MondPfote schlich durch das dichte unter holz und folgte einem Eichhörnchen das an einer Nuss knabberte . Sie schlich nah genug heran doch von irgend wo her Kamm ein Geräusch das sich nach einem Ast anhörte der unter einem schweren Gewicht brach . Sie spitzte die Ohren und öffnete das maul und prüfte die Luft . Adler . Da sie eh schon aufgegeben hatte das Eichhörnchen zu Jagen schlich sie auf den Geruch zu , plötzlich roch sie noch einen anderen Geruch, ein Schauder ging ihr über den rücken . Sie öffnete noch mal den Mund um sich ganz sicher zu sein das es der Geruch war den sie all zu sehr hasste . Ein Fuchs in unserem Territorium dachte sie hektisch und rannte so schnell es geht ins Lager zurück . Wenig später rannte sie aus dem Wald heraus und sprintete über das Moor auf das Lager zu das sie schon in der ferne sah . Wenig später stolperte sie atemlos ins Lager und rannte zu dem baum stumpf auf dem DornenStern immer ihre reden hält und gerade mit FuselOhr unterhielt . DornenStern bemerkte das MondPfote vor dem baum Stumpf stehen geblieben war und unter brach ihr Gespräch . „was ist los MondPfote ich hoffe es st wichtig sonst..." . „EIN FUCHS IST IN UNSEREM TERRITORIUM UND ADLER IST IN DER NÄHE VON DIESEM MONSTER" . unter brach sie den Satz der Anführerin . DornenStern erstarrt und rief so fort eine Versammlung zusammen mit den nur all zu vertrauten Worten . „wer alt genug ist seine beute selbst zufangen soll sich hierunter dem Baumstumpf versammeln!" . Als sich alle die im Lager sind eingefunden haben begann die Anführerin . „Ein Fuchs ist in unserem Territorium und Adler ist in der nähe von ihm , Staubzahn nimm SonnenKralle, Nordlicht, WespenKralle und FuchsAuge mit und vertreibt diesen Fuchs!= gerade als die such Patrouille sich auf den weg machen wollte halt ein schrei von außerhalb des Lager und Adler stürzte ins Lager kurz nach dem sie zu stehen Kam folgten ihr zwei Füchse die mit tückisch funkelnden Augen die versammelte Katzen ansahen . Alle Krieger stürzten sich ohne zu zögern auf die Füchse und kratzten ihnen mit gezielten hieben die flanke , Nase und rücken auf . MondPfote sprang auf den rücken eines Fuchses und krallte sich im flammen farbenen Fell des Fuchses fest . Sie kratzte ihm denn rocken mit den hinter Pfoten auf . Als AbendPfote verschlafen aus dem Schülerbau Kamm und erprobt stehen blieb als sie die kämpfenden Katze sah sprang MondPfote von dem fuchs runter stürzte sich auf den anderen Fuchs um ihn die flanke gnadenlos auf zu reisen . AbendPfote wollte MondPfote helfe doch MondPfote war schon wieder auf den ersten fuchs zurück gesprungen um einem Hieb des zweiten Untieres auszuweichen und klammerte sich geschickt fest . DünenAuge war auch auf den rücken des Fuchses gesprungen und er und sie kratzten dem fuchs in geschickter Team Arbeit den rücken auf so das das orangene Fell nun dunkel rot und verklebt war. Beide sprangen gleichzeitig vom rücken und MondPfote fragte sich warum sie und er so gleich waren doch sie wurden sofort aus ihren Gedanken gerissen als der fuchs sie an der flanke packte und sie einen schmerz erfühlten schrei aus stieß. Dünen Auge schlug dem fuchs wieder und wieder auf die schnauze ein damit er sie los lies doch es brachte nichts , der fuchs verbiss sich immer fester in ihr Fell , doch die Augen des Fuchses waren schmerz erfühlte . Sonnenkralle und Staubzahn kämpften Seite an Seite gegen den zweiten fuchs . Sonnenkralle sah wie MondPfote zu Tode geschüttelt wurde vom fuchs und er riss sich vom zweiten fuchs los um direkt darauf unter dem Bauch des anderem Fuchses zu landen . Sonnenkralle weicher Bauch war dun dem fuchs bloß gestellt aber der fuchs bemerkte ihn garnicht weil er mit NordLicht und Wespenkralle beschäftigt war die von beiden Seiten auf ihn ein schlugen . Sonnenkralle hieb kraft voll auf den Bauch des Fuchses ein und darauf versuchte sich der fuchs zu befreien und rannte aus dem Ginster wall . MondPfote die von dem fuchs zu vor noch fallen gelassen wurde konnte vor schmerz nicht mehr klar denken . Sie versuchte sich auf zu rappeln doch ihr wurde direkt schwarz vor Augen und sie viel um . MondPfote blieb am Boden liegen und konnte sich nicht mehr bewegen . Sie spürte wie der zweite fuchs an ihr vorbei rannte und auch aus dem Lager floh doch ihre Augen konnte sie nicht öffnen um ihn zusehen . Auf ein mal wurde es ganz still im Lager und MondPfote hörte Pfoten Getrappel und roch den süßen Geruch der Heilerin die sich über sie beugte . „Sonnenkralle , DünenAuge tragt sie bitte in meinen bau hier draußen kann ich sie nicht versorgen" sagte sie mit ihrer sanften aber angespannten Stimme . MondPfote spürte wie sich zwei Köpfe unter sie schoben und wie sie hoch gehoben wurde . Da sie nichts tun konnte blieb sie einfach nur schlaf hängen . „was ist mit mit meiner Schwester!" jaulte Abendpfote Besorgte und bestürzt doch niemand antwortete ihr . MondPfote wurde in frisches Moos gelegt und ihr stieg die Geruch von vielen Kräutern in die Nase . Sie hätte die Nase gerümpft ,wenn sie das hätte tun können . Irgend etwas klebriges wurde auf ihre flanke gelegt und sie zuckte innerlich zusammen weil es so kalt war . „ich hole nasses Moos für sie wenn sie wieder aufwacht" sagte Sonnenkralle und ging aus dem bau . DünenAuge sah ihm wütend nach und fragte sich warum er nicht drauf gekommen war dies zutun . „soll ich ihr das Blut aus dem Fell waschen Blütenstaub?" fragte er und BlütenStaub nickte . MondPfote wurde ganz hieß unterm pelz als sie die sanften Zungen Streiche von ihm spürte. „warum bewegt sie sich nicht?" fragte er besorgt als MondPfote sich immer noch nicht bewegt . „ ihr Körper hat sehr viel Blut verloren und deswegen kann sie sich nicht bewegen , das passiert selten wenn eine Katze die Kontrolle über ihren Körper verliert aber es ist nur Förden Moment und schon morgen wird sie sich wieder bewegen können aber sie wird erst in ein paar Tagen wieder gesund sein" erklärte Blütenstaub DünenAuge . „Bin wieder da" rief eine Stimme außer halb des Baues .
DU LIEST GERADE
Feder im Nebel
Fanfiction4 Clans , 1 Stamm , 2 mutige Schülerinnen und 2 mutige und treue Krieger . Die Welt der Clans ist in Gefahr nur die 4 Katzen der FederClans können sie retten . ............................................................... Wird wenn ich's schaffe w...