Mädelstag ^.^(2)

548 39 11
                                    

Wir machten uns also lachend auf den weg in die Kombüse. Ich sah das Licht, dass schwach durch das Bullauge der Kombüsen Tür fiel. Zögernd blieb ich stehen. Nami drehte sich fragend zu mir um.

 "Was ist denn jetzt los, Ai? Bist du festgefroren, oder kommst du doch noch?"

Verzweifelt sah ich sie an. "I-Ich kann nicht Nami... Sanji ist bestimmt noch in der Kombüse ." , hauchte ich ihr leise zu,sodass ich fürchtete, sie hätte es nicht gehört. Sie hatte es anscheinend doch gehört, denn sie sah mich mit gerunzelter Stirn an, kam auf mich zu, nahm meine Hand und zog mich mit einer Kraft, die ich nicht von ihr erwartet hätte, in die Kombüse.

Sanji stand mit dem Rücken zu uns am Herd und rührte in einem großen Topf Hühnersuppe um. So roch es zumindest, nach Hühnersuppe. In seinem Mundwinkel hing wie immer seine Zigarette und ich musste zugeben, dass mein Herz einen Sprung machte, als meine Augen genau auf seine trafen. Dieser Moment  wurde aber durch Nami unterbrochen, die wie wild mit ihren Händen rumwedelte und schrie: "Ich finde es ja ganz süß, was da zwischen euch läuft, aber wenn ihr heute noch Suppe haben wollt, dann solltest Du Sanji, wieder an den Herd, weil die Suppe sich grade aus dem Staub macht!"

Sanji wirbelte wieder in Richtung Herd und stellte den Topf, mit der überkochenden Suppe vom Herd. Dabei fluchte er lauthals, da die Suppe über seine Hände lief. Er hielt seine Hände unter den Wasserhahn, aber man sah, dass es Verbrennungen geben würde.

Ohne das ich es richtig begriff, ging ich auf ihn zu, stellte den Wasserhahn aus und nahm seine Hände in meine. Ich schloss meine Augen und mein Körper fühlte sich an, als würde eine Welle warmes Wasser von meinem Bauch aus, über meine Arme, in meine Hände floss und sich dort bündelte. Dann kribbelte es so stark, dass ich befürchtete, meine Hände würden verbrennen. Und doch zog ich meine Hände so lange nicht weg, bis das Kribbeln aufgehört hatte.

Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich in die weit aufgerissen Augen von Sanji. Ich wusste nicht wieso, aber ich war verletzt, dass er mich so geshockt anschaute. Wie als wäre ich ein Monster oder ähnliches. Meine Sicht verschleierte sich, als mir Tränen in die Augen stiegen. Ruckartig zog ich es aus seinen Händen und drehte ihm den Rücken zu.

Nami stand mit ähnlichen Gesichtsausdruck da und schloss nur langsam ihren Mund wieder, als ich heftig meinen Kopf, schluchtzte laut auf und lief aus der Kombüse. Ich musste jetzt einfach nachdenken und das konnte ich nicht, wenn ich in meine Kajüte ging, da es auch Namis war und ich sie im Moment wirklich nicht sehen wollte. Also beschloss ich zu jemanden zu gehen mit dem ich reden konnte und mir zuhörte. Mit meinem Schluckauf, den ich vom weinen bekommen hatte, ging ich gradewegs in die Kajüte vom Käpt'n. Die Meisten denken, dass Ruffy einfach nur ein albernes kleines Kind ist und kein erwachsener Mann, aber so ist es nicht. Wenn man Rat brauchte, konnte man immer zu ihm kommen und er hörte dir einfach zu und nahm dich in den Arm.

Leicht klopfte ich an seine Tür und ein breit grinsender Ruffy öffnete die Tür. Doch das grinsen verflog schnell, als er meine Tränen sah. "Komm rein Ai."

Und ich erzählte ihm ALLES. Von Sanji und Zorro, von meinen Ängsten und von dem Vorfall eben in der Kombüse. Er hörte mir zu, reichte mir Taschentücher, streichelte mir den Rücken und beruhigte mich, wenn ich zwischendurch einen Heulkrampf bekam und nicht weiter reden konnte.

Und ich fühlte mich so gut und erleichtert, wie lange nicht mehr. Trotzdem hatte ich noch meinen Zwiespalt im Hinterkopf und den Vorfall von eben. Doch die schob ich jetzt mal beiseite und ließ mir von Ruffy völlig unlustige und unlogische Witze erzählen, was mir ein Lächeln auf's  Gesicht zauberte und als Ruffy das sah grinste er wieder so unbeschwert, wie am Anfang und ich schlummerte friedlich an meinen Nakama ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da bin ich wieder! ^^  Mein Laptop ist im Moment kaputt und ich hab das Kappi von dem meines Verlobten geschrieben XD Ich weiß aber nicht, wann das Nächste kommt, weil wir viel für die Hochzeit planen müssen ;) Ich versuche natürlich so schnell wie möglich weiter zu schreiben! :D

Fühlt euch geknuddelt ;*

Eure CrazyFay01 <3

One Piece FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt