5

422 17 24
                                    

chapter 5

hooded boyfriend

LAKOTA

Entweder riss ich mir gleich alle Haare vom Kopf, so fest wie meine Hände diese gerade griffen, oder ich warf mein Handy aus dem Fenster und riskierte, dass es in tausend Teile zersprang.

Unbekannte Nummer: Hey Huddy, ich habe ein neues Handy. Das ist meine neue Nummer. - Alyssa

Sie war eine sehr enge Freundin seit meinem Freshmen Jahr auf dem College. Wir hatten uns immer mehr auseinandergelebt, besonders im Sophomore Jahr, als Ona zu uns allen stieß und das College begann. Alyssa begann sich in irgendeine Sache mit Liam zu verwickeln und die beiden erschienen nicht mehr zu Treffen mit Cyper, Chris, Elina — Chris' Freundin, und mir regelmäßig.

Ich hatte mich immer gut mit ihr verstanden, wir hatten viel gemeinsam, aber für mich war es nie mehr. Und ich hatte immer fest daran geglaubt, dass es bei ihr auch nicht so war— schließlich war sie ja mit Liam zusammen. Ich hatte ihm damals geholfen ihr Homecoming Geschenk für ihn zu besorgen, doch mehr hatte ich von den beiden auch nicht mitbekommen, denn mein Fokus lag auf dem zierlichen, schüchternen Mädchen, welches mein Herz seit unserer ersten Begegnung in der Hand hatte und nichts wusste damit anzufangen.

Doch dann hatte Alyssa angefangen sich immer mehr in mein Leben einzumischen. Plötzlich hieß es, sie wäre doch meine 'beste Freundin' und sie wüsste wie Mädchen tickten, und schon gab sie mir Rat, wie ich mit Ona umgehen sollte.

Da, wo ich mir selbst ins Bein geschossen hatte und vorerst alles zwischen Ona und mir komplett versaut hatte, war, als sie mir geschrieben hatte, es sei ein Notfall und ich müsste umgehend zu ihr kommen, nur damit Cyper, Chris und Liam mit einem Bier in der Hand auf ihrer Couch saßen als Elina und sie Kleider anprobiert hatten.

Ich war komplett aus der Haut gefahren und hatte ihr gesagt, dass wenn sie mich noch einmal so probiert rumzukriegen, ich den Kontakt zu ihr komplett abbrechen würde.

Sie hatte jedoch nicht auf mich gehört und nur ein paar Tage nachdem Ona offiziell meine Freundin war, hatte sie angerufen, um mir mitzuteilen, dass sie schwanger war und Liam sie alleine gelassen hatte, als er herausgefunden hatte, dass er der Vater sei.

Und ich hatte Mitleid.

Doch ich hatte die negativen Tests gefunden. Sie hatte zugegeben, dass sie meine Aufmerksamkeit wollte, weil ich sie gar nicht mehr mit dem Arsch beachtete, seit Ona in meinem Leben sei. Dann hatte sie mir ihre Gefühle gestanden und mich erpresst, dass wenn ich Liam sagte, dass die Tests negativ waren, sie Ona sagte, dass wir uns geküsst hätten— ich Ona somit betrog.

Zusammengefasst, kompliziert und verdammt durchgedreht. Alyssa hatte so verdammt einen an der Klatsche, dass selbst mein Mitleid nicht mehr geholfen hatte und ich sie stehen ließ. Ich hatte Ona alles gebeichtet, worauf sie mich in den Arm genommen hatte und mich geküsst hatte nachdem sie meinte, dass sie dankbar darüber war, dass ich so ehrlich war.

Ich hatte mich noch hundert Mal über den Zwischenfall mit den Kleidern entschuldigt. Die Schuldgefühle hatten mir ein Loch in den Bauch gefressen und ich bin fast in Selbstmitleid ertrunken.

Doch der Kontakt zu Alyssa war vorbei. Sie schien wieder normal, als ich meinen Abschluss absolviert hatte und wünschte mir alles Gute und viel Glück in meinem späteren Leben. Ich hatte mich langsam mit Liam wieder angefreundet und Alyssa war wieder mit ihm zusammen.

Sie und ich hatten zwar keinen Kontakt mehr, doch ich hatte sie ab und zu noch gesehen, jedoch nicht mehr mit ihr geredet. Sie hatte mir auch nicht mehr probiert zu schreiben. Ich hatte meine Nummer frühzeitig gewechselt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

hooded boyfriend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt