anmerkung

485 19 8
                                    

Hi, willkommen zurück!

Ich habe mir lange Gedanken über eine Fortsetzung gemacht und bin mir noch immer unsicher wie regelmäßig Kapitel kommen werden. Aber ich habe ungefähr einen Plot zusammengelegt und TADAAAA

Fortsetzungen sind immer gefährlich, weil die Erwartungen vom ersten Teil meistens ziemlich hoch sind, deshalb; wenn dir die Storyline hier nicht gefällt, bitte beachte die Fortsetzung einfach nicht und lass dir den ersten Teil nicht versauen. Ich selber habe immer Probleme mit Fortsetzungen, außer die Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Es kommt immer drauf an, und ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die sich so fühlt.

Die Warnungen vom ersten Mal gelten immer noch, though; die Story wird kitschig und entfernt sich von wahrscheinlicher Realität.

Ich bitte immer noch darum, Ona zu verstehen, bei egal was sie macht. Aber ich kann versichern, dass sie nicht mehr so unsicher und zurückgenommen ist. Man merkt den Einfluss von ihrem tollen Freund und auch das Wachstum an eigentlich allem. Beide sind hier natürlich älter und beide arbeiten, haben ein eigenes Apartment. Also einige große Veränderungen passieren definitiv.

+ die Kapitel sind länger, aber es werden wahrscheinlich nicht so viele, wie beim ersten Teil.
Seht es einfach als kleines Novella :)

Ich denke das ist alles, was ich bis jetzt zu sagen habe.

Viel Spaß und nehmt es mir nicht übel, wenn Ona und Huddy ein wenig an ihrem vorherigen Charakter verlieren :)

Vielen Dank nochmal für alles. Wirklich alles.
Und vielen Dank, dass ihr der Fortsetzung eine Chance gebt.

i love you

(das cover überarbeite ich wahrscheinlich noch lmao)

hooded boyfriend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt