Normaler Pov
Als Iwaizumi am nächsten Morgen aufwacht, schläft Hinata noch.
Er schaut Hinata kurz beim Schlafen zu und will dann aufstehen.
Doch gerade als er aufstehen will, bewegt sich Hinata plötzlich.
Gähnend wacht Hinata auf und reibt sich seine Augen.
"Guten Morgen", sagt Iwaizumi.
"Guten Morgen, Iwaizumi...", sagt Hinata immernoch schläfrig zurück.
Iwaizumi lacht kurz, bevor sein Blick wieder ernster wird.
"Hinata, willst du mir erzählen was gestern passiert ist", will er wissen.
Hinata schaut runter und wir wieder traurig.
"G-gestern als ich gerade gehen wollte, hat mich K-kageyama angesprochen", fängt er an zu erklären.
Iwaizumi seufzt.
Das hatte er tatsächlich schon befürchtet...
"Was hat er gesagt", fragt das Ass nach.
Hinata zögert: "Er wollte mit mir reden, aber als ich einfach gehen wollte, meinte er, dass es meine Schuld ist, dass er mich betrogen hat... Ich hätte ihm mehr Liebe zeigen sollen und sich mehr um ihn kümmern sollen..."
Jetzt ist Iwaizumi wirklich wütend.
Er hat sich schon gedacht, dass Kageyama alles versuchen würde um Hinata zurückzugewinnen, aber das geht entschieden zu weit!
"Wow! So ein Idiot", denkt Iwaizumi.
"Hinata, das ist nicht wahr! Es ist nicht deine Schuld und ich bin mir sicher, dass du ihm genügend Liebe entgegen gebracht hast. Selbst wenn nicht, wäre das kein Grund dich zu betrügen", erklärt Iwaizumi sanft und umarmt Hinata fest und würde ihm am liebsten nie wieder loslassen.
Was Iwaizumi natürlich nicht weiß, ist, dass es Hinata genauso geht.
Er will nie wieder von Iwaizumi losgelassen werden.
Er findet Komfort und Geborgenheit in Iwaizumi's Armen und fühlt sich auch noch extrem sicher.
So sicher hat er sich noch nie gefühlt, nicht mal in Kageyama's Armen.
"Warum bist du dann nicht zu mir gekommen, sondern in den Park gegangen", fragt Iwaizumi weiter nach.
"Ich musste einfach weg und bin einfach nur gerannt und irgendwann war ich auf einmal wieder im Park. Ich hatte keine Kraft mehr zurück zu dir zu gehen...", antwortet Hinata.
Ohne es zu wissen, wird Iwaizumi's Umarmung stärker.
"Oh, Hinata... Du hättest mich einfach anrufen können und ich hätte sich geholt", meint Iwaizumi.
Hinata versteckt sein Gesicht in Iwaizumi's Brust: "Tut mir leid, daran habe ich gar nicht gedacht..."
Iwaizumi streicht durch Hinata's Haare.
"Schon gut, hauptsache du bist gesund zurück...", sagt Iwaizumi.
Naja, gesund...
Körperlich ist Hinata gesund.
Mental eher weniger...
Nach einiger Zeit stehen sie gemeinsam auf und gehen frühstücken.
Obwohl Iwaizumi nicht kann als Hinata besorgt anzuschauen.
"Warum glaubt er Kageyama? Vielleicht nur, weil es erst vor kurzem war und er immernoch ziemlich durcheinander ist...", denkt er nach.
Vorerst konnten die beiden vor Kageyama's and Oikawa's verrückten Plan fliehen.
Ist nur die Frage, wie lange sie das noch schaffen...
DU LIEST GERADE
Betrogen und glücklich? (Iwahina)
FanficIwaizumi ist mit Oikawa zusammen und Hinata mit Kageyama. Beide Paare sind glücklich miteinander. Oder so dachten sie zumindest... Plötzlich erfährt Hinata, dass Kageyama ihn mit Oikawa betrogen hat. Er ist am Boden zerstört, aber weiß auch, dass er...