Beschäftigt mit der falschen Person

1.2K 40 106
                                    

Normaler Pov

Oikawa ist gerade bei Iwaizumi.

Die beiden liegen kuschelnd im Bett, als Oikawa plötzlich aufsteht: "Tut mir leid, ich muss dann los..."

"Was ist nur los mit ihm? Er verhält sich in letzter Zeit so komisch. Er hat anderen gegenüber schon immer seine wahren Gefühle versteckt, aber bei mir eigentlich nicht. Vertraut er mir nicht mehr...", denkt Iwaizumi nach, während er Oikawa zur Türe bringt.

Zum Abschied küssen sie sich.

"Nächstes Mal habe ich mehr Zeit. Versprochen, Hajime", meint Oikawa noch lächelnd bevor er dann geht.

Iwaizumi seufzt.

Das hat er die letzen Male auch schon behauptet und dann hat es nie gestimmt...

Verletzt, traurig und verwirrt setzt sich Iwaizumi in seinen Garten und schaut einfach nur in den Himmel.

"Vielleicht braucht er nur etwas Zeit für sich... Ja, das muss es sein...", sagt Iwaizumi ohne es selbst wirklich zu bemerken.

Währenddessen bei Kagehina

Kageyama und Hinata haben gerade ihr Training beendet und verlassen gemeinsam die Turnhalle.

"Hey Tobio, willst du noch mit zu mir", will Hinata wissen und lächelt.

Kageyama schaut auf die Uhr: "Tut mir leid, aber ich habe keine Zeit..."

"Das sagt er zur Zeit immer... Liebt er mich nicht mehr...", denkt Hinata traurig und lässt den Kopf hängen.

Kageyama streicht durch Hinata's Haare und küsst ihn: "Sei nicht traurig, Shoyo. Nächstes Mal, okay?"

Obwohl Hinata nickt ist er immernoch traurig und verletzt.

Er schaut Kageyama noch hinterher und geht dann langsam nach Hause.

"Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein... Ja, das muss es sein", sagt er.

Bei Yachi und Kiyoko

Yachi und Kiyoko sind gerade im Park unterwegs.

Yachi liebt Blumen und deswegen hat Kiyoko beschlossen mit ihr in den Park zu gehen.

Plötzlich sieht Yachi Kageyama: "Kiyoko! Das ist doch Kageyama!"

Kiyoko schaut in Yachi's Richtung und kann ihren Augen nicht glauben.

"Ja, du hast recht... Aber warum ist er mit Oikawa unterwegs? Die hassen sich doch...", fragt Kiyoko mehr sich selbst als Yachi.

Jetzt wo es Kiyoko erwähnt, ist auch Yachi verwirrt.

"Hitoka, wir sollten sie beobachten. Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache...", meint die Drittklässlerin.

Yachi nickt aufgeregt.

Kiyoko's Gefühl hat sich bestätigt, als Oikawa und Kageyama sich küssen.

Die beiden Managerinnen sind geschockt.

Kageyama ist doch mit Hinata zusammen und Oikawa mit Iwaizumi?

Yachi muss eine Hand auf ihre Mund legen um nicht zu schreien und weint fast: "Oh Gott...! Armer Hinata...!"

Auch wenn man es ihr nicht ansieht, geht es Kiyoko kaum besser.

Aber sie ist auch sehr wütend.

Schnell macht sie ein Beweisfoto und hört den Jungs weiter zu.

"Tooru, bist du sicher bei dem Ganzen hier...? Was ist wenn sie es herausfinden...", fragt Kageyama.

Oikawa küsst Kageyama nochmal: "Sie werden es nicht herausfinden, Tobio."

"Jetzt reicht es", denkt Kiyoko wütend.

"Seid ihr auch da sicher", fragt sie während sie zu den Jungs geht.

"K-kiyoko-Senpai? Y-yachi", stottert Kageyama nervös.

Auch Oikawa hat die beiden erkannt und ist auch geschockt.

"W-wie könnt ihr Hinata soetwas antuen...! Und Iwaizumi auch...", ruft Yachi.

"D-das ist nicht so wie es aussieht", meinen Oikawa und Kageyama.

Kiyoko ist noch jetzt wütender: "Ach ja?! Willst du mir etwas sagen, dass sich eure Münder nur ganz zufällig getroffen haben und dass eure Zungen dabei auch noch mit in den jeweilig anderen Mund gerutscht sind?!"

Noch bevor Oikawa und Kageyama etwas sagen können, gehen die beiden Mädels wieder.

Betrogen und glücklich? (Iwahina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt