Oikawa's Pov
Es ist so witzig, dass Hajime glaubt, dass ich nicht weiß wer hier ist.
Ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass er Hinata wirklich hier her bringen würde.
Naja, das gibt Tobio und mir immerhin die Chance unseren Plan nochmal zu versuchen!
Wenn ich Hinata nur ab und zu runtermache, wird er brechen.
Wie ein Glas in tausend Stücke!
Außerdem ist er ja schon angeschlagen, wegen Tobio.
Und Iwa-Chan wird nicht immer da sein, um auf seinen neuen Mitbewohner aufzupassen!
Und wenn Hinata erstmal gebrochen ist, wird auch Iwa-Chan langsam brechen.
Auch wenn ich meinem Hajime nicht wehtun will, aber das ist nunmal der einzige Weg.
Ach Iwa-Chan...
Du hast uns damit voll in die Hände gespielt...
Du willst unbedingt, dass ich dich zurückgewinne und tust nur so, dass du es nicht willst, stimmt's?
Plötzlich sehe ich Hinata.
Er steht vor der Turnhalle.
Alleine...
Ach, wo ist denn nur sein Beschützer?
Das ist doch gleich meine Chance!
Hanamaki's Pov
Ich bin gerade auf den Weg zur Turnhalle mit Mattsun.
Auf einmal sehen wir Hinata.
Natürlich wollen wir sofort zu unseren neuen Teamkollegen gehen und uns schonmal vorstellen.
Doch bevor wir das überhaupt machen können, fällt Mattsun etwas auf.
"Da ist Oikawa! Er will wohl zu Hinata", meint Mattsun und zeigt auf Oikawa.
Scheiße, er hat recht!
"Ich gehe zu Hinata! Ruf du Iwaizumi an", erkläre ich und renne zu Hinata.
Noch bevor ich bei ihm bin, höre ich Oikawa schon etwas sagen: "Sieh mal einer an, wenn das nicht Hinata ist! Glaubst du echt, dass es dir hier besser gehen wird, nur weil Tobio nicht da ist?"
Hinata weiß nicht was er sagen soll und fängt an zu zittern.
"Oikawa! Lass Hinata in Ruhe", sage ich und stelle mich schützend vor Hinata.
Sowohl Hinata, als auch Oikawa sehen überrascht aus.
"So ist das also! Ihr helft alle zu ihm, obwohl ihr mich schon viel länger kennt", schlussfolgert Oikawa.
Plötzlich kommt Mattsun auch zu uns: "Ja, das tun wir! Du weiß genau, dass seitdem du Iwaizumi betrogen hast, wir keine Freund mehr sind!"
Alles was man von Oikawa noch hören kann ist ein "Tsk", bevor er endlich geht.
Seufzend drehen wir uns zu Hinata um, der immernoch zittert.
"Hey, Hinata. Beruhige dich, bitte", meine ich vorsichtig.
"W-wer seid ihr...", will er wissen.
"Ich bin Matsukawa und das ist Hanamaki. Wir sind beide Drittklässler und spielen auch Volleyball", erklärt Mattsun ihm.
Hinata wirkt trotzdem noch ziemlich unsicher.
"Keine Sorge. Wir sind nicht mehr mit Oikawa befreundet seitdem wir wissen was passiert ist", füge ich hinzu.
Hinata nickt verständnisvoll und entspannt sich langsam.
Hoffentlich kommt Iwaizumi bald, Hinata ist total durcheinander...
"Shoyo!"
Ah, da ist er ja!
Als Iwaizumi bei uns angekommen ist, umarmt er Hinata erstmal.
"I-iwaizumi", flüstert Hinata leise und klammert sich an Iwaizumi.
Iwaizumi streicht durch Hinata's Haare: "Shh, alles gut... Ich bin hier."
Iwaizumi gibt ihm noch einen Kuss auf die Stirn und Hinata beruhigt sich wieder.
Das ist jetzt vielleicht nicht der passendste Zeitpunkt, aber...
Ship!
"Danke, Hanamaki und Matsukawa", bedankt Hinata sich bei uns.
"Ach, nichts zu danken und nenn uns doch Makki und Mattsun", sagen wir.
Hinata nickt lächelnd.
Auch Iwaizumi bedankt sich bei uns und dann gehen wir in die Turnhalle.
Wo natürlich auch Oikawa schon ist...
Aber wir passen alle auf Hinata auf!
DU LIEST GERADE
Betrogen und glücklich? (Iwahina)
FanficIwaizumi ist mit Oikawa zusammen und Hinata mit Kageyama. Beide Paare sind glücklich miteinander. Oder so dachten sie zumindest... Plötzlich erfährt Hinata, dass Kageyama ihn mit Oikawa betrogen hat. Er ist am Boden zerstört, aber weiß auch, dass er...