🏳️‍🌈 15. Juni 🏳️‍🌈

190 10 0
                                    

Dieser Oneshot ist von SabinaOehler, danke für deine Teilnahme. :)

Titel: Sepsis
Wörter: 1643

„Kommst du nun endlich? Sonst sind wir noch nicht mal da, wenn es dunkel ist!“, grummelte Draco zu seinem Freund, der nur lachte.

„Ja, ja, ich komme ja schon!“ Lachend beschleunigte Harry seine Schritte und küsste seinen Freund auf die Wange, als er ihn erreicht hatte.

Dracoʼs Schmunzeln ertönte, was sich in dem Wald, in dem sie gerade waren, irgendwie falsch anhörte. „Na endlich! Es wird bald dunkel und du weißt, dass wir außerhalb von Hogwarts nicht zaubern dürfen.“ Er legte seinen Arm um Harryʼs Schultern und lächelte.

Vorsichtig löste sich der Schwarzhaarige von Draco, als er eine rote Rose entdeckte, er wusste, dass Draco Rosen liebte.

Labgsam pflückte der Potter eine Rose, wobei er jedoch schmerzhaft zischte, als er sich an einer der Dornen stach, die ihm entgegenragten.

Draxo schien das Zischen gehört zu haben, denn er ging sofort auf seinen Freund zu. „Hey, ist alles ok? Ich habe dich zischen gehört“, meinte er besorgt, doch Harry schüttelte nur den Kopf.

„Alles klar. Ich habe mich nur an den Dornen gestochen. Ich werde mich zu Hause darum kümmern, mach dir keine Sorgen um mich.“ Er küsste den Blonden sanft, erhob sich und zog seinen Freund mich hoch, dann hob er ihm die Rose hin.

Unwillkürlich musste der Malfoy lächeln, als er die Rose annahm und Harry einen Kuss auf die Stirn hauchte.

Den restlichen Weg liefen Harry und Draco Hand in Hand, Dracoʼs Sorge um Harry hatte er inzwischen vollkommen vergessen.

Wenige Minuten später betraten sie das Schloss, küssten sich und gingen nach einem „Gute Nacht, Liebling“ in ihre jeweiligen Häuser.

***

„Harry! Nun komm endlich! Das Frühstück hat schon lange begonnen!“, rief Hermine genervt die Treppen zum Jungenschlafsaal hoch.

Selbst Ron war schon auf und hatte es sich im Gemeinschaftsraum auf einem Sessel gegenüber des Kamins bequem gemacht und warte nun seelenruhig auf seinen besten Freund, dieser schien dieses Mal wohl nicht auf Fresssucht zu sein.

Kurz darauf trampelte es auch schon auf der Treppe und Harry kam schnell atmend vor seinen besten Freunden zum Stehen.

„Bist du ok, Alter? Du bist so blass und du schwitzt.“ Ron bedachte seinen besten Freund mit einem besorgten Blick.

Erst jetzt schien er zu realisieren, dass er wirklich schwitzte und kaum zu Atem kam. „Klar, es geht mir gut.“

„Wieso atmest du dann so schnell und schwitzt?“ Czarina, die gerade dazukam, wollte ihrem Bruder eine Hand auf die Stirn legen, doch dieser wich mit fahrigen Schritten ihrer Hand aus.

„Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr mich gerade gehetzt habt! Ich lass mir halt gerne Zeit beim Aufstehen und anziehen.“ Der Potter zuckte mit den Schultern, wobei Hermine und Czarina ihm keinen Glauben schenkten. „Jetzt lass uns gehen. Ich habe Hunger.“

Mit gehobenen Augenbrauen sahen die anderen drei Gryffindors Harry hinterher.

Wenn man genau hinsah, konnte man erkennen, wie Harry ganz leicht mal kurz taumelte, doch er ließ sich nichts anmerken.

Czarina und Hermine liefen hinter dem Goldjungen und sahen sich ab und zu besorgt an, irgendetwas stimmte nicht mit ihm, beide waren der gleichen Meinung und würden Harry später in die Mangel nehmen.

❝𝐇𝐏-𝐏𝐫𝐢𝐝𝐞 𝐌𝐨𝐧𝐭𝐡 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬❞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt