🏳️‍🌈 24. Juni 🏳️‍🌈

152 9 2
                                    

Titel: Halloween
Wörter: 1269

(Auch der OS ist schon älter und ich weiß Halloween kommt erst noch, aber egal. :))

Draco pov:

"Aufstehennnn." schreit eine Stimme und kurz darauf merke ich, wie sich ein kleiner Körper auf mich geworfen hat. Ich versuche mich zu drehen, damit er von mir runterfällt, doch ohne Erfolg.

"Al, komm runter von deinem Papa." höre ich dich verschlafene Stimme von Harry neben mir und muss lächeln. "Aber Papi.." versucht der Kleine es, obwohl er weiß, dass es keinen Sinn macht mit Harry zu diskutieren.

"Ohne Diskussion." sagt mein Mann und schon ist der kleine Körper zwischen uns gerutscht. "Ich auch." ruft die nächste Stimme, doch bevor ich Scorpius auf mir liegen habe, setzt Harry sich auf und holt tief Luft. "Du springst nicht auf deinen Vater." sagt er bestimmend und ich nehme ein genervtes schnauben von dem Blonden war.

"Warum seit ihr schon wach?" frage ich und setze mich ebenfalls auf. "Weil heute Halloween ist." stellt Al bestimmend fest und rutscht von unserem Bett, um zu seinem Bruder zu gehen, welcher im Türrahmen unseres Schlafzimmers steht.

Die beiden Jungen tuscheln kurz und rennen dann lachend zurück in ihr Zimmer. "Das kann ja heute lustig werden." sagt Harry verzweifelt. "Sie sind doch immer so. Oder meinst du, weil sie uns erschrecken wollen?" frage ich lachend und nehme den Braunhaarigen in meinen Arm. "Erschrecken? Das wird ein halber Horrorfilm." stellt er fest und sieht mich flehend an.

Nach einer kurzen Denkpause habe ich eine Idee. "Der große Harry Potter hat keine Einfälle mehr." sage ich belustigt und bekomme dafür einen leichten Schlag auf den Arm. "Aber du oder was?" Ich nicke und Harry sieht mich voller Erwartung an.

"Wir erschrecken die Beiden einfach, bevor sie und erschrecken können." erzähle ich und erkläre Harry den Plan.

~~~

Nachdem wir den Plan mehrmals durchgegangen sind, haben wir uns Angezogen und besorgen jetzt alles, un unseren Plan durch zu führen.

Harry holt etwas Lebensmittelfarbe, die wir in der Küche haben.

Seit wir zusammen wohnen, haben wir vieles, was Muggle auch haben, da er meint, dass es sehr brauchbar ist. Und wie es sich herausgestellt hat, ist es das oftmals auch. Mit der Zeit habe ich mich an den Gedanken und die ganzen Sachen gewöhnt.

Er kommt mit der Lebensmittelfarbe zurück. In der Zeit, in der er in der Küche war, habe ich aus meinem Arbeitszimmer einige Dinge geholt.

Wir beide arbeiten seit Ende der Schule, als Lehrer in Hogwarts. Harry als Lehrer für Mugglekunde und zwischendurch auch Zauberkunst, in manchen Jahrgängen und ich arbeite als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste und Zaubertränke. Uns beiden machte es echt Spass, dort zu arbeiten, da wir so immernoch in Hogwarts sein können. Genauso wie damals, als wir uns verliebt haben. Aus dem Grund, habe ich in meinem Arbeitszimmer alles mögliche, an Dingen um Leute zu erschrecken.

Wir legen alles benötigte auf unser Bett und fangen an, Knochen mit Lebensmittelfarbe rot zu färben, genauso wie unsere Decken und Kissen, die im Bett liegen.

Ich mache mir etwas von der Farbe auf meine Finger und fahre damit über die Decke. Diesen Vorgang wiederhole ich noch ein drei Mal und betrachte mein Ergebnis dann stolz. Es sieht aus, als hätten sich Menschen einen blutigen Kampf geliefert und genau so soll es aussehen.

Ich schaue zu Harry, der gerade fertig geworden ist die Knochen auf den Boden und das Bett zu legen. Ich nehme mir noch etwas, was Augen ähnelt und lege eines davon auf unser Bett, darum herum mach ich Lebensmittelfarbe.

Der Braunhaarige öffnet noch das Fenster und schmiert etwas Farbe an die Gardinen, die er zudem etwas zerreißt. Wir mögen sie eh nicht, weshalb das nicht weiter schlimm ist.

"Die Jungs müssten noch in ihrem Zimmer sein und sich fertig machen." erklärt Harry, der kurz aus unserem Schlafzimmer im Flur stand und sich dann wieder zu mir gestellt hat. "Sie wissen, dass wir eigentlich gleich essen wollten und dann zu Blaise und Ron wollten. Und da die Beiden, wenn es um eine Party dort geht immer pünktlich sind, sollten wir jetzt anfangen." erklärt er weiter und ich nicke.

Wir Kippen uns noch schnell etwas Farbe über unsere weißen T-Shirts und zerreißen sie etwas, bevor wir unsere "Materialien", die wir nicht benötigen wieder verstauen. Zudem greifen wir noch schnell unsere Masken, die wir angefertigt haben.

"Ok. Wir können." sagt Harry und küsst mich, bevor er zum Fenster geht und ich mich an der Tür positioniere.

Harry schlägt das Fenster ein, was einen lauten Knall gibt. Kurz darauf fange ich an laut zu rufen und gegen die Tür und Wand zu schlagen, so wie Harry. "Harry?! Pass auf." "Hinter dir." "Harry, nein." "Ah, pass au-" ich breche den Satz ab. Noch ein Schlag von Harry gegen die Wand und alles verstummt.

"Ok, los raus hier." flüster ich und kletter hinter dem Braunhaarigen aus dem Fenster. Unsere Besen, haben wir unter unserem Fenster in einem Busch, damit wir die beiden beobachten können, wie sie reagieren.

Wir setzen uns auf unsere Besen und fliegen auf die Höhe unseres Fensters. "Papa?" ruft Al aus dem Flur. Die Tür zu unserem Schlafzimmer wird aufgerissen und Al kommt mit Scorp ins Zimmer. Beide werfen augenblicklich blass und sehen sich verwirrt und voller Verzweiflung an.

"Papa?" ruft Al nochmal, in der Hoffnung, dass wir doch dort sind. Was sie nicht wissen, dass wir neben dem Fenster warten. "Die haben sich bestimmt im Schrank versteckt." versucht Scorp die Situation zu beruhigen, doch auch ihm merkt man an, dass er nicht so ruhig ist, wie er versucht zu tun.

Er geht zu unserem Schrank und reißt die Tür auf. "Das ist kein Scherz mehr von denen." erklärt er Al und sieht sich nochmal im Raum um.

"Das Fenster ist offen." sagt Al und zeigt auf das Fenster. Sie kommen näher an das Fenster. "Was wenn dort hinter jemand ist?" fragt Scorp etwas verunsichert und auch Al wirkt nicht mehr so sicher, wie davor, weswegen er vorschlägt: "Lass uns runter gehen und Onkel Blaise informieren." Scorp nickt und sie drehen gerade um.

Ich gebe Harry ein Zeichen und wir ziehen unsere Masken runter. Schnell springen wir mir einem Schrei durchs Fenster. Scorp und Al drehen sich um, sehen uns an und rennen schreiend gegen die Tür, die ich mit einem Zauber geschlossen habe.

"Happy Halloween." rufen Harry und ich gemeinsam. Die beiden Jungs schauen uns an und reiben sich den Kopf. "Das ist nicht nett und es tat weh." erklärt Al. "Aber wir machen so etwas auch immer." führt Scorp den Satz weiter und wir müssen alle lachen. "Happy Halloween." sagt Scorp und Al nickt.

~~~

Nach dem Frühstück sind wir gemeinsam zu Blaise und Ron gefloht. Zusammen haben wir etwas gebastelt und es uns gemütlich gemacht.

Wir sitzen zusammen auf der Couch und gucken den dritten Halloween Film, als es klingelt. "Wer kommt denn jetzt noch?" fragt Harry.

Blaise steht auf und öffnet die Tür. Kurz darauf kommt er mit zwei Frauen zurück, die sich als Hermine und Pansy herausstellen. "Happy Halloween, euch allen." ruft Pansy glücklich und fällt uns genauso wie Hermine um den Hals.

~~~

Mittlerweile ist es 20:00 Uhr. "Gehen wir jetzt endlich raus?" fragt Scorb und ich nicke. Die Jungs sind schneller angezogen, als ich gucken kann. Der Sohn von Blaise und Ron, James, der beste Freund von Scorb und Al, ist genauso schnell und zusammen verlassen sie dchon fast fluchtartig das Haus. "Na dann kommt." sagt Hermine und auch wir erheben uns und ziehen uns an.

Wir gehen einige Straßen lang, während die drei Jungs sich einige Süßigkeiten an den Haustüren holen.

"Ich liebe dich, Harry." "Ich dich auch, Dray." Ich drücke Harry einen Kuss auf die Lippen und laufe dann glücklich mit ihm neben den anderen her.

❝𝐇𝐏-𝐏𝐫𝐢𝐝𝐞 𝐌𝐨𝐧𝐭𝐡 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬❞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt