Ich melde mich zurück. Wisst ihr, manchmal habe ich auch mal klare Momente, in denen sich meine Emotionen zurückhalten und ich einfach versuche, die Dinge aus der Perspektive eines Außenstehenden zu betrachten. Schon mal vorab: Macht so was lieber nicht! Bei mir führt das nur zum Schämen über mich selbst. So in der Art: Warum hat mir niemand ins Gesicht geschlagen? Warum schlägt mir jetzt niemand ins Gesicht? So hiermit an mich selbst: Bevor ich etwas Unüberlegtes mache, schlage ich in mein Gesicht. Dann mache ich mir nachher keine Vorwürfe.
Ernsthaft Leute, so schnell verliebe ich mich nicht mehr. Und das oben soll nicht heißen, dass ich nie wieder etwas Dummes machen werde. Ganz im Gegenteil. Eine Freundin hat es mal auf den Punkt gebracht:"Sobald du die Schule verlässt, schaltet sich irgendwie dein rationaler Verstand aus." Das stimmt eigentlich immer, wenn's um naja... Es passiert in den ungünstigsten Momenten. True Shit.
Aber das Entscheidende ist, dass ich etwas dazu gelernt habe. Eine Menge dazu gelernt habe. Das Leben nicht zu schwer zu nehmen, ist eines dieser Dinge. Klar, die Phase des Liebeskummers musste sein, denn ohne ihn hätte ich das alles nicht verarbeiten können und natürlich denke ich noch manchmal an Blue, aber es ist besser. Es tut nicht mehr weh. Bald wird mir Blue ganz egal sein.
Ich habe einmal einen Text gelesen, in dem folgendes stand:" Unter Liebeskummer leidende Leute, sind wie Drogenabhängige auf Entzug. Jegliche Verbindung zur Droge muss gekappt werden. " Und ich denke, dass das wahr ist.
Erst seit Blues Nummer endgültig aus meinem Handy gelöscht war, konnte ich loslassen. Doch ich habe ihm eine letzte Nachricht geschrieben, die ich euch nicht vorenthalten will:
Hey. Es hat eine Zeit gedauert, weil ich es einfach nicht über mein Herz gebracht habe. Aber jetzt mache ich es. Ich lösche deine Nummer. Das ist besser für mich und für dich. Du warst eine schwierige, aber auch sehr schön erste Liebe.
Erinnerst du dich noch an unser erstes Treffen? Das war der schönste Tag meines Lebens. Okay, schluss.
Tschüss.Ich musste ihm das einfach schreiben. Kurz nachdem ich es abgeschickt hatte, löschte ich seine Nummer. Er schrieb auch nicht zurück. Nun ist es so weit, dass ich sagen kann:"Er ist mir egal." Ich sehe Fotos von ihm, denke mir:"Gutaussehender Typ." aber viel mehr auch nicht. Und die Erinnerungsblitze sind auch weniger schlimm. Klar, seine Hände waren die ersten die perfekt in meine passten, deren Berührungen ich liebte. Seine Lippen sind voll und er ein guter Küsser - also ich finde Zungenküsse toll, ist da wer zur Verfügung? Nein? Besser so. - aber naja, es bedeutet mir nichts mehr. Die Hälfte der Weltbevölkerung besteht aus dem anderen Geschlecht, aber ich habe sowieso anderes, worauf ich mich konzentrieren kann: Mich. Das erste Mal seit Monaten bin ich mit mir selbst wieder im Reinen.
Das nächste Mal erzähle ich euch noch, wie Blue mit mir Schluss machte. Bis dann.
DU LIEST GERADE
Blue
Teen FictionLiebe - wie sie alles verändert. Man vergisst nie den Menschen, der einem gezeigt hat, was Liebe ist. Sie verändert alles. Liebe ist blau.