Hinata's Pov
Heute muss ich wieder zur Schule und zum Training gehen...
Und ich werde Kageyama sehen...
Naja, ich habe immerhin schon zwei Tage mit Iwaizumi geschwänzt, also muss ich heute mal wieder gehen.
Shoyo beruhige dich, du schaffst das.
"Bis später, Hinata. Pass auf dich auf und lass dich nicht von Kageyama unterkriegen", verabschiedet sich Iwaizumi von mir und geht.
Ja, ich gehe später wieder zu Iwaizumi.
Es ist das Beste für uns beide und er gibt mir irgendwie Halt.
Keine Ahnung wie, aber er tut es...
Zum Glück ist Iwaizumi's Haus nicht allzuweit weg von Karasuno.
Beim Morgentraining
Als ich die Turnhalle betrete, werde ich erstmal von allen umarmt.
"Hinata, es tut uns so leid für dich... Wenn dich Kageyama nervt oder sowas oder du unsere Hilfe brauchst, sage es uns bitte", meint Sugawara.
Alle stimmen ihm zu, sogar Tsukishima.
Zum Glück habe ich so tolle Teamkollegen...
Doch das Schlimmste steht mir noch bevor, als auch Kageyama die Turnhalle betritt.
Ich weiß nicht, ob er zu mir wollte oder nicht, aber das ist auch egal.
Erstens, weil ich nicht mit ihm reden will und zweitens, weil sich Noya und Tanaka direkt schützend vor mich gestellt haben.
Auch wenn es schwer ist, muss ich so tun als wäre nichts gewesen...
Kageyama und ich müssen immerhin unseren Angriff zusammen üben.
Aber es war mir von Anfang an klar, dass falls das mit mir und Kageyama endet, wir dann trotzdem immernoch zusammen spielen müssen.
Obwohl ich nie gedacht hätte, dass es enden könnte, weil er mich betrügt...
Nach der Schule
Irgendwie habe ich es geschafft Kageyama die ganze Zeit aus dem Weg zu gehen.
Und das obwohl wir Training haben und in die gleiche Klasse gehen.
Doch gerade als ich endlich zurück zu Iwaizumi gehen will, erwischt mich Kageyama vor der Schule alleine.
Na toll...
Der wird mich bestimmt ansprechen.
Ich wusste es...
Kageyama kommt auf mich zu: "Sho- Hinata, es tut mir leid... Können wir bitte reden?"
Mein Herz will, aber...
Ich muss stark bleiben!
Ohne etwas zu sagen, will ich gehen.
Kageyama jedoch greift meinen Arm.
"Du wolltest es nicht anders! Du weißt schon, dass es deine Schuld ist, dass ich dich betrogen habe! Hättest du mir nur etwas mehr Liebe gezeigt und dich mehr um mich gekümmert, wäre das alles nie passiert", meint Kageyama wütend.
Was...?
Es ist meine Schuld?
Aber...
Ich habe doch...
Mit Tränen in den Augen schaue ich ihn an.
Ich könnte schwören, dass Kageyama's Blick für einen kurzen Moment weich, sanft und mitfühlend wurde.
Es erinnert mich an den Kageyama den ich kenne und liebe.
Vielleicht ist es auch nur meine Wunschvorstellung...
Mehr sagt er auch nicht, sondern geht dann einfach.
...
Ich muss hier weg...!
DU LIEST GERADE
Betrogen und glücklich? (Iwahina)
FanfictionIwaizumi ist mit Oikawa zusammen und Hinata mit Kageyama. Beide Paare sind glücklich miteinander. Oder so dachten sie zumindest... Plötzlich erfährt Hinata, dass Kageyama ihn mit Oikawa betrogen hat. Er ist am Boden zerstört, aber weiß auch, dass er...