Normaler Pov
Iwaizumi hat Hinata jetzt schon fast 2 Stunden gesucht und es ist 22 Uhr.
Wo ist Hinata nur?
Plötzlich kommt Iwaizumi eine neue Idee, die ihm einen Schauer über den Rücken laufen lässt und noch unruhiger und panischer macht.
Hat Kageyama ihm etwas angetan?
Hat Hinata sich vielleicht sogar selbst etwas angetan?
Iwaizumi schüttelt seinen Kopf schnell und stark, um diese Gedanken wieder los zu werden.
Hinata hat sich nichts angetan.
Wahrscheinlich hat Kageyama ihn angesprochen und Hinata brauchte nur etwas Zeit und Abstand danach.
Ja, das wird es sein!
Hofft das Ass zumindest...
Iwaizumi hat gerade bemerkt, dass er noch nicht im Park gesucht hat.
Sofort macht er sich auf dem Weg.
Im Park
Eigentlich hat sich Iwaizumi ja immer darüber gefreut, dass der Park so groß ist, aber jetzt wo er unbedingt Hinata finden muss, hasst er das.
Deswegen nimmt Iwaizumi sich auch einen Moment um nachzudenken.
"Wo würde ich hingehen, wenn ich Hinata wäre... Vielleicht ist er zur selben Stelle gegangen, wo ich ihn damals gefunden habe und er mir alles erzählt hat", flüstert er nachdenklich vor sich hin.
Schnell macht er sich auf den Weg zur besagten Stelle.
Und tatsächlich...
Endlich...
Hinata sitzt dort!
Iwaizumi fällt ein Stein vom Herzen: "Hinata! Da bist du ja endlich!"
Hinata zuckt zusammen und schaut geschockt zu Iwaizumi.
Erleichtert umarmt er Hinata.
"E-es tut mir so l-leid...", flüstert Hinata.
Um ehrlich zu sein, ist Iwaizumi überhaupt nicht wütend oder so.
Er ist nur glücklich und erleichtert, dass er Hinata endlich gefunden hat.
"Das muss dir nicht leid tun... Hauptsache es geht dir gut", meint Iwaizumi und umarmt Hinata fester.
Hinata klammert sich an Iwaizumi.
Obwohl es Sommer ist, ist es nachts noch etwas frisch und kalt und Hinata fängt an zu zittern.
Iwaizumi bemerkt das natürlich sofort und hebt den Jüngeren hoch.
Hinata ist überrascht, aber wehrt sich auch nicht.
"Iwaizumi ist so warm...", denkt Hinata zufrieden und glücklich.
Der Aoba Johsai Schüler trägt Hinata den ganzen Weg zurück zu sich Nachhause und Hinata schläft währenddessen ruhig und friedlich.
Als sie um 24 Uhr zurück sind, schläft Hinata immernoch tief.
Er legt Hinata in sein Bett.
"Sieht so aus, als würden wir morgen wieder Zuhause bleiben...", flüstert Iwaizumi während er Hinata's Haare aus seinem Gesicht streicht.
Daher Iwaizumi's Bett groß genug ist, kann er sich neben Hinata liegen, ohne Hinata zu nahe zu kommen.
Natürlich würde er gerne wissen, was mit Hinata passiert ist, aber das reicht auch noch morgen.
Hinata braucht den Schlaf...
Und Iwaizumi auch...
DU LIEST GERADE
Betrogen und glücklich? (Iwahina)
FanficIwaizumi ist mit Oikawa zusammen und Hinata mit Kageyama. Beide Paare sind glücklich miteinander. Oder so dachten sie zumindest... Plötzlich erfährt Hinata, dass Kageyama ihn mit Oikawa betrogen hat. Er ist am Boden zerstört, aber weiß auch, dass er...