Kurz bevor seine Lippen auf die meinen treffen konnten, gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Ich zog meinen Kopf schnell weg und brachte ein bisschen Abstand zwischen uns. Mein Haar diente mal wieder als Vorhang, weil mir die ganze Aktion ziemlich unangenehm war.
"Ist es, weil du etwas für den Marimo empfindest?"
Langsam hob ich meinen Blick und schaute in das verletzte Gesicht von Sanji.
"Nein... Doch... Ach keine Ahnung!", die letzten Worte schrie ich so laut, was für mich ja ziemlich ungewhnlich war, dass die Überraschung deutlich bei Sanji zu sehen war. Er schüttelte kurz seinen Kopf.
"Was denn jetzt? Ich hab dir meine Gefühle gestanden. Da kannst du mir wenigstens verraten, wo ich bei dir stehe."
Was ich für ihn empfinde? Ich muss zugeben, dass ich ihn ebenfalls liebe, aber Zorro irgendwie auch... Ich hab keinen Plan, was ich jetzt tun und sagen soll...
"Hör zu Sanji... Ich liebe dich! Ich liebe dich wirklich, aber ich empfinde auch etwas für Zorro... Ich bin einfach nur verwirrt und weiß nicht was ich tun soll! Bitte, bitte geb mir ein bisschen Zeit um mir darüber klar zu werden."
Seufzend fuhr er sich durch die Haare.
"In Ordnung. Ich werde dir Zeit geben, Ai. Aber dir muss auch klar sein, dass ich hart um dich kämpfen werde! Ich werde dich nicht einfach diesem Schwertheini überlassen! Du sollst ruhig zu spüren bekommen, dass ich dich liebe!"
"Das selbe gilt auch für mich."
Erschrocken drehte ich mich um. Da stand Zorro lässig am Mast angelehnt.
Wo ist bitte mein Loch!?
Langsam kam er auf mich zu, bis er nur noch ungefähr zwei Schritte vor mir stand.
"Ich liebe dich auch Ai. Und ich erde es es dir auch beweisen!"
Nun drehte er sich zu Sanji und sah ihn ernst an.
"Ich werde sie auch nicht kampflos an dich abgeben, Kringelbraue."
"Das hatte ich auch gar nicht erwartet."
Sanji streckte seine Hand in Richtung Zorro
"Möge der bessere gewinnen."
Der Schwertkämpfer schlug ein.
"Ja. Möge der Bessere gewinnen."
Und ich stand daneben und wollte am liebsten ganz schnell hier weg...
DU LIEST GERADE
One Piece FF
Hayran KurguSanji, der größte Frauenheld der Grandline. Ai, ein zerbrechliches, schüchternes Mädchen, mit schwerer Vergangenheit. Was passiert,wenn die Strohhüte sie aufnehmen, weil sie von einer speziellen Teufelsfrucht gegessen hat und Ai auf Sanji trifft? Wi...