'Aaaaaa' schrie jemand direkt neben meinem Ohr.
Sofort wurde ich hellwach.
'Was ist lo...bevor ich den Satz beenden konnte wurde ich mit einem Kissen attackiert.
'Wieso bist du in meinem Bett ?' schrie sie, aber presste das Kissen immernoch gegen mein Gesicht.
Ich packte ihre Arme und schleuderte sie andersherum. So das ich über ihr war. Das Kissen nahm ich aus ihrer Hand und legte es zur Seite. ' Beruhige dich ! Ich wollte dich nicht allein lassen. Ich hatte Angst das du heute wieder etwas dummes anstellst.' sagte ich sanft und sah ihr tief in die Augen.
So wunderschön..sie ist einfach perfekt. 'Du musst dir keine Sorgen um mich machen. Ich kann selbst auf mich aufpassen und ich darf auch auf meinem Dach sitzen wenn ich will. Du bist nicht mein Vater und auch nicht mein Freund. Außerdem bringst du dich selbst auch immer in Gefahr, also tu nicht so als wäre es bei mir anders. Du kannst jetzt gehen.' sagte sie wütend und merkte nicht wie wütend sie mich machte. ' Ich will nicht das du so gefährliche Sachen machst und wenn es sein muss fessle ich dich ans Bett damit du nichts anstelltst. Bei mir ist es was anderes. Mein Leben ist mir egal aber deins nicht. Ich habe noch nie Angst gehabt, doch gestern hatte ich es zum ersten Mal und das um dich. Ich will dich beschützen und bei dir sein. Zum ersten Mal fühle ich so etwas für jemanden. Bitte schick mich nicht weg. Auch wenn ich jetzt gehen muss, komme ich wieder. Martina, nachdem wir uns das erste Mal begegnet sind wusste ich das es Schicksal ist. Ich werde nicht so leicht aufgeben. Da ist etwas zwischen uns und ich will wissen was es ist.' schrie ich und wurde immer leiser, dabei streichelte ich mit meiner Hand ihre Hüfte auf und ab. Erstaunt und verträumt blickte sie mich an. ' Du bist anders als ich gedacht habe, aber ich kann das nicht. Ich will nicht das mich jemand beschützt. Ich brauche niemanden der sich um mich sorgt. Das alles wird mir jetzt zu viel. Bitte geh. flüstert sie.' Verletzt sah ich sie an.
'Ich werde nicht aufgeben.' anwortete ich nur, gebe ihr einen Kuss auf die Wange und verschwinde. Mich wird sie nicht mehr los.Würde mich über Kommentare freuen. ❤️
DU LIEST GERADE
Ein harter Kerl ohne Herz ?
RandomJorge Blanco ist ein Junge der sich vor nichts fürchtet. Das Wort Angst kennt er nicht. Er interessiert sich für das Leben von keinem. Was passiert aber wenn er sich verliebt und plötzlich ein neues Gefühl entdeckt wovon er dachte das es das nicht g...