Käptn nach einiger Zeit gefunden. Er saß auf einer Wiese, die komischer weise gar nicht nebelig war und spielte mit extrem großen Wölfen, die so lange Eckzähne hatten, dass sie doppelt so lang waren, wie Ruffy groß. Ruffy hatte ihnen sogar NAmen gegeben, Wuschel und Puschel, die einfach überhaupt nicht zu diesen Viechern passten. Der Löffelschwinger hatte dann nach einer Weile gesagt, dass wir noch ein bisschen auf der Wiese bleiben sollten ,nachden der Käptn fast los geflennt hatte, als wir sagten, dass wir zurück zur Lamp wollten. Also blieben wir noch dort. Am Anfang schtritt ich mich noch mit der Kringelbraue, aber seit ein paar Minuten, hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Dem Koch ging es wohl auch so zu gehen, denn er runzelte schon seit einiger Zeit die Stirn und schaute angestrengt ins Feuer, dass wir entzündet hatten. <Irgendwas ist passiert> ,,Hey Löffelschwinger!", genervt sah er mich an. ,,Was ist Marimo?" Ernst runzelte ich die Stirn und sah, wie er nun auch ernst wurde und begriff, dasses was wichtes war, dass ich ihm sagen wollte. ,,ch habe da dieses komische Gefühl, dass irgendwas paaiert ist. Du auch?" Er nickte nur nachdenklich. ,,Denkst du, den Anderen geht es gut?" Nun zog ich besorgt die Augenbrauen zusammen. ,,Ich weiß es nicht Sanji.", erstaunt darüber, dass ich das erstemal seinen Namen gesagt hatte, schossen seine Augnbrauen in die Höhe. Doch so schnell diese Reaktion kam, ging sie auch wieder und machte einem ernsten Gesicht Platz. ,,Ruffy!" Ebengenannter drehte sich zu uns um. ,,Was ist denn Sanji?", lachte er uns an. Doch das Lachen verging ihm scnell, als wir ihm von unserer Vermutung erzählten. ,,Dann los! Hat zufällig jemand etwas von den Dreien dabei? Dann knnten Wuschel und Puschel vielleicht ihre Fährte aufnehmen. Amateur Koch und ich schüttelten unseren Kopf. ,,I-Ich hab da etwas." Mit schlotternden Knien, ging Lysopp auf Ruffy zu und zog einen pinken Stoffetzen aus seiner Hosentasche raus. Schockiert starrten die Anderen und ich den pinken Spitzentanga an, der anscheinend von Nami war. ,,Okay. Ich mchte jetzt wirklich nicht wissen, warum du diesen Tanga besitzt, sondern einfach die Anderen finden." Zitternd hielt Lysopp den Wölfen den Slip hin. Danach sprang Ruffy auf einen der Wölfe und Lysopp gleich mit. Sanji und ich kletterten auf den Anderen.

Nach einer ganzen Weile, sahen wir etwas orangenes im Nebel leicht aufleuchten. ,,Nami! Wir sind hier!" rief Lysopp ihnen schon zu. ,,L-L-Lysopp!" nachdem wir von den Wlfen gestiegen waren, fiel sie ihm um den Hals. ,,Wo ist Ai?" , riss mich die Kringelbraue aus meinen Gedanken. Panisch sahen NAmi und Chopper uns an. ,,Sie ist nicht bei euch!?" ,,Warum sollte sie? Sie war doch in eurem Team!", schrie ich Nami schon fast an. ,,Ich bin umgeknickt und konnte nicht mehr laufen, dann meinte Ai, dass sie euch suchen gehen würde und verschwand einfach." Angst machte sich in mir breit. Gleichzeitig mit Sanji, stiegen wir auf einen Wolf und "ritten" einfach loß.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das verloren geglaubte Kappi ist wieder aufgetaucht! Hab ich erst jetzt gesehen.

Ich wollte noch fragen, ob ihr eher Team Zorro oder Team Sanji seit?

One Piece FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt