Wohlig seuftzend ließ ich mich tiefer ins heiße Wasser gleiten. Nami kicherte und massierte den Schaum weiter snaft in meine Haare. Chopper saß auf meinem Schoß und versuchte die Seifenblasen zu zerplatzen. In der letzten Zeit ist sehr viel passiert... Unsere geliebte Lamp ist leider kaputt gegangen, wenn man das so nennen kann, wir haben ein neues Schiff, die Going Marry bekommen, Eisberg und Franky kennen gelernt und kurz zeitig war nicht sicher, ob Lysopp weiter mit uns segeln würde. Letzt endlich, war aber doch alles wieder gut ausgegangen und wir hatten eine neues Mitglied; Franky. Er war echt lustig und ein Cyborg (XD). Dadurch, dass er so verrückt war, passte er perfekt zu uns.
Mittlerweile waren zwei Wochen vergangen, in denen nicht wirklich etwas passiert war, außer dass ich langsam vermutete, dass da etwas zwischen Nami und Lysopp lief. Auch wenn das irgendwie ziemlich komisch und abgefahren wäre.
Ich meine; Lysopp!? Nicht grade ein Traum von Mann und er passt so gar nicht zu so einer Power Frau wie meiner besten freundin Nami. Aber, Wo die Liebe hinfällt...
"Worüber denkst du denn wieder nach, Ai?" , Nami setze sich lächelnd vor mich.
Ich kann doch jetzt nicht sagen, dass ich es komisch finden würden, wenn sie mit Lysopp zusammen wäre. am ende sind sie noch zusammen... Aber das ist sowieso der falsche Ort um das zu besprechen.
"Ach Nami, wenn ich dir das jetzt alles erzählen würde, müssten wir noch eine ganze Woche hier im Wasser sitzen."
Leise lachten wir beide.
"Ich geh dann mal raus. Muss noch die Karte fertig zeichnen."
Nami stieg aus dem Becken und wickelte sich in ein Handtuch ein.
Lächelnd wendetet ich mich an Chopper.
"Sieht aus, als wären wir jetzt alleine."
Er sah mich mit seinen großen, braunen Augen an.
"Kannst du mich einseifen,Ai-chan?"
Ich nickte und fing an ihm die Seife in sein weiches Fell zu massieren.
Nami P.O.V.
Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich eiligen Schrittes in die Kajüte von Lysopp.
Es war natürlich schwierig für mich, Ai, meine beste Freundin an zu lügen, aber ich wusste ja selbst nicht, was das zwischen ihm und mir war.
Doch kurz bevor ich an der Tür angekommen war, stellte Franky sich mir in den Weg.
"Hey Nami! Weißt du zufällig wo Ai ist? Ich wollte ihr nämlich zeigen wie ihr neues Nachtschränkchen geworden ist."
Nervös zupfte ich an meinem Haar rum.
"Sie ist mit Chopper im Waschraum."
Sofort versteifte der Cyborg sich.
"Was!? Ich dachte ihr seit fertig, weil du draußen warst."
Misstrauisch runzelte ich die Stirn.
"Ja. Ich-Ich hatte noch etwas vor... Und bin früher raus."
"Die Jungs dachten ihr seit raus und wollten auch ein Bad nehmen."
Geshockt sah ich ihn an.
Sofort drehte ich mich um und lief zum Waschraum, der sich auf der anderen Seite des Schiffes befand.
Mist,Mist,Mist!!!
Ai P.O.V.
Ich und Chopper tauchten unter Wasser nach einem imaginären Schatz und tauchten am anderen Ende des Beckens wieder auf.
"Siehst du den nebel, Ai? Wir müssen ganz leise sein, weil sich die feindlichen Piraten befinden."
Ernst sah mich das kleine Rentier an.
"Zu Befehl Käpt'n!", schmunzelnd salutierte ich.
Was wir nicht wussten, war das sich auf der anderen Seite wirklich Piraten befanden. Nur eben keine feindlichen.
Leise tauchte ich wieder unter und schwamm zum Beckenrand um mich aus dem wasser zu ziehen und ans andere Ende des Beckens zu laufen.
Kichernd sah ich mich um, um zu sehen, ob Chopper mir folgte und lief dabei weiter.
"Ai?"
Wie vom Donner gerührt blieb ich stehen und drehte mich langsam um.
Da saßen ein fröhlich grinsender Ruffy, ein hochroter Zorro und ein verblutender Sanji. Wobei die letzteren mich eingehend musterten.
Auch ich musste mittlerweile aussehen wie eine Tomate. Beschämt hielt ich mir eine hand vor meine Weiblichkeit und meinen anderen Arm vor meine Brüste, die man trotzdem noch sehen konnte.
Panisch sah ich mich nach meinem Handtuch um, aber das hatte ich in der Umkleide gelassen. Also sprang ich ins Wasser, da ich hoffte das der schaum dort alles verdeckte.
Ich sprang also und wie das Schicksal es wollte, rutschte ich auf den glitschigen Fließen aus und flog volle Kanne ins Becken.
Aber anstatt das ich dort unsanft auf den Boden fiel, landete ich heil in muskolösen Männer Armen.
In Sanjis Armen.
Und nur um das nochmal zu vermerken....
Ich war nackt!!!
Meine Brüste sprangen ihm also quasi ins Gesicht und ich dachte schon in Ohnmacht, wegen dem nasenbluten, doch das hatte aufgehört. Stattdessen war er mindestens so rot angelaufen wie ich und sah peinlich berührt zur Seite.
Plötzlich landete ein großes Handtuch auf mir.
Schnell wand ich mich aus Sanjis Armen, wickelte mir Das Handtuch um, sah Zorro dankend für das Tuch an und stieg aus dem Becken.
Eilig lief ich zu Chopper und hob ihn aus dem Becken.
"Aber Ai! Ich dachte wir spielen noch weiter Schatz suche."
Hastig erklärte ich ihm alles.
Verständnissvoll sah er mich an und ich lief mit ihm aus dem Waschraum, gradewegs in meine Kajüte.
Schnell rubbelte ich Chopper trocken und versuchte zu vergessen was grade passiert war.
Danach schmiss ich mich einfach in mein Bett und vergrub meinen roten Kopf ins Kissen.
"Das muss dir doch nicht peinlich sein, Ai! Immerhin hab ich dich auch schon ohne Klamotten gesehen und ich bin doch auch ein Mann!"
Nun musste ich doch lachen und setzte mich breit grinsend auf.
"Danke Chopper."
"Für was denn?"
Seuftzend zog ich ihn hoch in meine Arme und er kuschelte sich an mich.
"Für alles."
DU LIEST GERADE
One Piece FF
FanfictionSanji, der größte Frauenheld der Grandline. Ai, ein zerbrechliches, schüchternes Mädchen, mit schwerer Vergangenheit. Was passiert,wenn die Strohhüte sie aufnehmen, weil sie von einer speziellen Teufelsfrucht gegessen hat und Ai auf Sanji trifft? Wi...