Endspannt ließ ich mich neben Nami auf eine Sonnenliege fallen und schnappte mir mein Buch um weiter zu lesen. Ich hatte heute, was wirklich ungewöhnlich für mich war, da ich ja normalerwiese ziemlich schüchtern bin, einen roten Bikini und eine protzige Sonnenbrille an, die ich mir von Nami geliehen hatte. Wir hatten um die 35 Grad Außentemperatur und die Sonne knallte auf das Deck der Lamp. Da ich immernoch nicht shoppen war und somit nur meine alten Klamotten hatte, schwitzte ich wie, als wäre ich in den Wechseljahren. Die Erlösung kam dann dadurch, dass Nami zu mir kam, mich in unser Zimmer zog, mir einen ihrer Bikinis (Diese waren mir übrigens ein wenig zu groß ;D ) gab und mich dazu verdonnerte, mich mit ihr zu sonnen. Als ich mich in dem Bikini sah, dachte ich, zumindest für ein paar Sekunden, dass ich wirklich hübsch war, aber dann trat Nami neben mich.
Und mein lieber Enel! Sie hatte einen Körper,der einer Amazone gleich kam. Mit ihren kurzen orangenen Haaren, der glatten, leicht gebräunten Haut und dem grünen Bikini, sah sie aus wie ein Model.
Aber genug davon. Jedenfalls lag ich nun hier und tat so, als würde ich lesen. Ja richtig gelesen.
Ich tat so!
In Wahrheit beobachtete ich unseren lieben Herr Schwertkämpfer, wie er Oberkörperfrei Gewichte stemmte, die mindestens vier mal so schwer waren wie er selbst! Ich musste aufpassen, dass ich nicht sabberte! Sein Bizeps war so groß, dass ich ihn mit beiden Händen nicht umfassen könnte und seine Brust! Wie gerne, würde ich mich jetzt an ihn kuscheln... Von seinem Bauch ganz zu schweigen! Er hatte kein Sixpack- Nein er hatte ein Eightpack! *Sabber, seufz*
Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, finde ich ihn ziemlich attraktiv. ( Ich: Du hast ja auch das ganze Deck voll gesabbert! Wegen dir bin ich voll auf die Fresse geflogen! Ai: Ach hör doch auf! Du sabberst doch schon rum, wenn du irgendeinen männlicher Charakter von One Piece siehst! :P Ich: Stimmt gar nicht! Zumindest nicht bei allen :3) Ich wurde von einer wild fuchtelnden Hand vor meinem Gesicht aus meinen Gedanken gerissen. ,,Erde an Ai! Noch da? Ich rede mit dir!'' Verwirrt drehte ich mich zu einer breit grinsenden Nami um. ,,Sorry Nami. War in Gedanken.'' ,,Habe ich gemerkt'', erwiederte sie mit wakelnden Augenbrauen. ,,Du stehst auf ihn, oder?'' Ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen. ,,Auf wen?'' Sie stöhnte frustriert auf. ,,Den Mann im Mind. Mann Ai! Natürlich Zorro!'' Beschämt senkte ich meinen Kopf. ,,Ist das so offensichtlich?'' ,,Wenn man von der Tatsache absieht, dass du uhn angeklotzt hast, als wäre er das One Piece und Speichelfäden Aus deinem Mund raus hängen, dann eher nicht.'', grinste sie frech. Entsetzt wischte ich mir über den Mund. Es war trocken. Schmunzelnd und auch ein bisschen wütend darüber, dass sie mich angelogen hatte, schlug ich sie leicht gegen den Arm. ,,Hey! Na gut, dir hängen zwar keine Speichelfäden am Mund runter, aber man konnte es sich richtig gut vorstellen!'' Jetzt musste ich lachen und sie stieg mit ein.
Nami- swan, Ai- mäuschen, was gibt es denn da so zu lachen?'' Schlagartig verstummte mein lachen und Nami sa mich mit gerunzelter Stirn an. Der Grund für meinen Stimmungswechsel, war Sanji, der mit zwei Coktails an getänzelt kam. ,,Nichts Sanji, nichts.'', meinte Nami, die mich immernoch fragend ansah. Ich schüttelte leicht mit dem Kopf. Jetzt war noch nicht der richtige zeitpunkt, um mit ihr darüber zu reden. ,,Ich hab euch erfrischende Coktails gezaubert.'' Er drückte jeder von uns einen in die Hand. ,,Das ist großartig von dir Sanji. Danke.'' , bedankte sich Nmai bei dem Smutje. Dieser bekam wieder seine Herzchen Augen und tänzelte fröhlich herum. ,,D-Danke Sanji'', murmelte ich nun. ,,Ohhh ihr seit so süß und wunderschön. Wie zweei Engel!'' Um meine Röte zu verstecken, nippte ich an meinem Drink. Ich konnte Erdbeeren, Orangen und Sekt heraus schmecken. Es schmekte köstlich. ,,Der ist wirklich köstlich Sanji'', sprach ich meinen Gedanken aus. Erschrocken wich ich zurück, als er sich vor mich hinkniete, meine Hand nahm und mit ernster Stimme sagte:,,Ich würde für dich noch viele andere Coktails machen. Ich würde alles für dich tun, was du willst.'' er sah mir fest in die Augen und gab mir einen sanften Kuss auf den Handrücken. Ich sah ihn nur errötet an und erwiederte nichts. Man sah förmlich die Funken, die zwieschen uns knisterten.
Schlagartig wuede es kalt und man konnte die Hand vor Augen nicht mehr sehen. ,,Nami was ist los?'', fragte Lysopp panisch. ,,Anscheinend ist die Insel doch nicht so weit weg, wie ich dachte.'' Ich krallte mich ängstlich an Sanjis Hand fest, als ein furchteinflößendes Heulen, die Stille durch brach. Sanji zog mich nun an seine Brust und schlang seine Arme fest um mich. ,,Keine Angst Ai. Ich bin bei dir. Und ich werde dich nicht loslassen.'', beruhgte Sanji mich und strich mir liebevoll über den Rücken. Ich schloss meine Augen und drückte mich noch enger an ihn. Jetzt fühlte ich mich sicher. ,,Wie heißt die Insel Nami?'', wollte nun Ruffy wissen. ,, Sie hat eigentlich keinen Namen, aber jeder der diese Insel erreicht hat, nennt sie Shodow Island.'' Es war gruselig. Man konnte nichts sehen und es war so still, dass ich meinte den Herzschlag der Anderen hören zu können.
Plötzlich lichtete sich der Nebel und zum vorschein kam eine Insel, die quasi nur aus Bergen und Dschungel bestand. Nebel wabberte durch den Bäumen hin durch und ich meinte gesehen zu haben, wie ein paar gelbe Augenpaare aus Gebüschen aufblitzten. Der Strand war steinig und man sah, dass viele Ratten unter den Steinen lauerten. Mich schauderte es und ich fühlte mich nun nicht mehr so sicher in Sanjis Armen.
^Das ist also Shadow Island^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Vor euch auf Knie geh* Es tut mir leid! Ich hab lange nicht geupdatet, aber jetzt ist das neue Kapitel da und es ist glaube ich, das Längste von allen! Vielleicht hört ihr noch mal vor Ostern was von mir. Wenn nicht, dann; Frohe Ostern! <3
Hoffe es hat euch gefallen^^
Eure; CrazyFay01 <3
DU LIEST GERADE
One Piece FF
Fiksi PenggemarSanji, der größte Frauenheld der Grandline. Ai, ein zerbrechliches, schüchternes Mädchen, mit schwerer Vergangenheit. Was passiert,wenn die Strohhüte sie aufnehmen, weil sie von einer speziellen Teufelsfrucht gegessen hat und Ai auf Sanji trifft? Wi...