Die Wahrheit

931 36 60
                                    

Hinata's Pov

Was Yachi und Kiyoko wohl wollen?

Auf jeden Fall muss es ziemlich ernst sein, so wie die schauen...

Das macht mir Angst...

Außerdem zögern sie auch noch.

"Alles gut", frage ich vorsichtig nach.

"Ja, also nein... Eigentlich ist nicht alles in Ordnung", meint Yachi nervös.

Yachi ist ja immer etwas nervös und unbeholfen, aber so habe ich sie noch nie gesehen.

Plötzlich legt Kiyoko mir eine Hand auf die Schulter und schaut mich an.

"Hinata, es tut uns so leid... Aber Kageyama betrügt dich mit Oikawa...", erzählt Kiyoko mir.

W-was?

A-aber das kann dich gar nicht sein...

Tobio würde mich nie betrügen und vor allem nicht mit Oikawa...!

Sie h-hassen sich immerhin u-und O-oikawa ist doch mit Iwaizumi zusammen...

Das muss ein Missverständnis sein...

Ja, Yachi und Kiyoko hätten immerhin keinen Grund mich anzulügen.

J-ja, das muss es sein...!

"D-das kann nicht sein...! Tobio würde sowas niemals tun und Oikawa ist doch mit Iwaizumi zusammen...", meine ich verwirrt und schockiert.

D- das kann einfach nicht sein...!

N-niemals...!

"Hinata, es gibt keinen Zweifel... Wir haben sogar ein Foto gemacht", sagen Yachi und Kiyoko traurig.

E-ein F-foto...?

Kiyoko holt ihr Handy raus und zeigt mir ein Bild von Tobio und Oikawa wie sie sich küssen.

Kiyoko holt ihr Handy raus und zeigt mir ein Bild von Tobio und Oikawa wie sie sich küssen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

O-oh Gott...

A-aber...

Tobio...

Meine Sicht wird glasig und bevor ich es überhaupt wirklich realisiere fließen schon die Tränen aus meinen Augen.

Es wurde gerade endlich wieder alles besser und dann das...!

Yachi und Kiyoko umarmen mich und versuchen mich zu beruhigen.

"W-wann habt ihr s-sie gesehen", will ich wissen und weine immernoch.

Ich bin so durcheinander, dass ich nicht mal weiß, ob ich das wirklich wissen will.

"Vor zwei Tagen im Park", antwortet Kiyoko.

"Wir konnten es dir bisher nicht sagen... Tut uns leid", fügt Yachi hinzu.

V-vor zwei Tagen?

Das ist genau der Tag an dem Tobio angefangen hat wieder mehr Zeit mit mir zu verbringen...

H-hat er es nur gemacht, weil es Yachi und Kiyoko herausgefunden haben...?

Verdammt, ich war so dumm!

Als ob mich wirklich jemand lieben würde...

Moment Mal...

Oh Gott, jemand muss es Iwaizumi-San sagen...!

Das sollte wohl besser ich machen oder...?

"Das muss euch nicht leid tun... Aber könnt ihr mir bitte das Bild schicken? Ich muss es Iwaizumi sagen...", sage ich und die Mädels nicken.

Oh man...

D-das hätte ich nie von ihm erwartet...

Oder ist es sogar meine Schuld...?

Bin ich zu langweilig?

Habe ich ihm nicht genügend Liebe entgegengebracht?

Hat er mich überhaupt jemals geliebt...?

Betrogen und glücklich? (Iwahina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt