Normaler Pov
Inzwischen sind mehrere Stunden vergangen und es wird bald dunkel.
Iwaizumi schaut immernoch in den Himmel und bemerkt, dass es langsam dunkel wird: "Hinata, wir sollten langsam Nachhause..."
Gemeinsam stehen sie auf.
"Mein Haus ist hier in der Nähe, wenn du willst kannst du noch mit zu mir", meint Iwaizumi.
"Das ist wirklich nett, aber ich will nicht stören. Dir geht es eh schon schlecht genug...", antwortet Hinata.
"Ja, aber dir geht es doch genauso schlecht und außerdem... Ich will gerade nicht wirklich alleine sein", sagt Iwaizumi.
Nach kurzem Überlegen willigt Hinata ein und sie laufen los.
Bei Iwaizumi Zuhause
Zu ihrem Glück, ist bei Iwaizumi aktuell niemand Zuhause.
Iwaizumi seufzt erleichtert, als er das bemerkt und geht mit Hinata in sein Zimmer.
In seinem Zimmer stehen lauter Pokale und Abzeichen, die Iwaizumi im Volleyball gewonnen hat.
Natürlich ist Hinata davon begeistert.
Außerdem sind dort viele Bilder von Iwaizumi und seinen Freunden.
Auch von ihm und Oikawa...
Sowohl Iwaizumi als auch Hinata ignorieren diese Bilder und setzten sich auf Iwaizumi's Bett.
"Iwaizumi-San, was machen wir jetzt eigentlich...", will Hinata wissen.
Iwaizumi muss gar nicht erst nachfragen, um zu wissen wovon Hinata genau redet: "Auch wenn wir sie lieben, haben wir eigentlich keine andere Wahl als Schluss zu machen... Das haben wir beide nicht verdient."
Hinata schaut ihn geschockt an, aber er weiß, dass Iwaizumi recht hat.
"Ja, du hast recht... Und wann machen wir Schluss", fragt er weiter nach.
"Ich glaube, heute fehlt uns beiden die Kraft dazu... Wir können es ja gemeinsam im Gruppenchat machen", schlägt das Ass vor.
"Ja... Also treffen wir uns und schreiben dann gemeinsam in den Gruppenchat", beschließt Hinata.
Plötzlich bemerkt Hinata, dass es draußen schon komplett dunkel ist: "Oh, verdammt! Ich muss doch noch Nachhause."
"Ich lasse dich auf keinen Fall alleine Nachhause laufen in der Dunkelheit! Und schon gar nicht in deinem jetzigen Zustand", erklärt Iwaizumi und schaut Hinata an.
"Aber-", will Hinata wiedersprechen.
Iwaizumi schüttelt den Kopf: "Kein aber! Du übernachtest bei mir."
Erst wollte Hinata wieder wiedersprechen, aber willigt dann schließlich doch ein.
Er weiß, dass Iwaizumi ihn nicht gehen lassen würde und eigentlich will er ja auch noch nicht gehen.
Hinata will nicht alleine sein und es ist schon öfters vorgekommen, dass Kageyama plötzlich vor seiner Haustür auftaucht.
Früher hat er sich darüber ja immer gefreut, aber jetzt...
Iwaizumi und Hinata schauen zusammen noch einen Film um sich abzulenken.
Danach gehen sie schlafen.
DU LIEST GERADE
Betrogen und glücklich? (Iwahina)
FanfictionIwaizumi ist mit Oikawa zusammen und Hinata mit Kageyama. Beide Paare sind glücklich miteinander. Oder so dachten sie zumindest... Plötzlich erfährt Hinata, dass Kageyama ihn mit Oikawa betrogen hat. Er ist am Boden zerstört, aber weiß auch, dass er...