Kapitel 5

1.6K 102 18
                                    

Als ich endlich wieder in der Hütte war wollte ich nur noch meine Ruhe. Leider wurden mir erst einmal 1000 Fragen an den Kopf geworfen..."Wo warst du ?"..oder.."Wieso warst du so lange weg ?"..ich hatte keine Lust sie zu beantworten, deshalb hab ich mich auf dem Boden gelegt und meine Augen geschlossen. Zum Glück verstand danach jeder, dass ich nur meine Ruhe wollte. Sie hörten auf Fragen zu stellen und legten sich ebenfalls hin. Sie schliefen alle schon nach kurzer Zeit ein...und ich ? Ich musste die ganze Zeit an die 2 Mädchen denken..ja richtig gehört 2...ich muss an Martina denken und ich muss auch an das Mädchen denken, das mich fast überfahren hätte. Bei beiden fühle ich eine Verbindung. Sie sind beide etwas ganz besonderes..aber ich muss sie vergessen. Ich versuchte zu schlafen.. aber es ging einfach nicht. Mein Herz hatte sich zum Glück beruhigt...Ich frage mich was Martina mit mir gemacht hat ? Mir wurde ganz warm ums Herz als ich daran dachte ihre Lippen auf meinen zu spüren...ich brauche echt mehr Schlaf.
Nach mehreren Versuchen einzuschlafen hatte ich es immer noch nicht geschafft einzuschlafen. Ich hatte so ein komisches Gefühl...was ist das für ein Gefühl ? Ich konnte es nicht zuordnen. Jedenfalls kam ich zum Entschluss Martina zu suchen. Ihr denkt vielleicht ihr sei verrückt, weil ich erst sage ich muss sie vergessen und sie dann suchen will. Ich weiß zwar nicht was mit mir los ist...aber irgendetwas in mir sagt mir ich soll zu ihr gehen und mich entschuldigen. Ich machte mich also auf den Weg zurück zum Ball. Als ich rein ging war der Ball zwar noch nicht zueende...aber Martina war weg. Ich werde aber nicht gehen bis ich sie nicht gesehen habe. Gerade als ich weiter suchen wollte kam mir ein Mann entgegen..."Du wagst es dich hier Blicken zulassen nach all' dem was du meiner Tochter angetan hast !"...sagte er wütend.."Es tut mir sehr leid Sir..aber ich bin hier um mich bei ihrer Tochter zu entschuldigen...ich weiß es war nicht richtig erst mit ihr zu tanzen und dann am Ende einfach wegzurennen...sagte ich so ruhig wie möglich. Der Mann sah mich ernst an und versuchte dann etwas zu lächeln.."Ich sehe das du ein gutes Herz hast..deshalb sage ich es dir..ABER enttäusche mich nicht...und verletze sie nicht..sie ist das einzige was ich noch habe nach dem meine Frau gestorben ist...Martina hat sich in letzter Zeit sehr zurückgezogen...aber heute beim Tanz war sie glücklich und hat sich frei gefühlt..ich weiß nicht wie du ihr dieses Lächeln ins Gesicht gezaubert hast..aber ich danke dir..Und Martina ist oben in ihrem Zimmer..dieser Saal gehört nämlich zu meinem Haus"...Sofort rannte ich los und schrie dem Mann noch "Ich werde sie nicht enttäuschen"..zu. Er scheint ein sehr netter Mann zu sein. Als ich endlich da war...waren da 2 Türen. Eine war weiß und die andere pink. Ich wette die pinke Tür ist die von Martina. Ich öffnete sie und sah ein wunderschönes Mädchen im Bett liegen. Sie summte irgendwas vor sich hin und ihre Stimme war einfach himmlisch. Leider konnte ich ihr Gesicht nicht sehen. Ich will wissen wie Martina aussieht ohne ihre Maske...also räusperte ich mich. Sie erschrak und schaute mich mit großen Augen an. NEIN das kann doch nicht sein ?! Ich muss im falschen Zimmer sein. Es war.....

Wie findet ihr das Kapitel ?❤️
Wen denkt ihr hat er gesehen ?

Sorry das dieses Kapitel erst so spät kommt, aber mir sind die Ideen einfach ausgegangen. 💕

Ein harter Kerl ohne Herz ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt