Kapitel 7

1.5K 114 46
                                    

Ich rannte so schnell ich konnte wieder zur Hütte. Ich weiß ich sollte nicht immer wegrennen...aber das war zu viel auf einmal für mich. Ich kann es nicht glauben..SIE IST MARTINA ! Auf dem Ball war sie so schüchtern und zurückhaltend...aber beim Vorfall mit dem Auto war sie völlig aufgebracht und wütend...naja ist ja eingendlich verständlich wenn ich mich einfach vor ihr Auto schmeiße. Sie musste aber nicht gleich so ausrasten..ich war ja die Person, die sich vor's Auto geschmissen hat und ich würde die Person sein, die sterben würde. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie ist so ausgerastet, weil sie sich Sorgen um mich gemacht hat...aber das Gefühl wurde ich schnell wieder los. Besser ich mache mir keine Hoffnungen und lebe so weiter wie ich es bisher getan habe. Ich fange morgen wieder damit an, was gefährliches zu machen...dachte ich mir. Aber erst einmal ging ich schlafen.
Am nächsten Morgen wachten wir alle wieder relativ früh auf. Ich schlug vor heute wieder von Dach zu Dach zu springen. Nicht alle waren einverstanden. Manche wollten das wir heute was gefährlicheres machen. Wir entschieden und also für was gefärlicheres. Es ging darum das wir auf die Sraße gehen...uns an irendein Motorrad hängen und uns hinten auf den Sitz schleudern. Wer es nicht geschafft hat musste heute als Strafe draußen schlafen oder im schlimmsten Fall starb die Person an dieser Aktion. Ich wusste das diese Aufgaben gefährlich sind und man sterben kann, aber wie schon gesagt ich empfand keine Angst. Ich wusste nicht einmal was Angst ist bis.... Gegenwart:"Schatz Emilia's Windel musst du jetzt wechseln !" Natoll. Leute ich muss kurz die Windel meiner bezaubernden Tocher wechseln und deshalb die Geschichte kurz abbrechen. Ich erzähle sie gleich weiter." Ich überge mich gleich. Emilia wieso musst du dir immer in die Windel machen. Du hast es wohl von deiner Mutter geerbt."lachte ich. "Jedes Baby macht sich in die Windel."sagt sie und ich bekomme gleich ein Kissen ins Gesicht geworfen. "Ey das hat weh getan" sage ich gespielt verletzt. "Soll ich es wieder gut machen ?" sagt meine bezaubernde Frau. Sie kommt auf mich zu und gibt mir einen zarten Kuss auf die Lippen. Ach, wie ich meine Familie liebe. Martina, Emilia und ich. Ja richtig gehört. Martina und ich haben geheiratet...aber in unserer Geschichte (von mir und Martina )dauert es noch lange bis es dazu kommt. Wir mussten viele Hinternisse überwinden. So jetzt erzähl ich wieder weiter:...Ich wusste nicht einmal was Angst ist bis ES passierte...ihr fragt euch bestimmt was passiert ist...Also nachdem wir die Aktion mit den Motorrädern beendet haben und 2 Leute gestorben sind, haben wir uns darauf geeinigt wieder auf die Dächer zu gehen und dort die restliche Zeit zu vertreiben. Ich stieg auf ein Dach und konnte nicht glauben was ich sah. Auf dem Dach saß....

Wie findet ihr das Kapitel ?❤️
Im nächsten Kapitel erfährt ihr wie er plötzlich Angst empfinden kann.
Bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare und ihr könnt es auch sagen, wenn es langweilig ist. Ich versuche das nächste Kapitel spannender zu machen.
Hab euch lieb.❤️

Ein harter Kerl ohne Herz ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt