„AbendPfote ?!" rief MondPfote als sie aufwachte und AbendPfote sah deren flanke blutverkrustet war . „Was isn?" fragt AbendePfote schläfrig. „Du blutest am gesamten Körper und und... was ist eigentlich passiert ?!" fragte MondPfote bestürzt.
5 Monde sind vergangen . Adler schob sich durch den Ginsterbusch der einen provisorischen Unterschlupf darstellte . „Der FederClan wird bereuen das er mich dazu gezwungen hat das Lager zu verlassen , aber nun werde ich die sein die ihn zwingt das Lager zu verlassen ." sie rannte weiter und fing ein paar Sekunde später zwei Mäuse die sich unter einer Wurzel gerade irgendwelche Körner in den Mund stopften . Als Adler die beute mit ihren jungen gegessen hatte führte sie ihre jungen die mittlerweile so alt wie Schüler waren auf eine Lichtung . „Heute werden wir lernen wie man eine Markierung macht die zeigen soll , das ist mein Revier" quiekte eine junge kätzin die zwei schwarze streifen über ihren Braunen Rücken verlaufen hat . „Aber wofür brauchen wir das mama ?" fragt ein zweiter Kater der etwas kleiner als die kätzin war . „Damit jeder weis das dir das Territorium gehört und nicht ihm" antworten Adler . Alle drei ginge durch denn Teil des Territoriums wo Bäume wuchsen . Bald wurden die Eichen von Nadelbäumen abgelöst. Sie gingen weiter bis Adler stehen blieb . „So also ihr hebt euren Schwanz leicht und sprüht die Markierung auf irgend einen Busch oder Baum" . Nach ein paar Minuten hatten wir Mehrere Büsche und ein paar Bäume mit ihrer Markierung ein gehüllt .
„Das habt ihr super gemacht aber jetzt ab nach Hause wieder" sie gingen wieder denn weg zurück denn sie auch gekommen sind . Adler drehte sich noch mal um und vergewissert sich das sie niemand verfolgt .Glockenpfote starte den vieren hinterher und drehte sich dann um und rannte zurück ins NebelClanLager
MondPfote malte mit ihren Krallen Kreise in denn Sandigen Untergrund des Lagers . „Hey MondPfote wie geht es dir denn so?" fragte eine vertraute Stimme hinter ihr . DünnenAuge
Trat aus den Schatten hinter ihr . „Mir ist Langweilig mehr nicht" antwortete MondPfote gelangweilt. „ Also ich weis das ist vielleicht ein sehr ungünstig Moment aber kannst du dich noch an meine Worte erinnern die ich dir zugeflüstert habe bevor die von der großen Eiche gefallen bist ?" fragt DünnenAuge der sich neben sie gelegt hat . „Äh meinst du das wo du sagst das du mich Liebst ?" fragte MondPfote mit gesenkter Stimme . „Ja das meine ich" hab DünenAuge von sich . „Was ist damit ?" fragte MondPfote. „Empfindest du genau so für mich?" „..." MondPfote schwieg einen Moment. „Ja" antwortete sie . FelsenHerz kam auf die beiden zu . „MondPfote" begann FelsenHerz . MondPfote schaute von DünenAuge zu FelsenHerz . „ja FelsenHerz?" , „ komm gleich ist eine Versammlung „ Sagte FelsenHerz. „Aber woher weist du das ?" fragte MondPfote und im selben Moment trat DornenStern auf die ClanWurzel und begann mit ihrer Rede . „Ich berufe eine Versammlung eine , alle die alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen Versammeln sich hier unter der ClanWurzel"
Begann DornenStern . „heute ist eine ganz besonderer Tag für 3 unserer Schüler AbendPfote, FalkenPfote und MondPfote haben lange dafür trainiert und haben mit Bravour alle Prüfungen bestanden. Sie sind bereit eine neue Position in Clan einzunehmen, Die Krieger Position . AbendPfote tritt vor" AbendPfote Kam aus der ersten Reihe an geschossen „ Ich kann es nicht fassen" jubelte sie . „AbendPfote dein Mentor hat gute Arbeit geleistet und aus dir ist eine Grandiose Kriegerin geworden. Dein zukünftiger Krieger Name wird Abendröte sein , Herzlichen Glückwunsch meine Liebe „ Der gesamte Clan jubelte und rief ihren neue Krieger Namen „Abendröte , Abendröte , Abendröte" „und nun zu dir FalkenPfote" fuhr DornenStern fort . MondPfote konzentriert sich nicht wirklich auf die Worte von DornenStern. MondPfote dachte über ihre Zukunft nach , Sie stellte sich vor wie sie und DünenAuge in der Kinderstube lagen und wie drei kleine Jungen an ihren Bauch saugten . Jemand taubste sie von der Seite an . „MondPfote !!" rief wer . „Was ja" sagte MondPfote aufgeschreckt . „Du sollst nach vorne gehen hat DornenStern gesagt" sagte Abendröte . MondPfote stolperte nach vorne und sie war aber immer noch nicht ganz bei der Sache . Sie setzte sich vor die ClanWurzel und schaute zu DornenStern hoch . DornenStern schaute sie liebevoll an . „MondPfote du bist ebenfalls bereit denn Krieger Posten zu übernehmen, du wirst ab Heute MondGlut heißen und ich hoffe das du das Gesetz der Krieger respektierst und flegst ."
Der ganze Clan rief wieder ihren neuen Namen „MondGlut , MondGlut , MondGlut" MondGlut drehte sich um und ging wieder auf ihren Platz.
„MondGlut , ein schicker Name" flüsterte DünenAuge. „Ich muss jetzt meine Wache antreten DünenAuge" zieht ihm den Schwanz über die Schnauze" . Geht vor das Lager wo Abendröte und FalkenHerz schon saßen . Alle drei schwiegen in der Kalten Abenddämmerung.
DU LIEST GERADE
Feder im Nebel
Fanfiction4 Clans , 1 Stamm , 2 mutige Schülerinnen und 2 mutige und treue Krieger . Die Welt der Clans ist in Gefahr nur die 4 Katzen der FederClans können sie retten . ............................................................... Wird wenn ich's schaffe w...