Auf dem Dach saß Martina. WAS MACHT SIE HIER ?! ES IST GEfÄHLICH HIIER OBEN !
Ohne zu zögern, rannte ich auf sie zu und packte sie an der Hüfte, was sie aufschreien ließ. Danach zog ich sie weiter nach hinten, weil sie fast an der Kante saß.."HILFE ICH WERDE ENTFÜHRT"..rief Martina, was mich zum lachen brachte. Sie wusste ja nicht das ich es war. Sie drehte sich um und schaute mich erst geschockt und dann wütend an. Danach drehte sie sich weg und setzte sich wieder hin, aber diesmal saß sie genau an der Kante.."HALLOO ?! ES IST GEFÄHRLICH HIER OBEN. KOMM SOFORT ZU MIR ! Ich werde dich hier runter bringen !"schrie ich. Sie schaute mich genervt an und sagte..."Ich muss hier schon einmal gar nichts ! Das ist das Dach von meinem Haus, also geh du sofort runter und verpiss dich einfach. Das kannst du doch so gut." Wow...das hat mich echt getroffen. Ich muss aufjedenfall noch mit ihr reden, aber erst einmal muss ich sie in Sicherheit bringen. Sie schaute einfach weiter in den Himmel und erwartete das ich vom Dach runter gehe. Tja falsch gedacht. Ich ging auf sie zu und hob sie einfach im Brautstyle hoch. Sie schrie und währte sich indem sie mir auf die Brust schlug, aber es tat nicht weh, sondern löste nur ein kleines Kribbeln aus. Ich grinste und trug sie durch das Fenster in ihr Zimmer.
Ich merkte das sie sich gar nicht mehr währte, also ließ ich sie runter. Martina war schon eingeschlafen, also legte ich sie aufs Bett und schaute ihr eine Weile beim Schlafen zu. Sie sah aus wie mein Engel....Ich meine sie sah aus wie ein Engel. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Eigentlich wäre es besser wenn ich geh..dachte ich mir, aber irgendwie konnte ich nicht gehen. Wer weiß was sie morgen wieder anstellen wird. Ich konnte sie nicht alleine lassen...also legte mich zu ihr ins Bett. "Ich werde dich immer beschützen..ob du willst oder nicht"...flüsterte ich ihr zu bevor ich einschlief.Es tut mir so unglaublich leid das so lange nichts mehr kam. 😥
Wie findet ihr das Kapitel ? ❤️
Wie wird Martina morgen wohl reagieren ?
DU LIEST GERADE
Ein harter Kerl ohne Herz ?
RandomJorge Blanco ist ein Junge der sich vor nichts fürchtet. Das Wort Angst kennt er nicht. Er interessiert sich für das Leben von keinem. Was passiert aber wenn er sich verliebt und plötzlich ein neues Gefühl entdeckt wovon er dachte das es das nicht g...