Kapitel 1

12 1 1
                                    

Die Sonne schien auf die wiesen und Baumwipfel der FederClans . ein flammen Farbender Kater der gerade aus dem Krieger bau getreten war schüttelte sein Fell aus . Er streckte sich und ging zu einem Ginster Wall der denn Eingang zum FederClan Lager darstellen sollte seine Eis blauen Augen funkelten wie Diamanten im Sonnenlicht . Eine hellbraune Kätzin mit weißen Streifen auf dem Fell und Beinen ging zu ihm . „Sonnenkralle DornenStern hat uns beiden auf getragen mit MondPfote die Schattenlichtung zu Patrouillieren!" sagt sie schnell und ging an ihm vor bei und schlüpfte durch denn Ginster Wall . Er schaute ihr verblüfft nach und rief MondPfote zu sich aus dem Schüler bau damit sie los gehen konnten. Als sie denn rannt der dunklen Lichtung erreicht hatten hat es angefangen zu regnen und die Sonne konnte man durch das dichte Blätterdach nicht sehen . Die drei gingen mit schnell schreit die Lichtung entlang und drehten sich dann um um zurück ins Lager zu gehen doch 4 Katze standen in einer Reihe da und hatten die Zähne gefletscht ,die Krallen ausgefahren und ihr Nacken Fell gesträubt . Sie hatten alle schwarzes Fell doch nur einer hatte eine weiße Hinterpfote an der wie es aus sah zwei Kralle fehlten . Die Katzen sahen aus als würden sie sich nicht leicht vertreiben lassen . Sonnenkralle flüstert Mondpfote ins Ohr „renn schnell ins Lager und Holle Verstärkung aber schau nicht zurück es könnte sein das einer dich verfolgt und bleibe nicht stehen sonst war's das mit dir ." MondPfote zuckte bei seinen Lätzen Worte zusammen , ihre Augen waren Angst geweitet doch sie reiste sich zusammen und rannte schnell wie der blitz los und einer der schwarzen Katzen nahm die Verfolgung auf. „FelsenHerz wir müssen MondPfote Zeit erschaffen damit sie mit der Verstärkung eintreffen kann ohne das wir tot sind!" , sagt Sonnenkralle nun zu der hellbraun Kätzin . „Du hast mit zwar nichts zu sagen aber du hast recht" , erwiderte Felsen Herz ohne die drei verbliebenen Katzen aus denn Augen zu verlieren. Einer der drei Katzen sah aus wie der Anführer da er größer war als die anderen . Er sagt mit tiefer und kratziger Stimme zu Sonnenkralle „verschwindet lieber sonst machen wir euch zu krähen Frass , ihr könnt auch kämpfen aber werdet eh verlieren ihr seid nur ein wenig Nahrung für mich und meine Begleiter." Sonnenkralle sprang ohne zu zögern auf denn Anführer und kratze ihm die Augen aus so das er blind wurde . Sonnenkralle hörte lautes Kampf Geschrei und er vermutet das FelsenHerz sich mit denn kleineren angelegt hat . Sonnenkralle bis dem Anführer ins Genick und liess nicht los bis er Knochen spürte und ein furchtbarer Schrei von dem großen Kater sagte ihm das er wahrscheinlich aufgeben würd . Daher lies er sich auf den Boden gleiten doch der Anführer nutze die Gelegenheit und bis ihm in die Kehle , der Kater schüttelte Sonnenkralle  so stark das er dachte es wäre aus mit ihm doch auf ein Mal nahm ihn irgend wer den Druck von der Kehle doch er war nicht tot sondern die Verstärkung ist eingetroffen und hatte sich ins Gefecht gestürzt. Er war froh darüber doch deine Kehle blutete stark . FelsenHerz sagte ihm er solle ins Lager gehen und sich von Blütenstaub versorgen lassen . Darauf hin dreht er sich weg und rannte so schnell es ihm seine beine erlaubt zum Lager , doch auf ein Mal sprang ihn etwas von der Seite an und er verlor das gleich Gewicht . Er versuchte sich auf zu Rappeln aber etwas lag auf ihm und nahm ihn die Luft und erkannte eine schwarze Katze und erriet das es die Katze war die MondPfote verfolgt hatte . Er stieß die Beine in denn Bauch des Gegners und riss ihm Unmengen von Fell aus und der Gegner folg im hohen Bogen in das Brombeergebüsch das neben ihm wuchs . Er rappelte sich auf und rannte weiter aber nicht so schnell wie davor da ihm der Kampf gegen die schwarze Katze viel Kraft gekostet hat aber er erreichte das Lager und stolperte in denn Bau wo die Heilerin Schliff und alle Kräuter auf bewahrte . Er brach vor der Heilerin zusammen. Sie erschrak als sie SonnenKralles Blut überströmten Körper sah. Die Heilerin holte schnell Spinnen weben aus dem Bau und verschloss schnell und geschickt die wunden . Der Blut Fluss stoppte darauf hin und Sonnenkralle öffnet die Augen krampfhaft . Er blickt in das graue Gesicht der Heilerin die ihn besorgt an sah . Sie fragt SonnenKralle was passiert sei und er begann zu erzählen. „Wir sind zur Schattenlichtung gegangen um sie zu kontrollieren als wir fertig damit wahren und zurück ins Lager gehen wollten standen uns Vier Schwarze Katzen gegen über und ich forderte MondPfote auf Verstärkung zu holen und sie rannte dann auch los und eine der schwarzen Katzen verfolgte sie . Wir fingen an zu kämpfen und ich dachte schon das wäre es mit uns aber die Verstärkung traf in letzter Momente ein und ich rannte ins Lager aber auf dem Weg dahin sprang mich eine der schwarzen Katzen an aber ich rannte weiter und ja jetzt bin ich hier" erzählt SonnenKralle und in seinem rede Fluss stockt er ab und zu um röchelnd Luft zu holen . Die Grau weiße Heilerin schaute ihn aus ihren Großen Braunen Augen an und murmelte leise irgend was. Sie redete so leise das SonnenKralle sie nicht verstand . ,,danke Blütenstaub : sagt er noch zum Abschied und ging aus dem Bau . Die Heilerin schaute ihm nachdenklich hinter her .

Feder im NebelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt