4 Katzen standen mitten auf einer Lichtung und wurden von unzähligen Katzen beobachtet . MondPfote sah zu DornenStern hoch die auf einem hohen stein saß . Mondpfote und Abendpfote schauten sich kurz an und AbendPfote ging in den Schüler bau der direkt hinter ihr lag und rollte sich zu einer kleinen gelb schimmernden Kugel zusammen. Ihr gleich mäßiges atmet sagte MondPfote das sie ein geschlafen wahr . Sie blieb noch kurz um zu sehen was mit dem Neuankömmling passiert und ging dann auch in denn Schüler bau da es die sonne schon in der Ferne fast verschwunden war .
Ein lautes rumpeln weckte MondPfote und sie fand sich auf einer Moos bedeckten Lichtung und sie riss die Augen auf als eine Katze hinter denn bäumen auf tauchte und auf die Lichtung trat . In ihren Augen spiegelten sich die Sterne und sie schien eher über denn Boden zu gleiten als zu laufen und da erkannte sie die Katze auch es war NieselStern der alte Anführer des Nebel Clans . Sie kannte ihn nicht so gut da sie noch ein junges war wo er gestorben ist .doch sie konnte sich noch erinnern wie er aussah . „Willkommen MondPfote im SternenClan wir freuen uns Deich begrüßen zur dürfen" sagte er leise . MondPfote erstarrte „bin ich etwa tot?" doch da wurde sie von irgend jemanden zu Boden gedrückt und sie dreht sich um zu sehen wer es war . Sie sah ihre Schwester die grinste und start ihren Saphir Farbbanden Augen an doch da waren keine blauen Augen sondern dunkel rote Augen und ihr Körper wurde Blut rot . MondPfote schrie auf vor Angst . Jemand stupste sie von der Seite an und sie schreckte in ihrem Nest hoch und war erleichtert in ihrem Nest zu liegen . „geht es dir gut MondPfote?" fragte FalkenPfote besorgt . MondPfote nickte mit noch zitternden Pfoten . „ich hatte nur einen Albtraum" sagte sie mit normaler stimme und hoffte das FalkenPfote nicht weiter nach fragen würde und vorsichtshalber ging sie auf zitternden Pfoten aus dem bau . „hey Schwester herz wie war die nacht?" MondPfote zuckte zusammen als sie stimme ihrer Schwester hört und drehte sich zur ihr um . MondPfote hatte noch das Bilder ihrer Schwester vor Augen wie sie mit ihren blutroten Auge grinsend auf sie hinab starte . AbendPfote schaute sie freundlich an und sie entspannte sich etwas bei diesem Blickausdruck . „ja ich hatte nur einen Albtraum aber es ist ja schließlich nur ein Traum" sagte sie nur mit den schultern . „ich gehe mal jagen damit die ältesten nicht noch dünner werden" sagte sie knapp und rannte aus dem lager und versucht so schnell wie nur möglich zu rennen um denn Traum von sich ab zu schütteln doch sie konnte das Bilder von ihrer Schwester nicht vergessen und blieb schließlich neben dem verlassen Zweibeiner Nest stehen und war überrascht als sie die Geruchs spur von DünenAuge roch . Sie folgte der spur und schlich durch die Farn Wedel ohne ein Geräusch zu machen . Der wind wehte zu ihr und trug den Geruch von Dünen Auge mit sich . sie blinzelte und versuchte durch die Büsche das bräunliche Fell von ihm zu sehen und da sah sie das Fell des Katers . MondPfote schlich um das Gebüsch herum und trat aus versehen auf einen zwei der unter ihrem Gewicht brach . Dünen Auge drehte sich erschrocken um und rief laut „wer ist das ?" . „ich bin es nur ,MondPfote" sagte sie unruhig und Kam neben dem Dornen Gebüsch zu Vorschein . Er entspannte sich als er sie sah . „ich dachte schon eine such Patrouille wurde aus gesendet um nach mir zu suchen" . „ nein noch niemand hat bemerkt das du weg bist" . Sie schwiegen eine ganze weile und Dünen Auge rutschte näher am Sie heran und MondPfote atmete seinen süßen Wald Geruch in seinem Fell ein . Ihr wurde ganz warm um herz , doch auf einmal schrak sie zurück . „ich muss ganz schnell ins Lager" sagt sie und Rannte schnell ins Lager . Auf dem weg ins Lager fing sie noch zwei Mäuse , eine Amsel und eine wühlmaus . Sie trug alles schwerfällig ins Lager und rang nach Atem als sie die beute ablegte . „guter Fang" miaute eine Stimme hinter ihr und sie drehte sich um und sah Dünen Auge . Sie senkte den Blick und schaute angetan auf ihre Pfoten . „das sind noch nur ein paar beute stücke das sättigt nicht Mahl die Hälfte der Krieger" . „aber du hast es gefangen und schmeckt dadurch bestimmt doppelt so gut" sagt DünenAuge mit leicht erhitztem schweif . „geht es dir gut ? , hast du Fieber ?, geh mal zu BlütenStaub die kümmert sich um dich !" sagt sie mit einem bestimmten Unterton . Dünen Auge drehte sich um ohne was zu sagen und ging in den heiler bau . Sie schaute ihm besorgt nach und ihr wurde etwas heiß unterm pelz . Habe ich mich etwa verliebt ? IN EINEN NORDCLAN KRIEGER?! dachte sie entsetzt und beruhigte sich darauf wieder mit dem Gedanken das er jetzt ein FederClan Krieger sein wird hoffentlich . Sie beobachtete noch die sonne wie sie hinter den Baumwipfeln verschwand.Die Zeit ist so schnell vergangen , ich habe garnicht bemerkt das es dem nächst dunkel wird . Sie putzte sich noch eine weile in denn letzten immer kälter werdenden Sonnenstrahlen. Als sie mit ihrer Wäsche fertig war holte sie sich noch ein stück beute und legte sich in ihr Nest wo sie das beute stück auf aus und damit ihren Hunger stillte . Sie rollte sich zusammen und kicherte leise amüsiert weil AbendPfote anfing zu schnarchen . MondPfote schloss die Augen lies sich in denn schlaf gleiten .
.............................................................................
Tut mir leid wenn die Kapitel immer so kurz sind aber dafür sind es ja viele 😇
DU LIEST GERADE
Feder im Nebel
Fanfiction4 Clans , 1 Stamm , 2 mutige Schülerinnen und 2 mutige und treue Krieger . Die Welt der Clans ist in Gefahr nur die 4 Katzen der FederClans können sie retten . ............................................................... Wird wenn ich's schaffe w...