Kapitel 6

1.4K 102 18
                                    

...Es war das Mädchen welches mich fast überfahren hätte..."Was machst du hier ?!"....schrie sie mich an. Ich antwortete nicht sondern starrte sie einfach nur an. Sie sah so bezaubernd aus in ihrem kleinen,süßem Pyjama.
"Halllo ?! Ich frage schon zum 3 mal was du hier zu suchen hast ?! Willst du mich wieder anschreien ?! Nein danke dann kannst du gleich raus !"..Sie legte ihre Hände leicht auf meine Brust und drückte mich raus. Es löste das selbe Kribbeln in mir aus wie bei Martina. Jetzt wusste ich auch wieder wieso ich hier war...."Stop ! Ich suche Martina Stoessel...ihr Vater sagte mir sie sei hier zu finden, aber antscheinend bin ich im falschen Zimmer. Weißt du vielleicht wo ich sie finde ?"..fragte ich sie...Sie schaute mich erschrocken an als ich Martina Stoessel sagte und antwortete dann..."Ähm naja...äh also...ähm...naja also...ich unterbrach sie lachend..."Wieso bist du den so nervös ? Es war eine ganz normale Frage. Du musst nicht gleich so stottern nur weil ich so attraktiv bin"...antwortete ich ihr grinsend. Sie schaute mich beleidigt an und sagte..."Ach komm sei kein Idiot ! Willst du es nun wissen oder nicht ?"....."Jaja nun sag schon...Du kannst gerne in eine andere Richtung schauen...dann bist du nicht so abgelenkt von mir..und nur so zur Info meine Augen sind hier oben und nicht da unten wo meine Lippen sind"...antwortete ich ihr lachend. Sie wurde rot wie eine Tomate und drehte ihr Gesicht weg, damit ich es nicht sah. "Die Farbe gefällt mir. Solltest du öfters tragen"..sagte ich grinsend und vergaß mal wieder wieso ich hier war. Sie kam nach einer kurzen Stille wieder zum Thema..."Also ich weiß wo Martina ist...weil ich...sie wurde durch ein Klopfen unterbrochen. "Herein." sagte sie höfflich.
Ich konnte nicht glauben wer vor der Tür stand. Es war der Vater von Martina. Was zum Teuffel macht er hier ? "Oh...habe ich gestört ? Wie ich sehe hast du das Zimmer meiner Tochter, Martina gefunden."....mir blieb der Atem stehen. Die 2 Mädchen sind die selben Personen ?..dachte ich mir. "Du-uu bi-st Mar-tina ?" fragte ich immer noch geschocked. Sie nickte nur. Ein letztes "Bye"..brachte ich über die Lippen bevor ich verwirrt und geschockt das Zimmer verließ.

Wie findet ihr das Kapitel ?❤️
Schreibt einfach eure Meinung in die Kommentare.👍
Hab euch lieb.❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein harter Kerl ohne Herz ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt