Es war wie ein De jà vu. Als ich aufwachte und mich um sah, wusste ich fast sofort,dass ich im Krankenzimmer war.Wo sollte ich sonst sein? Ich glaube so langsam echt,dass ich eine magische Anziehungskraft auf verletzungen ausübte. Langsam setzte ich mich auf. Komischer Weise,hatte ich nur noch ein leichtes ziehen im Kopf und meiner Seite. Meine Hände ließ ich in mein Gesicht knallen und ließ mich nach hinten fallen. Nach circa fünf Minuten einfach nur liegen, mit meinem Häden auf dem Gesicht, mangelte es mir so langsam an Sauerstoff und mir wurde langweilig. Um die wenig vorhandene, überschüssige Energie los zu werden, sprang ich aus dem Bett, was im Nachhinein keine sehr gute Idee war, da mie richtig schwindelig wurde, tänzelte auf dei Tür zu und stieß sie auf. Den Arm vor den Augen, da sich meine Augen erst an das Licht gewöhnen mussten. Dann eilte ich die Treppen hinunter und stürtzte auf die Reling zu. Die salzige Meeresluft umschmeichelte mein Gesicht und strich durch meine langen Locken. Genießerisch schloss ich die Augen und atmete diese wunderbare Luft ein. Nach einer Weile fing ich an zu zittern. Es war wirklich kühl. Gerade wollte ich mich umdrehen und in die Kombüse etwas futter gehen,als sich etwas schweres,warmes auf meine Schultern gelegt wurde. Sanjis Jackett. Er schlang seine Arme von hinten um mich und sein warmer Atem bescherte mir eine Gänsehaut,als er meinen Nakcen streifte und sein Kinn auf meine Schulter ab legte.
"Solltest du nicht eigentlich neben meinem B-Bett gewesen s-se-sein?" Seine Augen verdunkelten sich schlagartig. "Hätte ich gewusst,dass su heute aufwachst, wäre ich da geblieben. Die Anderen haben mich und den Schwertfuchtler rausgeworfen, damit wir etwas Schalf sb bekommen. Das war vor ungefähr vier Stunden."
Überrascht sah ich ihn an. "Wirklich? A-Alles nur wegen mir?" Sanft drehte er mich an meinen Schultern um und blickte ernst in meine Augen. "Du wirst mir hoffentlich nie wieder diese frage stellen. Ai, ich würde ALLES für dich tun! Als ich gesehen habe, wie deises Minster dich fsat zerfleischt hat und du fast gestorben bis, ist für mich klar gewesen, wenn du tot bist, gibt es keinen wichtigen Grund mehr zu leben."
Tränen strömten über mein Gesicht. Sanji strich sie sanft weg. Er kam meinem Gesicht immer näher. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Gesicht. Roch den Tabak und nöch etwas süßliches. Etwas, dass meine Augen dazu veranlasste sich zu schließen. Ich wollte ihn küssen. Er war die ganze Zeit in meinem Zimmer und kümmert sich um mich.
Genauso wie Zorro...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cuuuuuuut! ;)))
Sorry, dass ich so lange nicht mehr geupdatet hab :((( Erklärung kommt im Info Kapitel. Da sind einige sehr,sehr wichtige Infos drinne! Also bitte lesen! ;D
Hab euch ganz dolle lieb <3
Eure CrazyFay01 ^_^
DU LIEST GERADE
One Piece FF
أدب الهواةSanji, der größte Frauenheld der Grandline. Ai, ein zerbrechliches, schüchternes Mädchen, mit schwerer Vergangenheit. Was passiert,wenn die Strohhüte sie aufnehmen, weil sie von einer speziellen Teufelsfrucht gegessen hat und Ai auf Sanji trifft? Wi...