Erzähler P.O.V.
Gut gelaunt und mit einem breitem Grinsen im Gesicht, liefen die beiden jungen Frauen die von hohen, alten Eichen gesäumte Straße entlang. Beide hatten wunderschöne Kleider und Schmuck an und hatten ihre Haare kunstvoll mit Spangen und Blumen verziert.
Sie waren auf dem Weg zum Marktplatz des Dorfes, um mit den Bewohnern und ihren Nakama zusammen zu feiern.
Aufgeregt lächelte die orange-haarige, ihre Freundin an.
"Denkst du, dass ihm das Kleid gefallen wird?"
Die Mundwinkel der braun-haarigen zuckten. Ihr kam es immer noch ein wenig gewöhnungsbedürftig vor, dass ihre beste Freundin ausgerechnet mit dem ängstlichen Schützen zusammen war.
Oder auch nicht. Ganz blickte sie auch noch nicht durch diese ganze Sachen durch.
Aber eins wusste sie mit Sicherheit; Nami sah einfach nur wunderschön aus.
Ja, anders konnte Ai ihre Freundin nicht beschreiben.
Also erwiederte sie nur: "Wenn Lysopp das Kleid nicht gefällt, dann muss er entweder blind oder einfach nur völlig dumm sein".
Dankbar sah Nami ihre Freundin an, worauf diese nur lächelnd den Kopf schütteln konnte.
Natürlich waren auch der männliche Teil der Crew gespannt, wie ihre weiblichen Nakama aussehen würden.
Die Frauen hatten nämlich schon am Mittagstisch ein riesiges Geheimnis daraus gemacht, was Sie anziehen würden.
Auch Sanji war aufgeregt wie die Beiden aussehen würde.
Natürlich war er ganz besonders gespannt auf Ai.
Nervös wippte er vom einem Bein zum Anderen und auch der Nagel seines kleinen Fingers musste unter der Aufregung warten.
Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah der grün-haarige Schwertkämpfer, welcher an einer Häuserwand angelehnt stand und das ganze Szenario vor sich beobachtete, den Schiffskoch an.
Ihm war schon länger bewusst, dass der Smutje Gefühle für Ai hatte, dass hatte dieser ihm ja auch schon deutlich zu verstehen gegeben, doch trotzdem hatte er selbst seit diesem "Streit", eindeutig mehr Zeit mit der jungen Frau verbracht, als der Koch.
Jedoch passte es ihm gar nicht, dass Sanji, bei Ai solche Reaktionen hervorlocken konnte.
Wenn sie am Tisch saßen und aßen, warf Sie dem Koch immer wieder heimliche Blicke zu, in denen der grün-haarige manchmal meinte, Traurigkeit und Verletztheit zu sehen.
Das gefiel Zorro überhaupt nicht. Immerhin, hatte er ja auch Gefühle für Ai.
Starke Gefühle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Entschuldigung, dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe... :(
Das Kapitel ist auch eher eine Art "Filler", als ein wirklich, wichtiges Kapitel.
Ich werde versuchen, bis morgen noch ein neues Kapitel zu schreiben :)
GLG ;
Eure CrazyFay45 ;*
DU LIEST GERADE
One Piece FF
FanfictionSanji, der größte Frauenheld der Grandline. Ai, ein zerbrechliches, schüchternes Mädchen, mit schwerer Vergangenheit. Was passiert,wenn die Strohhüte sie aufnehmen, weil sie von einer speziellen Teufelsfrucht gegessen hat und Ai auf Sanji trifft? Wi...